{3}

1.1K 133 14
                                    

30.07.2010

Mein Herz tut so unfassbar weh.
Ich habe solche Angst!
Was ist, wenn Mami und Papi irgendwann sterben?
Werde ich dann nur noch ganz alleine sein?
Ich will das nicht an!
Ich kann das nicht...
Mama und Papa sind für mich die wichtigsten Menschen auf der ganzen Welt!

Ich habe sie doch so lieb...

Schweratmend las Sehun über die Zeilen seines Tagesbuches und krallte sich fest an dieses.
Sein Herz schlug auf 180 und das erste Mal liefen ihm durch diese Vorstellungen Tränen über die Wangen.

Er bekam mächtige Panik und wusste nicht mit dieser umzugehen.
Wie denn auch?
Der kleine Junge war erst 11 Jahre alt und zerbrach an solchen Gedanken, obwohl er noch sein ganzes Leben vor sich hatte.

Er versuchte sich genau mit diesen Worten irgendwie aufzuheitern, doch in diesen unendlichlangen 20 Minuten war er nicht mehr er selbst.
Er schluchzte leise, so leise, dass es ja nicht seine Eltern hören konnten.
Sie sollten nicht zu Gesicht bekommen, wie schwach ihr Sohn wirklich war.

Das wollte Sehun auf gar keinen Fall.
Er wusste genau, wie große Sorgen sich seine Mama machen würde und wie sehr sein Papa meckern würde, deshalb tat er es heimlich.

Nur nachts bekam er diese schrecklichen Gefühle.
Als würde ihn zu dieser Zeit jemand erdrücken.
Er hatte Angst vor der Dunkelheit und verband diese sofort mit dem Tod.
Am hellichten Tag ging es ihm gut.
Er konnte sich verhalten, wie ein normales Kind.
Seine Freunde konnten ihn immer wieder ablenken, auch wenn sie selbst nichts von seinen Gedanken wussten.

,,Warum muss gerade ich so leiden?", schluchzte der 11- jährige in seine Handflächen und versuchte kontrolliert zu atmen.
Er verstand die Welt nicht mehr... und... innerlich hoffte er noch immer, dass alles nur eine Phase sei...

---

Thanatophobie || HunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt