Versöhnung

559 10 0
                                    

Leo: Sollen wir rein gehen?

Ich: Dann wird mir ja kalt.

Leo:  Dann trage ich dich einfach.

Leo zog mich nach vorne und trug mich im Brautstyle aus dem Becken. Es war schon rech tspät und wir mussten ja morgen wieder zur Schule.

Ich: Sollen wir uns nicht noch einen Film ansehen?

Leo: Klar. Welchen möchtest du den sehen?

Ich: Devil´s Due - Teufelsbrut.

Er trug mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. Eigentlich wollte ich mir noch was anziehen doch Leo meinte es wäre warm genug, dass man Nackt schlafen könne. Ich fühlte mich nicht wohl dabei nackt zu schlafen, doch mir jetzt wo ich mich bewegte merkte ich wie warm es eigentlich war. Leo ging zu einem Regal in dem Bücher und DVD´s standen und zog den gewünschten Film hervor. Im selben moment Knurrte mein Magen.

Leo: Du hast Hunger.

Ich: Ein bisschen.

Er ging aus dem Zimmer in die Küche, wie ich seinen Gedanken entnehmen konnte.  Da mir langsam zweifeln kamen  ob es so gut ist, so frei zügig auf Leos bett zu sitzten, setzte ich mich unter die Bettdecke. Kurz darauf kam Leo mit einem Tablet wieder auf dem er schalen mit Früchten hatte. Leo bermerkte meinen Fragenden Blick und sagte:

Die hab ich gekauft, als du weg warst.

Er stellte das Tablet vor mir ab und legte den Film ein. Als der Film los ging kuschelte ich mich an Leo und nahm ein Bananen stückchen. Wärend des Films krallte ich mich immer wiede an Leo doch ich gab keinen Ton von mir. Leo dagegen Lachte nur über meine reaktion.

Ich: Wie kann der Lachen, dass ist doch nicht mehr normal.

Er:  Ist doch Lustig wie sie da sitzt und das Bett anstarrt. 

Ich stopfte ihm eine Erdbeere in den Mund damit er endlich ruhig ist. Für ihn war der Film wohl extrem Langweilig, denn er fing an über meinen Körper zu streichen und mir dinge ins Ohr zu flüstern. Irgendwas daran ließ mich nach denken und ich fragte mich warum er den Film lustig fand.

Ich: Warum lachst du immer wieder?

Leo: Weil das nicht gruselig ist oder so. Die realen Kämpfe die ich schon gefochten habe sind da tausend mal schlimmer.

Ich machte mir darüber keine weitern Gedanken und schlief bald ein. 

Am nächsten Morgen als ich auf wachte lag Leo nicht mehr neben mir. Ich Stand auf und ging in die Küche wo Leo gerade fertig war den Tisch zu decken. 

Ich: WOW, wann hast du das den alles gemacht?

Er: Gerade vor ner halben Stunde. Mit Vampir fähigkeiten dauert sowas nicht lange.

Ich setzte mich gegen über von Leo und fing an etwas zu essen. 

Leo: Willst du dir nicht etwas anziehen? wir müssen in 10 min in der Schule sein.

Ich: Nicht dein ernst.

Ich sah auf die Wand uhr und und bekam einen riesen schrecken und rannte im Leos Zimmer.  Noch im gehen zog ich meine Sachen aus der Tasche und und strief diese über. Da viel mir erst auf, dass ich meine Jacke nicht mit eingepackt hatte. WIe aufs Stichwort satnd Leo hinter mir und hilt mir eine Blaue College Jacke hin.

Leo: kannst eine von meinen haben.

Ich: Danken, auch wenn sie ein bisschen zu groß ist.

Ich zog Leo zu mir und gab ihm einen kleinen Dankenschön kuss. Jetzt mussten wir uns schon beeilen zur schule zu kommen. In der Klasse gingen Leo und ich zu unserem gewohnten Tisch. Marie kam zu uns sah mich schon wissend an.

Marie: WIe ich sehe hast du das lange Wochenende nicht bei dir Verbracht. 

Ich: Nein, ich war bei Leo.

Sie ging grinsend weg und ich dachte mir so, was hat die denn.

Leo: Sie ist eifersüchtig.

Ich: Hast du ihre Gedanken gelesen? oder wie kommst du darauf?

Leo: Ja.

Frau Taler kam in die Klasse und die Stunde begann.

Frau Taler:  Becky du bekommst das grinsen heute ja garnicht mehr aus dem Gesicht.

Ich: Ich weis auch nicht warum.

Ich konnte mich die zwei Stunden garnicht konzentrieren, weil Leo mich die ganze Zeit ablenkte. In der Pause danach.

Ich weis garnicht was wir in der Stunde gemacht haben.

Leo: Wieso, war doch sehr interessant.

Mit einem Schiefen grinsen zog Leo mich zu sich und Küsste mich innig. Ich konnte nicht klar denken, bis Leo den Kuss beendete. Nach der Pause hatten wir Kunst. Die  Aufgabe war, ein Protrai von einem beliebigen Menschen zu Zeichnen. Da ich garnicht Zeichnen konnte über legte ich lange und kritzelte nur so ein bisschen auf meinem Blatt hin und her. Leo da gegen war voll bei der Sachen und kurz vor ende der Stunde Zeigte er mir was er geziechntet hatte.

Ich: Wow, ich wusste garnicht das du so gut Zeichnen kannst.

Leo hatte mich gemalt und es war wunderschön.

Ich: War ja klar das du auch gut Zeichnen kannst. Du kannst ja alles Gut.

Leo: Findest du?

Ich gab ihm einen Kuss und es Klingelte. Da Frau Klamp krank war hatten wir jetzt frei.

Vampir LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt