PoV: Harry
Louis ist so süß, einfach Zucker. Ich beobachte ihn schon etwas, wie die Sonne ihn von hinten anscheint, er sich an mich kuschelt und leise schnarcht. Er war gestern so müde, so unglaublich anhänglich, ich fand es aber nicht schlimm, im Gegenteil ich liebte es, seine Nähe. Gestern war er so süß und einfach anders. Er war so losgelöst, ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich verstellt, er war einfach er selbst und diesen Louis wollte ich öfter erleben. Klar seine sassy Art war auch witzig und ein Teil von ihm, aber diese ruhige, fast schon kindliche Seite von ihm, lässt mein Herz noch mehr schmelzen. „Hhmmmm" brummt er, zieht mich näher zu sich und ich kichere, seine Arme hat Louis immer noch um mich geschlungen, leicht atme ich in seine Haare. „Näher geht nicht, Lou" „Hmmm?" verschlafen sieht er auf. „H-HAZ?" verwirrt löst er sich von mir und wird puderrot „W-Was i-Oh oh. Das gestern, das ahm, tut mir leid, ich war müde und wusste nicht wo ahm- was ich tue und-" „Alles gut, Louis. Es ist alles gut. Hättest du das unter normalen Umständen nicht gemacht?" „I-ich, hättest du es gewollt?" „Mir hat es gefallen, ja" „Mir auch, sehr sogar" ich lächele und küsse seine Haare. „Stehen wir auf?" „Ich will nicht" „Es ist schon 12 Uhr, Loubear, wir müssen Fotos machen." „Loubear?" „Du siehst aus wie ein verschlafenes Bärenbaby" kichere ich. „Mummy hat mich früher immer so genannt" „Oh, das-ich wusste nicht-" "Mir gefällt es, Haz" unterbricht er mich. „Du bist so ein guter Fotograf, Hazza. Wie wäre es wenn wir heute schwänzen?" „Ah ah. Das kommt gar nicht in die Tüte." ermahne ich ihn und löse mich von ihm. „A-Aber es ist kalt-" jammert er als ich das Zimmer verlasse. Leise grummelt er noch etwas bevor er mir folgt."Willst du zu erst duschen? Ich gebe dir Sachen von mir." biete ich an, doch er schüttelt den Kopf. Anstatt in die Küche zieht er mich, halbherzig zumindest, ins Wohnzimmer und drückt mich auf die Couch um sich dann auf mich zu legen. "Das ist eine Couch, sie liebt uns und wird echt sauer wenn wir sie vernachlässigen" erklärt er mir leise. Ich kichere, Louis ist einfach göttlich. Ich schlinge meine Arme um ihn und drehe ihn so, dass er auf meinem Schoß sitzt, mich ansieht und seine Arme um meinen Nacken lagen. "Wir können doch einen Deal machen" schlage ich vor und streiche ihm durch die wirren Haare, seine müden Augen hellen sich auf. "Ich mache uns eine Kleinigkeit und dann fahren wir zur Lagerhalle machen ein paar Fotos und sind ganz schnell wieder hier. Du kannst gerne nochmal hier schlafen, wenn du das möchtest." "Du bist so wundervoll, Harry. Danke" "War der Tag gestern eine gute Belohnung?" frage ich und er sieht mich erst verplant an, doch dann hellt sich seine Miene auf. "Wenn du willst, können wir gerne wieder backen, also nur wenn ich wieder so eine Belohnung bekomme" ich kichert "Nein wirklich. Es war sehr schön gestern, total entspannend und einfach, wow. Ich wäre nie darauf gekommen" Und du bist auch wunderschön, füge ich in meinen Gedanken an.
Meine Klamotten sind ihm zu groß, natürlich, ich meine er ist fast einen Kopf kleiner als ich, trotzdem sieht er einfach nur zum anbeißen aus. "Magst du Spiegelei?" frage ich und er antwortet ein leises "Ja, gerne." Ich lächele und ziehe ihn an den Esstisch, gehe dann in die Küche und hole die Pfanne vom Herd. Leise essen wir, ich werfe ihm immer wieder verstohlene Blicke zu und lächele ihn an, wenn er mich ansieht.
"Haz lass mich das machen. Ich kann vielleicht nicht kochen aber aufräumen schon! Geh lieber in der Zwischenzeit duschen, dann können wir schnell die Fotos machen und sind ganz schnell wieder hier" "Du hast wirklich keine Lust heute, oder?" frage ich grinsend, gehe zu ihm, umarme ihn und er nickt "Bist du immer noch müde, Schatz?" "J-Schatz?" erst jetzt fällt mir auf was ich gesagt hatte, scheiße! "T-Tut-" sofort unterbricht er mich "Schäm dich doch nicht dafür, Baby" ich lächele leicht und sehe ihm in die Augen, verliere mich wieder in diesem unendlichem Blau "Du bist wunderschön" hauche ich leise "Du auch, Haz. Das ist unglaublich." Ich küsse seine Wange und löse mich von ihm um duschen zu gehen."Wie wollen wir das heute machen? Wir hatten immer nur fünf Bilder und jetzt gleich zehn." murmelt Louis, als er mit der linken Hand die Tür zur Lagerhalle aufschließt, mit der rechten hatte er meine linke im Auto genommen und seitdem nur zum Aussteigen los gelassen. "Keine Ahnung bis jetzt, wir haben nicht viel Raum für die Fotos, sie dürfen nicht zu groß sein, man muss die Socken sehen und eigentlich sollst du noch mit einem Teil agieren." Wir sehen uns in der Lagerhalle um und überlegen. "Du könntest hochspringen und dich an den Basketballkorb hängen" schlage ich vor. "Willst du mich umbringen?" "Ich passe auf dich auf, Schatz." "Versprochen?" "Hoch und heilig" "Das hoffe ich für dich."
Drei Bilder bestehen daraus, dass Louis an dem Korb hängt, auf jeweils einem sitzt, steht oder liegt er auf der Tischtennisplatte und auf den restlichen steht, liegt oder sitzt er auf der Latte des Tores und auf einem macht er gerade Klimmzüge, ebenfalls an der Latte des Tores.
Diesmal haben wir uns schnell für die Bilder entschieden, es waren insgesamt nicht viele die wir gemacht hatten, da es Louis, zumindest bei den Bildern wo er am Basketballkorb oder der Latte hing, Kraft kostete."Ich muss noch einkaufen. Was willst du essen Lou?" frage ich auf der Rückfahrt, unsere Hände sind wieder in einander verschränkt "Schatz?" spreche ich ihn an, doch er antwortet immer noch nicht, ich fahre also links ran und drehe mich zu Louis, der seine Lippen leicht geöffnet und seine Augen geschlossen hat, seine dichten Wimpern öffnen sich als ihm vorsichtig durch das Gesicht streiche. "Du bist sehr müde. Was möchtest du zum Dinner? Ich muss noch einkaufen." wiederhole ich mich langsam und leise. "Jetzt?" krächzt er und räuspert sich, ich nicke. "Weiß nicht, darf ich mit?" fragt Lou, seine Stimme ist immer noch leicht kratzig. "Gerne wenn du möchtest, ich dachte nur du möchtest vielleicht weiterschlafen." lächele ich und starte den Motor wieder, blinke um mich in den Straßenverkehr einzuordnen "Bist du wegen mir rausgefahren?" Louis klingt erstaunt "Du hattest nicht geantwortet und ich hab mich gewundert." erkläre ich mich "Du fährst so vorsichtig und konzentriert, vorausschauend und sicher" er drückt meine Hand mehr und ich erwidere diesen Druck, meine Hand kribbelt.
"Mozzarella!" ruft Louis als wir im Laden sind und schnappte sich einen Korb. Ich lache und folge ihm, wieder greift er nach meiner Hand, die ich ihm gerne hinhalte. "Wie wäre es mit Spagetti mit Tomaten, Schinken und Mozzarella als Dinner?" Louis nickt und läuft zu dem Kühlschrank, will ihn schon auf machen, doch ich halte ihn davon ab. "Warte ich schau nach einem bestimmten. Wir nehmen nicht den hier, komm" ich ziehe ihn in einen anderen Teil des Ladens, hier wo alle Fair Trade und Bio Produkte stehen. "Soll ich nachfragen?" nuschelt Lou und drückt sich an mich, da zwei Mädchen an uns vorbei wollen, ich erkenne sie als das Mädchen vom Weihnachtsmarkt und die junge Kassiererin von gestern und schnappe einen Gesprächsfetzen auf "Oh Mel, das war süß gestern, er hat ihn raus getragen und- Oh entschuldigen Sie, ich habe Sie nicht gesehen" sie die Kassierin ist in mich gelaufen und nun sieht auch das Weihnachtsmarktmädchen auf, sie sieht erst überrascht aus doch fängt sich dann und grinst. "Kein Problem"lächele ich "Schöne Weihnachtszeit" wünscht das Weihnachtsmarktmädchen, dessen Spitzname anscheinend Mel war und zieht ihre Freundin dann weiter. "Sie halten Händchen, Li!" murmelt sie der Kassierin ins Ohr, welche ein "Ich hab selbst Augen im Kopf, Mel" zurück gibt. Ich kichere, Louis ebenfalls. "Scheint so als reden sie über uns" lacht er und ich ziehe ihn weiter um meinen Einkauf heute noch zu erledigen.
"Gibt es einen bestimmten Grund warum du Fair Trade und Bio kaufst?" Louis sitzt auf meiner Theke und sieht mir beim Kochen zu, den Tisch hat er schon gedeckt "Nunja. Ich fühle mich etwas besser, ich meine ich habe das Geld und warum soll ich dann Kinderarbeit oder schlecht bezahlte Arbeit unterstützen? Außerdem weiß ich bei Spenden nie wo das Geld dann wirklich hingeht und so dann schon und ehrlich? Diese 3 bis 4 Dollar mehr sind es mir wert. Und bei Bio? Naja ich liebe Tiere und finde Massenhaltung, Käfighaltung und mit Medikamenten vollgestopftes Fleisch nicht gut. Die Siegel werden so gut überprüft, dass ich mir da keine Sorgen mache verarscht zu werden. Aber ich kaufe auch nicht alles Bio, nur bestimmte Lebensmittel, Sachen wie Bio Mineralwasser finde ich unnötig, auch wenn ich niemanden verurteile wenn er es kauft." denn ja das gibt es wirklich.
Nach dem Essen, dass Louis hervorragend fand wie er mehrfach sagte, gehen wir direkt ins Bett. Ich hatte ihm heute morgen schon eine frische Zahnbürste gegeben und jetzt machen wir uns zusammen im Bad fertig. Zum Schlafen gebe ich Louis noch eine Jogginghose und ein T-Shirt von mir, natürlich ist beides wieder zu groß, und dann kuscheln wir uns aneinander. "Haz?" fragt er mich kurz vor dem Einschlafen und dementsprechend gebe ich nur ein Brummen zurück. "Warum ist hier eine Mütze im Bett?" "Hab sie dir gestern nicht ausgezogen, weil deine Haare noch nass waren, jetzt halt den Mund und schlafe, ich bin müde" ich behalte meine Augen geschlossen "Ach ja? Müde?" bevor ich darüber nachdenken kann, fängt er an mich zu kitzeln.
QTTT: Was denkt ihr? Wie lange schläft Louis noch bei Harry?
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Adventskalender 2017 //DONE//
Fiksi PenggemarCover by @teeaterni Begonnen am: 01.12.2017 Beendet am: 06.05. 2020 ^°Aber nun der Klappentext:°^ Harry Styles ist ein 23 Jahre alter Fotograf, gebürtiger Brite und hat durch Gucci seinen großen Durchbruch in der ganzen Welt geschafft. Er lebt in L...