10. Urlaubspläne

993 56 0
                                    

Seit knapp 2 Wochen war die Adoption über den Tisch. Und um dass zu feiern wollten wir einen Ausflug an den Strand machen. Nur ein Wochenende, aber immerhin. Ich war fertig mit packen und brachte meinen Koffer in den Flur. " Fertig?", fragte Chanyeol. " Fertig!', sagte ich lächelnd. Zusammen setzten sich alle in die 2 Vans, die nach ExoK und ExoM aufgeteilt waren ich fuhr bei Chanyeol und ExoK mit. Nach einer langen Fahrt kamen wir bei einem kleinem Strandhaus an. Die ersten legten sich schlafen, die anderen spielten Spiele und die wenigen letzten machten Essen. Chanyeol, D.O, Lay und ich waren alle gleichzeitig beschäftigt. Kein Wunder. Wir waren immerhin 13 Personen die etwas zu Essen haben wollten. Wir waren fertig mit Kochen und riefen den Rest zum Essen, als Chanyeol anfing zu sprechen: "Können wir kurz reden?"

" Ok." Wir gingen in einen Raum wo niemand war. " Was ist?", fragte ich neugierig. " Wir sollten heute den anderen von unserer Beziehung erzählen.", sagte er sicher. " Meinst du?", fragte ich eher unsicher. " Natürlich. Alle Hürden sind überwunden. Ein neues Leben beginnt jetzt und wenn wir uns lieben, dann können sie es doch wissen." Auch wenn ich mir nicht sicher war, musste ich ihm rechtgeben. " Du hast recht. Wir lieben uns, also lass es uns ihnen erzählen.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss. Zusammen gingen wir zurück.

Beim Essen:

" Milla und Ich haben etwas zu berichten.", sagte Chanyeol. " Bitte sag nicht du hast sie geschwängert!", sagte Chen geschockt. " Was? Nein du Volltrottel! Ich wollte offiziell unsere Beziehung bekannt geben.", brüllte Chanyeol lachend. Ich musste mitlachen. Chanyeol lachte immer so witzig. " Wirklich? Wie toll! Wir freuen uns. Ich hol was zum Anstoßen.", meinte D.O aufgeregt. Jeder gratulierte uns wie bei einer Hochzeit. D.O kam wieder mit einer Flasche Orangensaft. " Wir haben keinen Alkohol, aber damit sollte es auch gehen.", meinte er lachend und wir stießen freudig an.

Just one wordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt