👤👁Sky
Shawn's Hände wandern unter meinen Pulli und streicheln meinen Rücken entlang.
Seine Lippen bewegen sich im Takt mit meinen und seine Zunge drückt sanft gegen meine Zähne.
Mein ganzer Körper schreit nach mehr und ich gebe dem Verlangen nach.
Jegliche Leidenschaft ist in diesem Kuss zu spühren, alles was ich will ist er.
Schon von der ersten Sekunde an.
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir runter.
Seine Hände wandern runter zu meinen Oberschenkeln an denen er mich hochhebt und mit mir ohne den Kuss zu unterbrechen in mein Zimmer geht.
Er knallt die Tür hinter uns mit dem Fuß zu und legt mich behutsam auf dem Bett ab.
Shawn stützt seine Hände neben meinem Kopf ab und liegt jetzt über mir.
Wir schnappen nach Luft und seine braunen Augen schauen direkt in meine, als sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitet.
Er legt wieder seine Lippen auf meine und meine Hände wandern durch seine lockigen Haare.Seine Lippen lösen sich zögerlich von meinen und wandern meinen Hals entlang, an dem er sanft zu saugen beginnt.
,,S-shawn"
stöhne ich leicht auf, woraufhin er mit seinen Lippen wieder rauf zu meinen fährt
,,Shh"
Er schließt die Lücke zwischen uns und bringt mich mit einem stürmischen Kuss zum Schweigen, den ich aber schnell wieder unterbreche
,,zieh das aus"
Murmel ich außer Atem und deute auf sein t-shirt, welches er sich sofort vom Körper reißt und es auf den Boden wirft
,,Viel besser"
Grinse ich und fahre mit meinen Fingerspitzen seine Bauchmuskeln entlang
,,gefällt dir was du siehst?"
Shawn sieht mich mit einem frechen lächeln an.
Ich nicke schnell und widme mich wieder seinen Lippen. Ich lege eine Hand an seine Wange und die andere an sein Kinn und fahre über seine kleinen Bartstoppeln, die mich wahnsinnig anmachen.
Shawn hilft mir aus meinem Pullover, der auch schnell auf dem Boden landet.
Etwas zögerlich öffne ich den Knopf von seiner Hose.
Warum trägt er nur so enge Hosen? Klar, sie stehen ihm verdammt gut, aber das macht es mir nicht gerade leicht.
,,warte, ich mach das schon"
Lacht er kurz und zieht sie sich selber aus,,Oh gott, tut mir leid"
Ich werde gerade glaube ich knallrot
,,Alles gut Sky, ich bekomme dich glaub ich auch nicht aus deiner engen jeans"
Jetzt fangen wir beide an zu lachen und auch ich befreie mich aus meinen restlichen Klamotten, bis auf meine Unterwäsche.
,,Geht's deinem Fuß eigentlich besser?"
,,Shawn?!"
Empört schaue ich ihn an
,,Was?"
,,Mein Fuß ist mir gerade sowas von egal!"
Lache ich und haue ihm leicht gegen den Arm
,,Ja oke, dann werde ich keine Rücksicht nehmen"
Grinst er mich an.
Kurz bevor er meine Lippen erreichen kann nutze ich den Moment, und drehe mich so um, dass ich jetzt auf ihm liege. Ich setze mich aufrecht auf seinen Schoß und beuge mich zu seinem Gesicht runter
,,Ich auch nicht Mendes"
,,Gott du machst mich verrückt"
Er beginnt an meiner Unterlippe zu knabbern und führt seine Zunge langsam in meinen Mund ein. Seine großen warmen Hände schmiegen sich an meinen nackten Rücken.
Ich merke, dass Shawn hinten an meinem BH rumhantiert, weßhalb ich in den Kuss hineingrinsen muss.
Ich lasse von ihm ab und schaue in sein überfordertes Gesicht
,,Du weißt, dass man ihn vorne öffnet?"
Frage ich ihn grinsend und schaue ihn belustigt an
,,Ja natürlich, weiß ich doch"
Redet er sich schnell raus und im Hauch einer Millisekunde ist mein BH auch schon offen. Auch dieser landet achtlos auf dem Fußboden
,,Ich bin stolz auf dich daddy"
Schmunzel ich und genieße den fantastischen Ausblick auf seinen Wunderschönen Oberkörper.
Mit den Fingerspitzen fahre ich die Konturen seiner Muskeln nach und ich bemerke, wie er sich anspannt.
Ein Blick in sein Gesicht verrät mir, dass er seine Augen geschlossen hat. Er scheint es zu genießen.
Ich verteile feuchte Küsse auf seinem Hals und gleite dabei über seine Brust, runter zu seinen Bauchmuskeln, immer tiefer, bis ich an dem Bund seiner Boxershorts angelangt bin.
,,S-sky?"
Stöhnt Shawn plötzlich leicht auf weßhalb ich schnell zu ihm hoch schaue.
,,Frank"
,,Was?"
,,Sein Name ist Frank"
Er deutet auf die Erhöhung in seiner Boxershorts
,,mhh gefällt mir"
,,Du gefällst ihm auch"
Doch etwas nervös schaue ich zwischen Shawn und 'Frank' hin und her.
Shawn scheint das zu bemerken und hebt mich mit einem Ruck von seinem Schoß
,,Leg dich hin und entspann dich"
Raunt er mir ins Ohr und ich tue was er sagt.
Mit der einen Hand streicht er meinen Körper hinunter, bis zum letzten Stoff den ich noch trage.
Vorsichtig und darauf bedacht nichts zu tun, was ich nicht möchte, streicht er meinen slip hinunter.
Niemals unterbricht er dabei den Augenkontakt, er würde sofort aufhören, wenn ich auch nur einen Ton von mir geben würde. Aber das werde ich nicht.
,,Bereit?"
Fragt er vorsichtig und lächelt mich an. Etwas schüchtern lächel ich nickend zurück und schaue ihm dabei zu, wie er sich aus seiner boxershorts befreit und eine kleine viereckige Verpackung aufreißt, die er sich schnell vom Nachttisch nimmt
,,Ich hab Angst"
Murmel ich unsicher und verschränke meine Arme vor meinem Körper
,,Ich bin ganz vorsichtig babe. Versteck deinen Körper nicht du bist wunderschön"
Seine Stimme klingt so ehrlich und sexy zugleich, ich kann ihm einfach nicht wiederstehen
,,Okey"
Er lächelt mir zu und zieht sich das Kondom über.
Wenig später platziert er einen Kuss auf meinen Lippen.
Die Augen halte ich geschlossen und versuche mich zu entspannen, wartend auf den Schmerz, vor dem sich so viele fürchten.
,,Ich liebe dich"
Haucht er mir ans Ohr
,,Ich dich auch"
Erwieder ich wispernd.
Und dann passiert es.
Abermals verkrampfe ich, aber ein weiterer Kuss von Shawn lässt mich wieder entspannen.
,,Sh-shawn"
Stöhne ich auf und kralle meine Finger in seinen Rücken.
Es dauert ein bisschen, bis ich mich an Frank und den Schmerz gewöhne.
,,Alles gut?"
,,Ja, beweg dich"
Flüster ich und er fängt an sich an meinem Körper auf und ab zu bewegen.
Wieder durchfährt mich der Schmerz, aber nach einer Zeit gewöhne ich mich tatsächlich daran. Es fängt wirklich an sich gut anzufühlen.
Ich kralle meine Finger stärker in seinen durchtrainierten Rücken, der sich im Rhythmus auf und ab bewegt.Flehend schmeiße ich mich an seine Lippen und stecke meine ganze Leidenschaft in den Kuss. Er presst seine Stirn gegen meine und es laufen ein paar Schweißperlen seine Stirn hinunter
,,S-shawn ich glaub ich.."
,,Ich auch babe"
Ich kann mein Stöhnen nicht mehr zurück halten, geschweige denn kontrollieren.
Auch Shawns Stöhnen wird lauter und intensiver.
Ich kralle mich ein letztes Mal an seinen Rücken, ehe mir ein Schrei, gefüllt mit seinem Namen entweicht und ich meinen Höhepunkt erreiche.
Es genügt nur ein Stoß und ich spühre, wie sich das Kondom in mir mit seiner weißen Flüssigkeit füllt.
Erschöpft verschränke ich die Arme über meinem Kopf, während Shawn Frank langsam aus mir heraus zieht.
Er streift das Kondom ab und wirft es in den Mülleimer
,,D-das war un-unglaublich"
Versuche ich halbwegs verständlich über meine Lippen zu bringen.
,,Es war wunderschön, genauso wie du babe"
Er legt sich neben mich und umschließt uns mit der Decke, die erst nur zerknautscht unter uns lag
,,Ich liebe dich"
Shawn zieht mich auf seine Brust und umschließt meinen Körper mit seinen starken Armen
,,Ich dich auch. Das war das beste Geburtstagsgeschenk, was du mir hättest machen können"
Murmel ich glücklich, während mir leicht die Augen zufallen..
DU LIEST GERADE
We got us. Right? [shawn mendes]
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Let's get lost'. Um diese zu verstehen, würde ich euch raten den ersten Teil zuerst zu lesen :) Trotzdem viel Spaß beim lesen!! Skylar: 17 Shawn: 19 Jay: 19