'Es tut mit leid Engel'

130 9 0
                                    

👤👁Shawn

'Es war doch nur ein Kuss'

Ich bekomme diesen Satz einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Das Szenario wiederholt sich ständig vor meinem geistigen Auge und ich kann es nicht stoppen.
Aber warum mache ich mir überhaupt Vorwürfe?
Sky hat immerhin mit 'nem anderen Typen getanzt!

'Sie haben sich aber nicht geküsst'

Ja ich weiß..aber ich war einfach so sauer und eifersüchtig! Weil Sky doch mir gehört..oder gehörte..
Ach was weiß ich!
Ich versuche meine Gedanken beiseite zu schieben und gehe die leeren Straßen entlang. Es ist stockdunkel draußen, das einzige was den Weg erhellt, sind die Straßenlaternen, welche ziemlich grell sind
Außerdem ist es unnormal kalt, ich spühre meine Hände kaum noch

👤👁Jay

Es sind jetzt 2 Stunden vergangen, seitdem Shawn weg ist und ich weiß nicht was ich machen soll. Sky ist wahrscheinlich sogar mehr als froh, dass er im Moment nicht hier ist, aber es ist Arschkalt draußen! Er hält das doch nicht lange durch..
,,Ich hätte nicht ohne ihn gehen dürfen"
Aufeinmal scheint mir Licht in die Augen
,,Jay, hast du was gesagt?"
Etwas verschlafen schaut Evie mich an
,,Oh tut mir leid, ich hab nur laut überlegt..ich wollte dich nicht wecken, schlaf weiter"
Aber sie tut das Gegenteil und springt aus ihrem Bett um zu mir zu schleichen
,,Worüber denkst du denn nach?"
Sie setzt sich auf meine Matratze und reibt sich die Augen
,,Shawn ist immernoch da draußen, ich mach mir langsam Sorgen"
,,Was sollen wir machen? Gehen wir ihn suchen?"
Ich werfe nochmal einen Blick auf die Uhr '02:10'
,,Auch wenn er Mist gebaut hat, er verdient es nicht draußen zu erfrieren"
,,Finde ich auch!"
Ein kleines Lächeln formt sich auf ihren Lippen und sie läuft sofort mit ihren Klamotten in's Bad
,,Dann wollen wir mal"
Murmel ich vor mich hin und fange auch an mich schnell umzuziehen..
-
,,Wollen wir Sky wirklich nicht bescheid sagen, dass wir ihn suchen gehen?"
Eigentlich hat Evie Recht, wir sollten es ihr sagen. Aber Sky braucht im Moment einfach Ruhe und Schlaf, ich wette um so einiges, dass es ihr schwer fiel überhaupt einzuschlafen
,,In dem Fall ist es besser sie nicht zu wecken. Aber sonst hast du Recht"
Flüster ich ihr zu, bevor ich die Haustür entgültig hinter uns schließe.

👤👁Shawn

Ich kann nur zu gut verstehen, warum Sky so gerne hier oben ist.
Von hier aus hat man eine unglaublich schöne Aussicht auf die Stadt und man kann sich einfach zurücklehnen und die Sterne beobachten.
Wäre es nicht so kalt würde ich sogar hier schlafen, aber das würde ich nicht überleben.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich wieder völlig alleine, so wie am Anfang, als ich Sky und Jay noch nicht kannte..

Die Erinnerungen an die Party kommen langsam wieder, als ich ein paar leere Bierflaschen dort drüben rumliegen sehe..Sky sah so wunderschön in ihrem Kleid aus.
Sie würde nie einen anderen Jungen küssen, da bin ich mir sicher.
Vielleicht bin ich ja einfach nicht der Richtige für sie..
Der Wind wird langsam immer stärker und die kalte Luft weht in mein Gesicht.
Ich halt das nicht mehr aus, ich muss jetzt zurück!
Ich stehe auf, gehe zur Tür, öffne sie und gehe mit leisen Schritten die Treppen hinunter, bis ich in der richtigen Etage bin.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann ja nicht einfach klingeln und alle aufwecken. Ich glaube zwar nicht, dass Sky's mum schon von der Arbeit zurück ist, aber die anderen schlafen sicher alle schon..

👤👁Sky

So schlecht wie heute habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Ich wache jede halbe Stunde auf und werde von Schmerzen in meinem Herzen davon abgehalten weiterzuschlafen.
Ich schaue jedes mal neben mich, doch er ist nicht hier.
Ich gucke auf meinen Wecker '02:45'
Da ich sowieso nicht schlafen kann, kann ich auch aufstehen und was trinken. Und vielleicht schläft Shawn ja auf der couch..
Ich schleiche mich vorsichtig in's Wohnzimmer, aber dort ist niemand.
Ob er bei Jay und Evie ist? Warum mach ich mir überhaupt Sorgen?!
Ach man..
Leise öffne ich die Zimmertür meiner Schwester, welches jetzt vom Flurlicht erhellt wird
,,Was zum.."
Warum ist niemand hier?!
,,Hallo?"
Rufe ich durch die Wohnung, aber ich bekomme keine Antwort.
,,Oh nein, bitte nicht"
Ich laufe zur Tür und sehe weder die Schuhe von Evie, noch die von Jay

We got us. Right? [shawn mendes]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt