PoV: Harry
"LOUIS WILLIAM TOMLINSON!" Jesus Christus, bei aller Liebe aber niemand braucht solange um sich Schuhe und Jacke anzuziehen. "KOMM JETZT SOFORT RUNTER!" ich stehe seit einer viertel Stunde an der Haustür und warte auf ihn, wir wollen nur einen Christbaum kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Es ist schon halb eins am Nachmittag, wir haben wieder lange geschlafen und spät gegessen, warum auch immer wir so lange schl- meine Gedanken werden durch ein weiches Paar Lippen unterbrochen. Das Model hat es doch tatsächlich geschafft. "Oh. Mister berühmtes Model ist auch mal fertig" "Tss. Ich muss doch was aus mir machen wenn ich nicht von deiner unglaubliche Schönheit übertrumpft werden will." "Du kleiner Schleimer" er kichert und küsst mich wieder, dieses Mal erwidere ich und es endet damit, dass er mich gegen die Wand drückt, sanfter als Alex. Verdammt Harry! Hör auf Louis dauerhaft zu vergleichen! Ich erwidere den liebevollen, aber doch hitzigen Zungenkuss, bevor Louis auch nur die geringste Chance hat zurück zu ziehen, weil ich gezögert habe. Meine Knie werden weich und ich kann nicht anders. Ich muss einfach eine meiner Hände in seinen Nacken legen, ihn näher an mich drücken, falls das überhaupt möglich ist. Die andere Hand fährt zu seinem wirklich wohlgeformten Hintern und kneift ab und zu kurz eine seiner Arschbacken -was ihn unglaublich heiß aufstöhnen lässt- , zwischendurch streichle ich dieses Prachtexemplar immer und immer wieder, bei Alex hätte ich das nie gedurft. Auch seine Hände bleiben nicht untätig, ich muss aufkeuchen, als sie mein Hemd aus meiner Hose ziehen und über meine nun nackten Hüften streicheln. Ich merke wie ich wieder hart werde, aber auch Louis lässt die ganze Situation nicht kalt, was ich bemerke, als wir beide unsere Mitten aneinander reiben. "L-L-Baby" keuche ich auf, ich bin wirklich ziemlich angeturned gerade. "W-wir sollten a-aufhören, bevor das komplett ausartet, auch wenn ich da nichts dagegen hätte. Aber du meintest, dass du um drei einen Termin hast, wir brauchen noch einen Christbaum, ich möchte den mit dir zusammen aussuch-MMMMHHH-en" Lou ist während meiner kleinen Rede in die Knie gegangen, hat vorsichtig meinen Bauch geküsst und saugt sich jetzt kurz über einem meiner Farnenblätter fest, weshalb ich aufstöhnen musste. Er könnte mir auch einfach einen blasen. "Ich weiß, bin schon fertig" grinst er, leckt einmal über den Knutschfleck und steht dann wieder auf. "Willst du dir das Meisterwerk anschauen, bevor ich es einpacke?" ich lache leicht und sehe runter. Wow. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mit deinem kleinen Mund so etwas großes erschaffen kannst." denn der Knutschfleck war wirklich groß. "Ich kann auch noch ganz andere große Sachen erschaffen, Styles" merkt er, wie ich, eindeutig zweideutig an, während er mein Hemd wieder in die Hose steckt. Ich warte bis er fertig ist und antworte ihm dann"Kein Wunder. Du hast ja auch eine echt große Klappe" necke ich ihn und er lacht "Dafür hast du jetzt echt lange gebraucht" "Gar nicht wahr! Ich habe gewartet bis du mich wieder angezogen hast" "Ja ja" "Auch wenn das Angebot sehr verlockend ist, ich werde dir jetzt nicht am Arsch lecken. Wir müssen einen Weihnachtsbaum kaufen. Durch deine Ablenkung ist es jetzt schon viertel nach eins!" "Du bist einfach zu heiß, Baby" "Kann ich jetzt nicht widersprechen und ich muss es natürlich zurück geben, Baby" Dann verlassen wir das Haus und fahren mit den Auto zu einem Christbaumhändler. "Du bist mir nicht böse, weil ich dich geneckt habe, oder?" frage ich nach, während Lou fährt. "Wann hast du- du meinst das mit dem kleinen Mund und der großen Klappe?" ich nicke und beiße mir auf die Lippen. "Gott nein! Ich finde es ehrlich witzig, wenn du mir Kontra gibst, Hazza. Wirklich, ich habe kein Problem damit, wenn du mich neckst. Ich mag es, du tust es ja nicht dauernd, außerdem war es wirklich witzig." ich atme erleichtert aus. "H.?" fragt er dann und ich sehe ihn an. Ob er merkt, dass ich ihn und unsere Beziehung immer wieder mit Alex und der Beziehung vergleiche? Wird er Schluss machen? "Verstehe mich nicht falsch" oh Gott "ich- ich möchte es nur wissen. Vergleichst mich mit Alex? Ist- Enge ich dich ein oder bin zu schnell oder zu aufdringlich? Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass du etwas abwesend bist und das verunsichert mich." "Lou- ich-" ich atme tief durch "Ja. Du hast Recht. Ich vergleiche euch unterbewusst öfters mal, immer wenn wir etwas neues in unserer Beziehung machen, weisst du? Aber es ist so, also ich denke nicht, ich meine" fange ich an zu stammeln "Beruhige dich, love. Ich bin dir nicht böse, ich mache dir keine Vorwürfe, es ist alles gut. Rede einfach langsam, mach dir keine Sorgen. Wir - wir sollten nur darüber reden." Ich atme tief ein und wieder aus. "Wenn ich euch- also zum Beispiel vorhin. Wenn Alex mich gegen die Wand gedrückt hat, da war er immer so grob, ich habe mir manchmal wirklich weh getan, auch das - ich hätte ihn nie so anfassen dürfen, er war so viel grober zu mir. Das- DU bestätigst mir endlich das, was ich schon seit der Therapie weiß und was Niall und meine Familie mir immer gesagt haben. Das mit Alex, er hat mich nie geliebt. Das war kein verliebt sein oder gar Liebe von seiner Seite aus. Ich war sein Haushälter, den er immer gefickt hat. DU, Louis, du beweist mir jedes Mal Stück für Stück mehr, dass eine Beziehung wirklich schön sein kann und ist, wenn man sie mit dem richtigen Menschen eingeht. Ich-ich kann endlich immer und immer mehr damit abschließen, auch wenn ich es mir nie eingestehen wollte, ich war nie ansatzweise über ihn hinweg. Durch dich schaffe ich das alles was ich schon weiß zu akzeptieren und hinter mir zu lassen." Louis parkt, verschränkt unsere Finger und beugt sich zu mir, dann küsst er mich sanft, wie der Engel der er ist. "Danke Harry, für alles. Deine Ehrlichkeit und das du mir das alles anvertraust. Ich habe es ja schon damals gesagt, ich kann nicht nachempfinden was du durchgemacht hast, ich kann deinen Schmerz nicht fühlen, aber ich bin glücklich, so unendlich froh, dass ich dir helfen kann. Ich möchte das aus ganzem Herzen. Bitte sag mir weiterhin bescheid, sobald ich irgendeine Grenze überschreite, ja?" Ich nicke. "Ich muss mich bei dir bedanken, Lou. Du bist mein Held." jetzt küsse ich ihn sanft. "Und jetzt lass uns einen Baum holen, wir haben nur noch eineinhalb Stunden, also ca eine bis ich weg muss." Wir verlassen das Auto. "Wohin eigentlich?" frage ich. "Das erfährst du noch nicht, aber es wird dir gefallen.""Der hier!" "Louis der ist viel zu groß, außerdem ist er untenrum total hässlich" "Ok dann dies-" "Schlag nicht einfach den nächst besten vor, was ist los, hm?" "Haben Sie sich schon entschieden?" fragt uns der Verkäufer, etwa in unserem Alter. "Nein. Mein Freund und ich haben uns noch nicht entschieden, vielen Dank" das 'mein Freund' betont er besonders. Ist mein Louis etwa eifersüchtig? Ich kann es ja mal probieren. "Bist du eifersüchtig?" "Nein bin ich nicht" piepst er viel zu schnell. Jaja Louis. "Entschuldigen Sie? Können Sie uns behilflich sein? Der Baum sollte so 1,80meter groß sein" "Oh ja natürlich, möchten Sie einen traditionellen?" Louis zerquetscht meine Hand fast als ich mich weiter mit dem Mann über Bäume unterhalte. Er hat sehr viel Ahnung von Bäumen, was ein Wunder, er ist Biologe. Ich habe auch Recht mit meiner Einschätzung bezüglich seines Alters, er ist 25 und mein Freund ist ziemlich genervt. Während Liam unseren Baum in das Netz bringt, küsst Louis mich verlangend vor den Augen aller und ich grinse.
"Du bist eifersüchtig" stelle ich trocken fest als wir den Baum ins Auto schaffen, zum Glück ist meines groß genug. "Du gehörst auch mir. Was machst du jetzt noch?" "Ich gehe noch etwas in die Stadt, wie lange brauchst du ca?" "Bis 6. Wir können das Auto am P7 abstellen, mit der Tram kommst du gut in die Innenstadt und ich zu meinem Termin. Wollen wir uns so um sieben Uhr bei dem Restaurant Mekong treffen, ich möchte dich ausführen. Warst du da schon mal? Das schmeckt so geil." "Ja ich kenne das Restaurant und ich gehe gerne mit dir aus. Wir können uns ja zusammen telefonieren, wann genau?" "Gerne, mein Schatz" ich lächle und fahre auf den Parkplatz. Zusammen laufen wir in die Tramstation und Lou bleibt stehen, dann tritt er etwas unsicher von einem Fuß auf den anderen. "Was ist los, Schatz?" frage ich besorgt. "Ich-ehm, darf ich dir einen Knutschfleck machen? Auf den Hals? Jetzt? Du mir auch?" seine Stimme wird immer höher. Er will mich markieren, als seins, zeigen, dass ich vergeben bin und dass er auch schon weg vom Markt ist. "Ja" hauche ich etwas überwältigt von seiner Bitte und er macht sich gleich an die Arbeit. Nicht so intensiv und lange wie heute Mittag, aber trotzdem genug um einen leuchtend roten Fleck zu hinterlassen. Das Kribbeln das mich durchfährt ignoriere ich, wie heute Mittag auch und ich mache mich ebenfalls ans Werk. Wir beide grinsen uns an, küssen uns noch einmal und gehen beide unserer Wege.
Ich stehe im Studio und fange an einige Bilder zu bearbeiten. Ich habe bei jedem Date Fotos gemacht, teilweise mit Selbstauslöser, die Kamera so hingestellt, dass Louis sie nicht sieht, oder Lou fotografiert wenn er geschlafen hat. Natürlich habe ich auch Bilder mit dem Handy gemacht. Diese Bilder werde ich, zusammen mit welchen die ich die nächsten Tage noch mache, in einem Fotoalbum zusammenstellen, manche aber lasse ich jetzt schon in groß entwickeln, zum Beispiel die vom Plätzchen machen und Adventskranz basteln. Lena war witzigerweise auch am 6. Dezember am Strand, natürlich wusste sie da schon von Louis und mir. Als sie uns sah, hat sie ein paar Fotos gemacht, genauso an dem Tag wo Louis und ich im Schnee rumgeblödelt haben. Da waren Niall, Lena und die Kleinen spazieren und sind an Louis' Garten vorbeigelaufen. Als sie uns erkannt haben wie wir uns mit Schnee bewarfen, Schneeengel machten und uns im Schnee küssten, waren sie stehen geblieben und haben uns fotografiert. Die Speicherkarte haben sie mir gestern zugesteckt."Ah!" Louis schreit mädchenhaft auf und dann höre ich einen dumpfen Knall, er hat darauf bestanden den Baum in den Ständer zu stecken. Schnell eile ich ins Wohnzimmer um zu sehen wie Louis auf der Couch lag, über ihm der Baum und um seine Füße die Decke gewickelt, welche er heute 'morgen' nicht aufräumen wollte. Ich war gerade dabei gewesen mich auszuziehen, das Essen war wunderschön, es war lecker, wir haben viel gelacht und Louis hat kein Wort über seinen Termin verloren.
"Ich hab dir gesagt du sollst sie aufräumen" bemerke ich besserwisserisch und hebe den Baum von ihm runter.
"Jaja" murrt mein Freund, mich zu sich ziehend um mich zu küssen, der Baum liegt jetzt wohl auf dem Boden, doch das interessiert mich nicht.
Zählen tut nur Louis.
Mein Freund.
Der Mann den ich liebe.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Adventskalender 2017 //DONE//
FanficCover by @teeaterni Begonnen am: 01.12.2017 Beendet am: 06.05. 2020 ^°Aber nun der Klappentext:°^ Harry Styles ist ein 23 Jahre alter Fotograf, gebürtiger Brite und hat durch Gucci seinen großen Durchbruch in der ganzen Welt geschafft. Er lebt in L...