Vampir Lover

1.6K 25 3
                                    

Mein Leben war bis zu dem Zeitpunkt total beschissen.Mein Exfreund rennt mir andauernt hinterher und will irgendeinen Scheiß von mir. Ich ging an diesem morgen zur schule und wollte einfach nur den tag hinter mich bringen. So sollte es nicht sein. In meiner Klasse waren so bekloppte Kids die meinen das alles ihnen gehöre.Ich ging rein. Es waren nur wenige da.Ich ging zu meinen Platz und setzte mich. Frau Zünder die Stufenleiterin kam mit einem seltsamen jungen in die klasse. Frau Zünder fragte mich ob ich mich nicht um ihn kümmern wolle,da er ganz neu ins Dorf gezogen sei. Ich war völlig verblüfft. Ich wurde sowas noch nie gefragt,aber wir bekamen schon oft neue Schüler/innen. Also antwortete ich mit Ja. Eine ältere Freundin von mir war fuer zwei Jahre zurück nach Berlin gezogen, wo sie sich um ihre Oma kümmern muss. So war neben mir ein platz frei und ich konnte ihn gut Kennenlernen. Er scheute sich auch nicht sich gleich neben mich zu setzten. Ich fragte ihn wie er hieße. Er antwortete mit Leo. Darauf hin sagte Ich das ich Becky sei und ihm gerne alles zeigen würde. Als dann nach und nach alle anderen Schüler eintrafen wurde es laut.Wer war der neue da? Woher kommt er? Er beantwortete alle fragen geduldig. Herr Maler kam in die Klasse und es war still, alle gingen zu ihren Plätzen und waren ruhig. Leo fragte mich wer das sei. Ich sagte das ist Herr Maler, er ist der respekt einflößender Lehrer. Die Stunde verging schnell den die meiste zeit verbrachte Leo damit Sachen von sich zu erzählen. Weitere Stunden folgten und alles blieb ruhig. In der ersten Pause fragte Leo:,, Wo sind den die Toiletten." Ich:,, Ich zeige sie dir." So gingen wir zu den Männertoiletten. Als wir davor angekommen sind sagte ich:,, Geh, Ich warte hier."Aber anstelle direkt aufs Klo zu gehen nahm er mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich. Ich war völlig verwirrt er nutzte es aus und zog mich mit. Auf einmal stand ich mit Leo in einer der Kabienen des Männerklos. Die Kabinen waren größer als bei uns drüben.

Ich;,, Leo bist du bescheuert!"

Er;,, Nein, du wirst sehen." Er zögerte dieses mal bevor er mich Küsste, aber dieser Kuss war länger, besser und entfachte in mir ein Feuer was ich nicht kannte. Ich küsste ihn leidenschaftlich und wir hörten erst auf, als wir Luft brauchten. Ich drehte mich um um auf mein Handy zu gucken, als von sich von hinten zwei Hände auf meinen Busen drückte. Ich ließ vor schreck mein Handy fallen. Er war ein bisschen größer als ich und konnte alles gut Händeln. Als ich mich vom Schreck erholte hatte, merkte ich das er meinen Nacken liebkoste. Ich drehte mich um und guckte ihn an. Ich gab ihm einen Kuss, während wir und küssten schaffte er es mein BH auf zu machen. Er wühlte in seiner Hosentasche und zog ein Kondom heraus, so das ich verwundert guckte. Ich hatte ihm seine Hose und Boxershorts entledigt und hatte einen Speer vor mir , ich lutschte ein bisschen bis er mich zur Seite drückte um sich das Kondom über zu streifen. Was ich darauf hin tat. Als ich ihn mit meinen Händen berührte, keuchte er verblüfft auf. Ich hatte es vorher noch nie gemacht, aber anscheinend gefiel ihm das. Ich hatte an dem Tag nur einen Rock an.Den er hoch schob und meinen Tanga der lag schon irgendwie bei meinen Knöcheln. Er sah das und drang ein. Ich quickte überrascht auf. Als von irgendwo vor der Kabine eine Stimme fragte:,, Ist da jemand. Ist was passiert?" Wir hielten inne. Leo antwortete:,, Nein, alles gut das war bestimmt nur ein Mädchen von draußen." Ich war erleichtert. Er hob mich hoch und lehnte mich gegen eine wand und Küsste mich. Er drang immer wieder ein. Bis wir (Er kurz nach mir)Zum Höhepunkt kamen. Wir küssten uns noch ein paar mal, bis es das erste mal wieder Dongelte. Wir zogen uns rasch wieder an und sortierten uns. So gut es ging.

Ich:,, Leo, kann ich so raus gehen?"

Er:,, Natürlich, du siehst zauberhaft aus."Er strich mir mit seiner Hand über die Wange. Er ging voraus und guckte ob die Luft rein war. Wir konnten unendeckt zurück zur Klasse. So bald wir in der Klasse waren, wurde ich von Fragen überhäuft. Maria:,, Was habt ihr solange gemacht?"

Ich:,, Nichts, ich hab gewartet bis er fertig war."

Sie:,, Das glaub ich für nicht, du siehst völlig zerzaust aus. Und dein Rock ist verkehrtherum."

Ich:,, Mist, ich dachte wir hätten alles wieder geordnet." Jetzt wurde auch Leo mit fragen bombadiert. Ich schaute ihn Hilfe suchen an. Aber er wusste auch nicht weiter. Wir versuchten die Fragen so gut es ging zu beantworten, ohne zuviel zu verraten.Wir hatten glück Frau Taler kam rein. Nach der Schule gingen wir zu ihm. Aber wir kamen nur bis zum Schultor, wo Antonia und Zonea auf uns warten. Sie schmissen sich an Leo ran. Ich blieb ein Stück hinter Leo, so dass man denken konnte das er alleine ging. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Antonia fragte:,, Hallo Jonas, sollen wir dir das Dorf zeigen?" Er:,, Nein, das braucht ihr nicht!" Er ließ sie einfach stehen. Das hatte sich noch keiner getraut. Ich ging langsam hinter Leo her. Wenige meter blieb er stehen und wartete auf mich. Er:,, Na du, was siehst du so erstaunt aus."

Ich:,, Das hat sich bei denen noch keiner getraut."

er legte einen arm um mich und Küsste mich.

Vampir LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt