👤👁Sky
Ich gucke zu lange in die Partylichter, weshalb meine Augen langsam anfangen weh zu tun. Ich reibe sie mir. Oh mist! Hab ich mir grade damit die Schminke verwischt? Ich nehme mein Handy raus und gucke durch die Innenkamera, ob ich mir was verwischt habe
„Man erkennt ja nichts auf diesem Mistding"
Flüstere ich genervt vor mich hinIch schaue nach links und rechts, ob ich Shawn irgendwo sichten kann... keine Spur, also gehe ich schnell zu dem Mädchentoiletten, bevor er wieder kommt.
Ich kenne den Weg zum Glück schon. Ich war letztendlich ein ganzes Jahr lang auf dieser Schule, bis ich mich dann abgemeldet habe. Die Gänge sind dunkel und in jeder Ecke findet man mindestens ein besoffenes Pärchen am rummachen. Endlich am WC angekommen, öffne ich die Tür und stürme zu den Spiegeln.Ich überfliege mein ganzes Gesicht, doch alles sieht so aus wie vorher. Toll, so viel Drama für garnichts... erleichterst gehe ich wieder in die Sporthalle, denn da ist ja die eigentliche Feier.
Auf dem Weg dorthin treffe ich auf Lola! Sie hat sich einen Kerl geschnappt, ich denke sie wollen auch rummachen gehen? Ew... das hätte ich irgendwie nicht von ihr erwartet„Lola! Wohin gehts?"
Sage ich freundlich und etwas peppig
„Hm? Oh Sky! Ich und eh... Marlon? Ja! Marlon gehen nur an die frische Luft, wenn du verstehst was ich meine"
Sie zwinkert mir lachend zu. Das war jetzt keine so gute Andeutungen, aber mich interessiert es auch nicht„Oh gut für euch... nochmal danke, dass du mich eingeladen hast!"
Ich bin ja wirklich dankbar! Tante Gine meint immer 'der Abschlussball ist die schönste Erfahrung, die man als Teenager machen kann' und bis jetzt läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe
„Gerne doch Sky! Du gehörst auch zur Klasse, auch wenn du zum Halbjahr nicht mehr da warst.."Wir reden nicht mehr lange, bis sie und Marlon sich auf den weg zum Ausgang machen.
Ich öffne die Tür zur Sporthalle und sehe gleich schon wie Shawn wirr durch die Menge stolpert. Er sucht wahrscheinlich nach mir!„Shawn!!"
Rufe ich ihm lachend zu
Er dreht sich um, aber sieht mich erst nicht. Ich rufe nochmal„Shawn hier!"
Jetzt winke ich wie bekloppt. Er sieht mich und rennt zu mir. Das ist so witzig, da lache ich laut los„Man Shawn, ganz ruhig! Keine Eile"
„Sky! Wo warst du?"
Er ist ganz aus der Puste. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange, welches ihn zum Lächeln bringt
„Nur auf dem Klo. Hab Lola getroffen"
„Lola? Die die uns auf die Abschlussfeier eingeladen hat? Hast du dich von mir aus auch bedankt?"
„Ja ja hab ich schon"Ich grinse und gucke durch die Menge
„Das ist so cool hier! Ich war noch nie auf nem Abschlussball"
„Ich weiß! Ich bin auch so froh... weißt du eigentlich wo Jay ist?"Er nickt
„Er ist am Eingang und wartet auf Lia"
„Lia kommt auch!?"Omg ich bin so froh! Ich dachte aus Jay und Lia wird nichts mehr, aber Jay hat sie wohl auch eingeladen! Man bin ich gehyped
DU LIEST GERADE
We got us. Right? [shawn mendes]
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Let's get lost'. Um diese zu verstehen, würde ich euch raten den ersten Teil zuerst zu lesen :) Trotzdem viel Spaß beim lesen!! Skylar: 17 Shawn: 19 Jay: 19