Am nächsten Morgen wachte der 13-jährige mit verklebten Augen auf.
Blinzelnd sah er um sich und erblickte sein typisches Kinderzimmer.Die Fotos von Baekhyun und ihm schmückten etwas seine Wand aus.
Er wusste genau, dass heute wieder Montag war und sein zweites Schulhalbjahr auf der neuen Schule begann, die er erst seit 6 Monaten besuchte.Dabei fühlte er sich heute so unwohl und wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett kleben bleiben.
Doch Sehun wusste genau, dass es seiner Mutter überhaupt nicht gefallen würde, wenn er den neuen Unterrichtsstoff verpasste.Deshalb schaffte er es dann doch mit schweren Schritten sich aufzurappeln und für die Schule fertig zu machen.
...
Sehun PoV
"Ich hole dich um 14 Uhr ab", lächelte mich meine Mutter noch an und drückte mir einen dicken Kuss auf meine Wange.
"Viel Glück, Engel!""Mhh~", brummte ich und schlug die Autotür zu, bevor sie losfuhr.
Ihr war es nicht mal aufgefallen, wie schlapp und traurig ich heute wirkte.
Dabei sagte ich nicht ein Wort, obwohl gerade ich ein sehr redefreudiger Mensch war."Sehun! Sehunnie!", hörte ich Baekhyun vom anderen Ende des Parkplatzes rufen und er kam förmlich auf mich zugerannt.
Fest, vielleicht auch etwas zu fest, schlang er seine Arme um meinen Körper."Ich habe dich so vermisst", säuselte er in meine Schulter.
Natürlich hatte ich ihn ebenfalls vermisst. Immerhin war ich die ganzen Ferien über alleine und hatte niemanden zum Spielen gehabt.
Dadurch machte ich mir doch wieder diese Gedanken um den Tod und was danach passieren sollte.Schnell verdrängte ich diese Gedanken, indem ich mich von meinem besten Freund löste und ihn schwach anlächelte.
Ich wollte nicht wieder weinen, nicht hier in der Schule, nicht in der Nähe von Baekhyun.Er würde sowas gar nicht verstehen...
Ich musste alleine mit diesen vielen Gefühlen klarkommen.
Niemand war hier, um mich zu trösten.Laut schluckend zog ich den Älteren mit und holte tief Luft.
"Wir kommen noch zu spät", murmelte ich und blickte für einen kurzen Moment in den Himmel.Vergiss es, Sehun!
Du musst jetzt erstmal an die Schule denken und nicht an sowas...
Zuhause hast du genug Zeit dafür!---
DU LIEST GERADE
Thanatophobie || Hunhan
Fanfic,,Jede Nacht, wiefern es dunkel wird und ich alleine in meinem Zimmer liege, werde ich in ein dunkles Loch voller Trauer und Ängsten gezogen. Mein Puls erhöht sich um das doppelte, meine Atmungen werden schneller und die Tränen fließen mir aus den A...