👤👁Sky
Die Autofahrt verläuft relativ still, aber ich finde es sehr angenehm. Vorallem die Tatsache, dass ich an Shawns Schulter angekuschelt bin und er meine Hand hält, ist sehr beruhigend.
Trotzdem kann ich nicht komplett abschalten und muss gerade an die Sache mit meinem Vater denken.
Was ist, wenn die Polizei nochmal bei uns anruft, oder er selbst nochmal bei uns auftaucht?!
Ich muss es Mama unbedingt sagen, aber ich mache es nicht jetzt, nicht heute. Ich will einfach nur noch in's Bett und schlafen.
,,Sky, Engel wir sind da"
Shawn holt mich mit seiner sanften Stimme aus meinen tiefen Gedanken. Noch etwas verplant setze ich mich langsam wieder aufrecht hin, um mich abzuschnallen
,,Was ist los, wo ist meine mom?"
,,Sie ist schonmal vorgegangen, ich wollte dich noch etwas schlafen lassen"
,,Ich habe geschlafen? Ouh man, ich wollte eigentlich nur ganz kurz mal die Augen zu machen"
,,Ist doch nicht schlimm, ich kann verstehen, dass du müde bist, war auch ein anstrengender Tag für dich.. warte hier"
Shawn schnallt sich ab, klettert aus dem Auto, läuft zu meiner Seite und hält mir die Tür auf
,,Darf ich bitten?"
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht hält er mir seine Hand hin, die ich dankend annehme und ihm auch ein Lächeln schenke.
,,Vielen Dank Mister"
Lache ich geschmeichelt
Aaaber, so tollpatschig wie ich bin verliere ich wieder kurz mein Gleichgewicht, fange mich aber sofort wieder
,,Na komm, ich nehme dich Huckepack"
,,Shawn das musst du nicht es geht schon!"
,,Nein wirklich, ich hab das früher mit Aaliyah ständig gemacht"
Versichert er mir
,,Bist du sicher?"
,,Ja, mach schon!"
,,Ok ok!"
Er kniet sich vor mich hin und ich klettere auf seinen Rücken, sodass mein Oberkörper fest an seinem Rücken anliegt. Damit ich einen besseren Halt bekomme, schlinge ich meine Arme um seine Schultern und meine Beine um seine Taille.
,,Hast du es bequem?"
Fragt er mich mit einem süßen lachen
,,Ja ich könnte sofort hier einschlafen Shawny"
Murmel ich in seinen Nacken, woraufhin er plötzlich losgeht und ich mich fester an ihn drücke
,,Ne ne ne, ich will dich neben mir im Bett haben, nicht auf mir!"
,,Vorhin fandest du es auch nicht schlimm, als ich auf dir lag Mendes"
Ich glaube mein Lachen dabei ist etwas zu dreckig, denn Shawn schnipst mir leicht gegen den Kopf
,,Ich glaube ich habe ein Monster erschaffen..du hast jetzt erstmal Frank Verbot"
,,Ja ist mir egal, Jay wird uns eh jetzt immer damit aufziehen, da hab ich eh kein Bock"
Mir ist es immernoch peinlich, dass Jay das Kondom im Mülleimer gefunden hat. Ich hätte es sofort ganz entsorgen sollen..
Shawn geht mit mir die Treppen hoch, bis wir bei meiner Wohnung ankommen.
,,So, da sind wir. Einmal absteigen bitte"
,,Nagut nagut"
Wiederwillig rutsche ich seinen Rücken runter, auf dem es echt gemütlich war.
Ich gebe ihm zum Dank einen Kuss und drücke auf die Türklingel. Natürlich haben weder Shawn, noch ich einen Schlüssel dabei.
Zum Glück wird die Tür schnell von Jay geöffnet
,,Na ihr zwei, noch 'ne schnelle Nummer im Auto geschoben?"
Zwinkert er uns zu und schaut grinsend zwischen Shawn und mir hin und her.
Mir stockt der Atem, als Mama plötzlich in den Flur kommt
,,Ehm, Jay was war jetzt eigentlich zwischen Violett und dir?"
Lenke ich schnell vom Thema ab
,,Oh man Sky musst du mich jetzt daran erinnern? Sie hat sich an mich rangemacht, ich konnte nichts dafür!!"
Jay scheint richtig fertig wegen der Sache mit Violett zu sein und er tut mir leid, aber er ist selbst schuld, wenn er Shawn und mich so blöd anmacht!
,,Leute, ihr müsst langsam mal schlafen, morgen ist doch schon wieder Montag"
Zum Glück hat sie nicht gehört, was Jay vorher gesagt hat..ich hätte ihn diesmal wirklich umgebracht.
,,Oh stimmt, ich hab morgen Frühschicht im Café"
Ich hab das ehrlich gesagt voll vergessen.
,,Ich muss auch wieder zum Radio. Ich freu mich schon Violett anzutreffen. Unangenehmste Situation in meinem Leben, ich seh's jetzt schon ey"
Kopfschüttelnd geht Jay an uns vorbei und murmelt noch ein schnelles ,,Gute Nacht" bevor er in seinem Zimmer verschwindet
,,Shawn und ich gehen auch schlafen, gute Nacht Mama!"
,,Gute Nacht ihr zwei"👤👁Shawn
Ich drehe mich noch ein paar mal im Bett hin und her, in der Hoffnung eine gute Position zum schlafen zu finden, aber Fehlanzeige.
Ich lehne mich vorsichtig über Sky und versuche zu erkennen, ob sie noch wach ist, aber es ist zu dunkel, um etwas zu erkennen
,,Schläfst du schon?"
Frage ich leise
,,Nein"
Murmelt sie ein wenig später und dreht sich zu mir um. Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie näher an mich ran
,,Kann ich ruhig kurz noch was fragen?"
,,Natürlich"
,,Wollen wir uns morgen mal mein neues Studio anschauen?"
,,Ja gerne! Aber meine Schicht geht bis 15:30 Uhr"
,,Kein Problem, dann machen wir es danach. Ich hol dich ab"
,,Okey cool, ich freu mich schon"
Murmelt sie zufrieden vor sich hin, kurz bevor sie einschläft
,,Schlaf gut Engel"-
,,Bist du bereit?"
,,Ja und wie!!! Nun schließ schon auf!"
Ungeduldig wippt sie von einem Bein auf's andere, während ich den Schlüssel einmal im Schloss herumdrehe
,,Geh du zuerst rein"
Sage ich und kneife mir die Augen zu
,,Wie du willst, lass die Augen bitte noch zu, ich sag dir, wenn du sie öffnen sollst!"
Sky zieht mich an der Hand mit sich in das Studio. In mein Studio.
,,Und wie sieht es aus?"
Frage ich unsicher und auch etwas ängstlich.
,,Oh mein Gott. Es ist riesig!! Und es geht sogar noch die Treppe hoch?! Wohin führt die Tür da wohl?"
Ich höre, wie sie auf einmal los läuft
,,Ehm Sky, dein Ernst?"
,,Oh man sorry, mach die Augen auf!"
Wir müssen beide lachen und ich öffne schnell die Augen.
,,Oh wow"
Ist das einzige, was ich gerade sagen kann
,,Es ist nur etwas leer, findest du nicht? Man könnte da drüben zum Beispiel ein Sofa hinstellen und hier noch Regale oder so"
,,Ich sehe schon, worauf das hinaus läuft"
Seufze ich und verdrehe lachend die Augen
,,IKEA SHOPPING?!"
,,Ja von mir aus"
,,Yeeey! Ich hab schon tausend Ideen, das wird super!!"
Ich finde es süß, wie motiviert und gehyped sie gerade ist.
Wir lassen unsere Blicke nochmal kurz durch das Studio wandern, bevor wir uns wieder auf den Weg machen
,,Woooow, guck mal!"
Ich beobachte Sky, wie sie auf eine der Wände zu geht, an der 2 goldene Schallplatten hängen
,,Das ist bestimmt nur Deko, damit ich mich professionell fühle"
Scherze ich rum und will mich gerade wieder umdrehen, als sie das Wort ergreift
,,Shawn? Die sind von John Mayer und Ed Sheeran"
,,Ja genau haha"
,,Ich meine es ernst, guck doch!"
Mit ernstem Gesicht schaut sie mich an und deutet auf die Namen, die auf den Platten stehen.
Ich trete näher und betrachte die Platten genauer.
Mein Puls steigt in's unermessliche. Zwei meiner lieblingsmusiker sollen schonmal hier gewesen sein? In diesem Studio? Welches jetzt mir gehören soll? Einfach so? Ich werde doch niemals so gut sein, wie diese Legenden..
,,Weißt du was das bedeutet Shawn?"
Reißt Sky mich aus meinen Gedanken
,,Dass ziemlich viel Druck auf mir liegt? Wenn ich es vorher nicht gewusst hab, dann jetzt."
Ich schlucke einmal und fahr mir nervös durch die Haare
,,Nein. Das bedeutet, dass die Leute in dir viel Potential sehen, dass du es mal genauso weit schaffst. Und das macht mich zur stolzesten Freundin dieser Welt"
Etwas überrumpelt von ihren Worten fällt sie mir in die Arme und ich sauge noch einmal ihren süßen Duft ein
,,Sag ich dir eigentlich oft genug, dass ich dich liebe, Engel?"
Murmel ich in ihren Nacken
,,Ja das tust du, aber ich kann es nicht oft genug hören"
Wir bleiben noch einen Moment lang so stehen, bis sie sich von mir löst
,,Und jetzt lass uns gehen, wir haben ein Studio zu renovieren!"
DU LIEST GERADE
We got us. Right? [shawn mendes]
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Let's get lost'. Um diese zu verstehen, würde ich euch raten den ersten Teil zuerst zu lesen :) Trotzdem viel Spaß beim lesen!! Skylar: 17 Shawn: 19 Jay: 19