23. Dezember °EDITED°

118 6 0
                                    

//SEX-Warnung// //SMUT-Warning//

PoV: Harry

So richtig hell scheint es heute nicht zu werden, noch dazu ist die zweite Hälfte des Bettes leer. "Lou?" rufe ich, bekomme aber keine Antwort, dafür entdecke ich einen Zettel auf dem Wecker kleben.
Hallo Hazza, heute bekommst du deine Weihnachts-überraschung von mir. Ziehe dir etwas gemütliches an und gehe bitte ins Wohnzimmer. Lxx

Wie süß! Ich tue was er von mir verlangt und grinse etwas. Was er wohl macht? Oh Gott. Was soll ich denn heute kochen? Die Frage wird mir aber beantwortet, als ich im Wohnzimmer einen gedeckten Tisch sehe. Dann kommt Louis und er trägt - einen Topf?
"Schatz?" frage ich verwirrt bekomme aber nur ein "Warte noch kurz, setz dich schon mal" zurück, also setze ich mich, immer noch sichtlich verwirrt. In dem Topf ist Kartoffelbrei, sieht aus wie selbstgemacht, aber Louis kann doch nicht kochen?
Dann kommt er mit einer dampfenden Platte wieder, die er zum Topf auf den Tisch stellt. "Hey" grinst er mich an und küsst mich dann. "Was ist das?" frage ich, immer noch verwirrt, es riecht sehr gut. "In Parmaschinken eingewickeltes Hühnchen mit Mozzarella gefüllt und als Beilage selbstgemachten Kartoffelbrei." Ich mache große Augen. "Meine Termine...da habe ich einen Kochkurs gemacht." Er-er hat einen Kochkurs gemacht? Für mich? "Oh Lou" hauche ich. "Wenn es auch nur halb so gut schmeckt wie es riecht, dann ist das schon ein Meisterwerk. Danke." Ich muss ihn einfach küssen. "Überraschung gelungen?" "Absolut, mein Schatz" "Jetzt probier! Ich will wissen wie es schmeckt." Hervorragend. Einfach nur Hervorragend. Wir essen auch alles auf, es schmeckt einfach göttlich.

"Jetzt leg dich auf's Sofa. OH und T-shirt ausziehen, ich bin gleich da." Er bringt das Geschirr in die Küche, ich höre auf ihn und sehe ihm zu als er Kerzen anzündet. Dann setzt er sich auf meinen Hintern. "Ich werde dich jetzt massieren, pass auf, das ist Massageöl." warnt er mich vor, dann beginnt er.
Seine Hände sind magisch, er massiert meine Schultern, Schulterblätter, meinen Nacken und den kompletten Rücken. Ich gebe mich seinen Berührungen komplett hin und seufze immer wieder leise.

Da mir klar ist worauf das alles hinausläuft, rasiere ich unter der Dusche meinen Intimbereich und nach dem Abendbrot, einer normalen Brotzeit, ist es wirklich so weit.

Wir küssen uns immer und immer verlangender, Louis drückt mich sanft aber bestimmend in Richtung Schlafzimmer und auf sein Bett. Erst da lösen wir unseren heißen Zungenkuss. Er sieht mich abwartend an und ich strecke mich, hole aus dem Nachtkästchen Gleitgel und die Kondome in Größe M, er lächelt seelig und nimmt mir die Sachen aus der Hand, dann legt er sie neben mich und küsst mich wieder. Tiefer und verlangender wird der Kuss, unsere Zungen lösen sich fast nicht mehr von einander. Mit einer unbeschreiblichen Ruhe entkleiden wir uns gegenseitig, verteilen Küsse über den Körper unseres Gegenübers und genießen die Zuneigung und Nähe des anderen. Louis verteil gerade einen Knutschfleck nach dem anderen auf meinem Oberkörper und ich stöhne auf. Sowohl seine, als auch meine Härchen auf den Armen stellen sich auf und wir bekommen beide eine Gänsehaut. Vorsichtig spreizt Lou meine Beine und ich nehme seine rechte Hand, richte mich etwas auf, beginne dann damit drei seiner Finger in meinem Mund zu befeuchten, umspiele sie mit meiner Zunge und genieße, wie meine V-Linie nachküsst, nachfährt und mit seiner Zunge über sie streicht.
Ich lasse mich in die Matratze fallen und greife in das Laken als Louis seinen, von mir befeuchteten Zeigefinger, in mich führt. "Lou" stöhne ich auf und möchte mehr, das merkt auch Louis und schnell ist der zweite Finger in mir. Laut stöhne ich auf und strecke mich seinen Bewegungen entgegen. "Harry, du hast keine Ahnung wie verdammt heiß du gerade aussiehst" Louis' Stimmer ist tiefer als sonst und unglaublich heiß, er bewegt seine Finger unaufhörlich in mir, macht scherenartige Bewegungen und küsst meinen Bauch währenddessen. Auch er stöhnt. Kurz später verschwindet auch der dritte Finger in mir, den hat er jedoch vorher mit Gleitgel eingeschmiert. Ich stöhne laut auf, als Louis meine Prostata findet und mich etwas neckt.
Dann drehe ich uns um. Zwar hat mein Schwanz die ganze Zeit nur sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen, mein Hintern dafür umso mehr, Louis dagegen hat überhaupt nichts bekommen. Also sehe ich ihm in die Augen, bevor ich runter rutsche und seine Spitze einmal vorsichtig ablecke. Ich bekomme ein Stöhnen, genau was ich mir gewünscht habe. Dann nehme ich seine Länge Stück für Stück mehr in meinen Mund auf und umspiele sie mit meiner Zunge. Louis keucht und stöhnt, vergräbt seine Hände in meinen wirren Locken, stößt seine Hüfte hoch, als er das tut beende ich meine Aktion und greife nach dem Kondom. Ich stülpe es ihm über, schmiere ihn mit Gleitgel ein und setze mich mit seiner Hilfe Stück für Stück auf ihn. Wir beide müssen laut stöhnen, seine Hände liegen an meiner Hüfte und keifen bei jedem meiner Stöße mehr. "L-Lou-I-Ich-W-wechs-" "Ja Baby. Verdammt du bist so sexy." Dann dreht er uns um, findet direkt meine Prostata und stößt gezielt gegen sie. "Lou" stöhne ich ununterbrochen, er vergräbt sein Gesicht an meinem Hals, verpasst mir mehr und mehr Knutschflecke und ich merke wie mein Schwanz kribbelt. "JA Lou. Ge-GEnau DA!" stöhne ich und Louis antwortet mit lustvollem Keuchen, unsere Lippen finden wie von selbst aufeinander und wir erleben unseren Höhepunkt.

Larry Stylinson Adventskalender 2017 //DONE//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt