1. Nur Mut!

1.4K 79 2
                                    

15:00 Uhr. Endlich fing das Konzert an. Die Masse tobte, alle schrieen nach ihren Lieblingen. Nur ich blieb stumm. Kein Wort, kein Schrei wollte über meine Lippen kommen. Seit 4 Jahren habe ich kein Wort verloren. Grund dafür war ein Autounfall.

Flashback:

Ich sitze mit Mama und Papa im Auto, wir singen zur Musik im Radio. Die Musik wird unterbrochen und eine Meldung ertönt: "Achtung auf der _____ Richtung ______ ist ein Geisterfahrer unterwegs. Alle Autofahrer werden um Vorsicht gebeten." Die Meldung endete und die Musik fing wider an zu spielen. " Mama. Das ist doch unsere Richtung.", meine ich und muss unwillkürlich daran denken wer uns entgegen kommen könnte. " Mach dir keine Sorgen Schatz. Das wird schon gut gehen. Wir nehmen die nächste Ausfahrt und warten auf Entwarnung.", meint sie beruhigend. Ein Knall, das Geräusch von Metal und das erschrockene Gesicht des Geisterfahrers. Mit einem Schrei falle ich nach vorne. Ich verliere meine Orientierung und finde mich auf dem Asphalt wieder. Ich blicke mich um und entdecke die toten Gesichter meiner Eltern. Ein letzter Schrei und alles wird schwarz.

Flashback ende.

Trotz das ich nichts sagte genoss ich die Musik und das Gefühl vom Leben, dass ich im Heim sehr vermisse. Mehrere Stunden später war es vorbei. Alle stellten sich in eine Reihe um Autogramme zu bekommen. Ich schloss mich der Reihe an. Schnell zog ich meinen vorbereiteten Zettel heraus wo draufstand:

Mein Name ist Milla und ich kann nicht reden. Seit dem Autounfall vor 4 Jahren, wo meine Eltern starben, habe ich nicht gesprochen. Ich hoffe du verstehst das.

In Liebe: Milla.

Natürlich war ich nicht alleine gekommen. Eine Helferin vom Jugendamt begleitete mich um mir mit der Kommunikation zu helfen. Ich stand dort und die Schlange vor mir wurde immer kleiner, bis ich an der Reihe war. Ich ging zum Ersten meiner 12 Idole. Baekhyun. Ich nahm meinen Zettel und zeigte ihm Baekhyun. Aufmerksam laß er. Er blickte auf lächelte, nickte und unterschrieb. Eine Zeitlang ging das so weiter bis ich vor Chanyeol stand. Er war mein absoluter Liebling. Ich weiß nicht wieso aber es war halt so. Auch er laß meinen Zettel und lächelte mich an. Doch bei ihm fing meine Fassade an zu bröckeln und Tränen liefen meine Wangen hinunter. Chanyeol richtete sich auf legte mir eine Hand auf die Schulter und meinte: " Schon gut ich liebe dich auch." Dann nahm er mich in den Arm. Ich war unheimlich glücklich und konnte nicht auf hören zu weinen. Ich beendete meinen Durchgang.

Just one wordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt