Wir waren in Exo's Dorm angekommen und ich war überrascht wie schön, groß und geräumig alles war. Zu gerne hätte ich 'Wow' oder 'Krass' oder etwas ähnliches gesagt, doch ich konnte nicht. Wir gingen die Treppe hoch und Chanyeol schloss die Tür auf. Wir gingen rein und er führte mich ins Wohnzimmer, wo die anderen 11 saßen. Alle schauten erstaunt auf, als sie mich sahen. Ich heftete meinen Blick auf den Boden. " Ist das nicht das Mädchen von letztens? Die die nicht sprechen kann?", fragte D.O. Chanyeol nickte. " Und warum ist sie nun hier?", fragte diesmal Kai. " Lasst mich das gleich erklären. Komm ich zeige dir wo du schlafen kannst", meinte er und führte mich den Gang runter. Er öffnete die Tür und bat mich herein. " Hier kannst du bleiben. Schlaf gut und ruh dich aus, morgen werden wir weitersehen.", meinte er lächelte, küsste mich auf die Stirn und ging. Ich blieb zurück, zog mir ein paar Sachen aus und legte mich schlafen.
Im Wohnzimmer:
" Also warum ist sie hier?", fragte Kai nochmal. " Anscheinend ist sie weggelaufen. Ich weiß selbst nicht genau. Ich hab sie Abends auf der Hauptstraße gefunden, wie sie von ein paar Jungs angegriffen wurde. Sie erklärte mir nur, dass sie nicht zurück kann und ich hatte Mitleid und hab ihr angeboten vorerst hier bleiben zu können.", erklärte Chanyeol. " Ist das nicht irgendwie unüberlegt?", fragte Luhan. Chanyeol musste grinsen und antwortete: " Naja wir werden sehen." Und mit diesen Worten verließ er das Wohnzimmer und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Just one word
FanfictionMilla ist 17 Jahre und hat seit einem Autounfall nicht mehr gesprochen. Zudem ist sie ein großer Fan der Kpop Exo Mir gehören keine Namen und Bilder. Alles gehört den rechtmäßigen Eigentümern. 사랑 ©Hwayeon