'Fuck'

124 9 2
                                    

👤👁Shawn

Ich denke schon seit Tagen mit Grauen an das Interview, was morgen ansteht.
Andrew hat ja unbedingt darauf bestanden, dass ich mein erstes Interview zeitnahe gebe, damit es meiner Karriere nochmal mehr auf die Sprünge hilft.
Dabei finde ich es ja jetzt schon komisch angesprochen zu werden, und das kam bisher nur zwei oder dreimal vor.
Wie ist es erst dann, wenn mich gefühlt jeder kennt?
Möchte ich das überhaupt?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen bald mal auf tour zu gehen.. aber wie ich Andrew kenne ist da bestimmt auch schon was geplant.
Während ich mich mit meinen Gedanken rumschlage ziehe ich mir alles bis auf meine boxershorts aus und werfe die Klamotten auf den freien Stuhl neben dem Bett.
Aufeinmal höre ich, wie die Tür aufgeht und Sky in's Schlafzimmer gelaufen kommt

,,Sorry, hat etwas länger gedauert, Jay hat seine Zahnbürste vergessen. Die haben hier unten im Hotel so 'nen kleinen shop, da waren wir noch kurz, der hat gefühlt alles!"
,,Ok"
Ich senke meinen Blick zu meinen Händen, an denen ich nervös herum spiele
,,Alles klar bei dir? Was ist los Shawn?"
,,Sky, ich muss morgen zu diesem Interview was Andrew für mich klargemacht hat"
Ich habe mit ihr noch nicht wirklich darüber geredet, aber ich kann das einfach nicht länger für mich behalten, das macht mich verrückt
,,Ouh man, das ist schon morgen? Soll ich mitkommen? Ich wäre gerne dabei im dich zu unterstützen"
Sie schaut mich mitleidig an
,,Das ist lieb von dir, aber musst du nicht Engel, ich will dich keinen unangenehmen Fragen aussetzen oder so"
,,Das macht mir nichts aus Shawn! Wirklich, ich steh da drüber"
Ich bin ihr zwar echt dankbar, dass sie das für mich machen würde, aber sie wurde schon genug in das Ganze mit reingezogen.
Das will ich ihr wirklich nicht noch einmal antun.
,,Soweit ich weiß wird es im Fernsehen übertragen"
Ich hoffe sie lässt sich darauf ein
,,Andrew denkt sich wohl auch 'wenn schon denn schon' oder?"
Augenverdrehend lacht sie kurz auf und schaut jetzt wieder zu mir
,,Dann unterstützen wir dich aber alle von zuhause aus, okey?"
Führt sie ihren Satz fort und funkelt mich mit ihren wunderschönen Augen an, in die ich mich gerade wieder neu verliebe.
,,Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeuten würde Engel"
Ich lege meine Hände an ihre Wangen und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn
,,Okey gut dann hätten wir das schonmal geklärt. Gehen wir dann schlafen? Ich bin echt fertig von dem Tag"
Mir fallen gerade wirklich hauchzarte Augenringe bei ihr auf, aber so leicht kommt sie mir nicht davon.
,,Das hättest du wohl gerne"
Meine Hände wandern ihren Hals hinunter und fahren weiter bis zu ihrem Bauch, an dem ich anfange sie zu kitzeln
,,Shaaaawn stooop!!"
Wimmert sie lachend
,,Nichts da!"
,,Ach komm schon, ich bin wirklich müde Shawn!"
Sie drückt ihre Hand leicht gegen meine Brust und versucht mich auf Distanz zu halten.
,,Ich mag es wie du meinen Namen sagst"
Hauche ich ihr vor die Lippen. Ich kann mein Grinsen nicht länger zurückhalten
,,Gut, dann nenne ich dich eben ab jetzt nurnoch Swan"
Auch wenn sie versucht taff zu sein, macht mich das nur noch mehr an.
Okey, ich spiele mit.
,,Du möchtest echt nur schlafen oder?"
,,Jaa"
Jammert sie wehleidig
,,Ok, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen"
Ich lege ein leichtes Lächeln auf meine Lippen
,,Danke, das ist lieb von dir"
Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange und lächelt mir dankbar zu
,,Bekomme ich noch einen richtigen Kuss?"
Ihr Lächeln verwandelt sich in ein Grinsen
,,Wenn es unbedingt sein muss?"
Sie stellt sich auf Zehenspitzen und will mir gerade einen sanften Kuss geben, als ich sie an der Hüfte packe und sie zu mir ziehe.
Meine Lippen presse ich stürmisch auf ihre.
Ich spühre, wie sie den Kuss für einen kurzen Moment erwiedert, dann jedoch wieder von mir ablässt
,,S-shawn, nicht jetzt"
Versucht sie schweratmend raus zu bringen
,,Du hast meinen Namen gesagt. Oder viel mehr gestöhnt! Jetzt ist es zu spät babe, das war verdammt sexy"
Ich warte keine Reaktion von ihr ab, sondern vereine unsere Lippen sofort wieder miteinander.
Diesmal scheint sie nicht mehr so abgetan davon zu sein.
Sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken und vergräbt ihre Hände in meinen Haaren.
Ich steuere mit ihr auf unser Bett zu und lasse mich mit ihr sanft darauf zurück fallen, ohne mich von ihr zu lösen.
Ihre Hände berühren jeden Zentimeter meines nackten Oberkörpers, was ein Feuerwerk bei mir entfacht, welches durch meinen ganzen Körper schießt.
Mein Verlangen nach ihr wird von Sekunde zu Sekunde größer und ich kann es nicht stoppen, selbst wenn ich es wollen würde.

Es ist einfach kaum noch zu ertragen.

Ich übersähe ihren Hals mit Küssen und ihre Taille mit Berührungen meiner Fingerspitzen, die über ihre Haut streifen.

Auf einmal kommt mir das Interview wieder in den Sinn.
Das Foto, was von Sky gemacht wurde.
Die Gerüchte von unserer Trennung in der Zeitung.
Der Abend, an dem wir fast entführt wurden.
Einfach alles.
Warum bringe ich den Menschen, den ich liebe so oft in Gefahr?
Was mache ich hier eigentlich gerade?

,,Es tut mir leid"
Hauche ich gegen ihre weichen zarten Lippen, als ich mich von ihnen löse
,,Was meinst du?"
Fragt sie leise zurück und schaut mir irretiert in die Augen
,,Ich hätte es akzeptieren müssen, dass du schlafen möchtest. Es war ein anstrengender Tag und ich habe kein Recht dazu dich zu irgendwas zu zwingen, was du nicht möchtest"
Schuldbewusst fahre ich mir schon aus Angewohnheit durch die Haare

,,Hey, es ist alles gut Shawn, du zwingst mich zu nichts, das weiß ich und das weißt du auch"
Versucht sie mich zu beruhigen und streicht mir über die Wange
,,Doch irgendwie tuh ich das schon. Ich bin nur einfach so nervös wegen morgen und ich wollte die Zeit mit dir noch genießen..es war egoistisch von mir dich dafür zu benutzen"

,,Ich wusste nicht, dass dich das interview so sehr beschäftigt..mach dir bitte keine Sorgen, Andrew wird schon dafür sorgen, dass du keinen unangebrachten Fragen ausgesetzt bist! Und wenn, dann bring ich ihn um"
Wir fangen beide an zu lachen.
Wie schafft sie es nur immer wieder meine Stimmung von 0 auf 100 zu bringen?
,,Ich liebe dich Sky"
,,Und ich dich erst Shawn"
Sie schlingt ihre Arme wieder im meinen Nacken und lächelt mich an
,,Machen wir jetzt weiter Shawn?"
,,Oh babe, wir fangen jetzt erst richtig an"

👤👁Sky

,,Ich hab da noch was. Lauf nicht weg"
Mit schnellen Bewegungen greift er in seinen Rucksack und holt etwas heraus
,,Die hab ich vorhin noch zum Schluss gekauft"
Ich reiße meine Augen auf und stütze mich mit den Ellbögen auf dem Bett ab.
,,Warte was?! Die verkaufen einfach so Handschellen im Disneyland?!"
,,Tja, Kinder denken halt noch nicht so pervers wie wir. Außerdem sind die aus Plastik"
Immernoch leicht schockiert schaue ich zwischen ihm und den Dingern hin und her
,,Und du hast die Handschellen gekauft, nachdem du mit Evie Zuckerwatte kaufen warst? Was denkt sie denn wofür du die brauchst?!"
,,Na wenn ihre Schwester nicht das macht, was ich sage"
Er grinst mich finster an und lehnt sich zu mir vor
,,Jaja, was hast du wirklich gesagt?"
Lache ich und schubse ihn wieder zurück
,,Mach die um und ich verrate es dir"

-

Ich wache durch ein nerviges Piepen auf
,,Shawn stell das ab"
Murmel ich genervt
,,Das ist dein Wecker"
Na toll.
Ich will gerade auf den Nachttisch nach meinem Handy greifen, als mich ein Schmerz an meinem Handgelenk durchfährt
,,Ahh fuck!!"
,,AUTSCH"
Shawn und ich schauen uns schmerzhaft an und betrachten unsere Hände, die aneinander gekettet sind
,,Haben wir mit den Dingern geschlafen?!"
Fassungslos versuche ich mit meiner linken Hand uns von den Handschellen zu befreien
,,Es geht nicht!!"
,,Warte, lass mich mal"
Shawn versucht das gleiche wie ich, nur mit seiner rechten Hand
,,Da ist was abgebrochen"
,,Ne oder?! Was machen wir denn jetzt?!"
Plötzlich klopft es an der Tür
,,Sky, Shawn, seid ihr schon wach?"
Erklingt Lias Stimme dumpf durch die Tür.
Fuck.

We got us. Right? [shawn mendes]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt