Extra: Millas Brief

1K 58 2
                                    

Hier ein kleines Extra: Milla's Brief an Chanyeol.

Genießt es!

__________________________

Lieber Chanyeol,

ich möchte dir meine Geschichte erzählen und damit meine ich alles. Normalerweise weiß niemand alles über mich außer meinem Therapeuten. Die Wahrheit ist traurig, darum weiß sie niemand. Aber dir vertraue ich und deswegen darfst du sie wissen.

Geboren bin ich in Lobdon, doch da mein Vater aus Soul kam ist unsere ganze Familie hierher gezogen. Meine Kindheit war sehr schön. Ich erinnere mich zwar nicht an alles, aber das woran ich mich erinnere ist schön. Mit meiner Familie gab es nie Streit, wir liebten uns alle. Meine Eltern waren die Besten! Sie haben mir viel beigebracht und trotzdem tolle Geschenke gemacht. Dann kam der Tag der alles veränderte. Wir waren auf den Weg in den Urlaub, als es eine Geisterfahrer Meldung für unsere Richtung gab. Ich war besorgt und Mama hat versucht mich zu beruhigen. Doch vieles konnte sie nicht sagen, denn der Geisterfahrer fuhr uns frontal ins Auto. Wie ein Akkordeon wurde unser Auto zusammengefaltet. Ich habe bei meinem Flug nach vorne die Orientierung verloren und erlangte sie auch erst zurück als ich auf dem Asphalt lag. Meine Eltern waren tot. Ich konnte ihre toten Gesichter sehen. Ich war zwar erst 13, aber dumm war ich nicht. Ich wusste wie ein Toter aussieht. Ich hab das Bewusstsein verloren und bin erst im Krankenhaus wieder aufgewacht. Davor habe ich viel gesprochen, hab viele Geschichten erzählt und viele Lieder gesungen. Doch nach dem Unfall wollte kein Wort über meine Lippen kommen. Die Ärzte sagten, dass ich keine Verletzungen in der Kehle und an den Stimmbändern hatte und dass ich immer noch sprechen konnte. Aber irgendwie gelang es mir nicht. Ich bin nach meinem Krankenhaus Aufenthalt ins Heim gekommen und wurde zu Therapeuten geschickt. Dem Therapeuten hab ich alles erzählt( naja eher geschrieben). Ich musste ihm vertrauen. Nach einem Jahr hatte das Heim für mich eine neue Familie gefunden und ich dachte alles wird gut, doch meine neue Familie hat mich komplett ignoriert und hat mich nach 1 Jahr zurückgebracht wie ein Tier. In dieser Zeit war ich sehr traurig. Bis vor kurzer Zeit saß ich durchgehend im Heim, bis außer den paar Stunden beim Therapeuten. Und dann sagte das Heim es hätte wieder eine Familie für mich, aber ich will nicht nochmal den Horror durchmachen und bin weggelaufen. Und dann hast du mich ja gefunden.

Ich danke dir und den anderen, denn dank euch hab ich jetzt ein Zuhause, wo ich nicht ignoriert werde und sich um mich gekümmert wird. Danke und ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.

In Liebe

Millia

Just one wordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt