Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Leon war noch nicht Wach und ich wollte ihn auch nicht Wecken. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und zog eines seiner T-Shirts an. In der Küche nahm ich mir ein Glas Wasser und dachte über unser Gespräch gestern nach. Er sagte, dass seine Eltern heute kommen werden, wann sagte er nicht. Ob seine Eltern wissen, wer ich bin und wo ich her komme? Ich hoffte so, dass sie mir Helfen können. Ich spülte mein Glas ab und wollte Leon wecken gehen. Als es an der Tür klingelte.
Vor der Tür stand mir ein unbekanntes Paar.
Ich:,, Hallo, kann ich Ihnen helfen?"
Frau:,, Hallo, du musst Becky sein. Ich bin Cassandra und der mürrisch drein blickene Mann neben mir, ist mein Mann Sebastian. Wie ich sehe, ist Leon noch nicht Wach."
Ich:,, Kommen Sie doch rein."
Ich trat einen Schritt zur Seite und ließ die beiden eintreten.
Ich:,, Kann ich ihnen etwas anbieten Tee, Wasser oder Blut?"
Sebastian:,,Blut!"
Ohne ein weiteres Wort ging ich um das Gewünschte zu holen. Ich wusste nicht, ob sie wie Leon direkt aus dem Beutel oder aus einem Glas trinken würden. Ohne jeglichen Plan was ich jetzt machen soll, stand ich vor dem Glas und dem Beutel.
Leon:,, Geh und zieh dir was anderes an. Ich mach das hier schon."
Ich hatte nicht bemerkt, dass Leon die Küche betreten hatte. Mit einem leisen Danke rannte ich an ihm vorbei. Ich zog mir meine Lieblings Jeans und ein Sweatshirt an, band noch schnell meine Haare zusammen und machte mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer.
Sebastian:,, Sie kommt!"
Ich wusste ganz genau, dass ich damit gemeint war und es verunsicherte mich noch mehr.
Cassandra:,, Liebes, wir sind hier um dir zu helfen. Auch wenn Sebastian den Eindruck macht, das er dich nicht mag."
Sebastian:,, Sie hat recht, ich sehe zwar echt mürrisch aus, aber auch ich bin hier um dir zu helfen."
Ich setzte mich zu Leon und sah dabei auch, das alle drei ihr Blut aus den Beuteln Tranken. Mir ging eine menge durch den Kopf. Ich muss das erstmal Sortieren, bis ich überhaupt Antworten erwarten kann.
Ich:,, Wie kann es sein, dass ihr mir Helfen könnt? Ihr kennt mich doch gar nicht."
Cassandra:,, Mein liebes Kind, wir kennen dich schon seit du ein Baby warst. Wir kannten deine Eltern sehr gut."
Ich:,, Wie, ihr kanntet meine Eltern? Meine Eltern sind gerade zu Hause."
Sebastian:,, Was sie sagen möchte ist, deine richtigen Eltern mussten dich abgeben. Sie wollten dich in Sicherheit wissen."
Ich konnte nicht glauben, was sie mir da gerade sagen. Meine Eltern sind nicht meine richtigen Eltern? Das kann doch nicht Wahr sein. Wie kann das sein?
Cassandra:,, Deine Eltern haben dich abgegeben, weil du nicht komplett so wie wir bist."
Ich:,, Soll das heißen meine Eltern sind auch Vampire?"
Cassandra:,, Ja, zum Teil. Deine Mutter war noch Menschlich als du Geboren wurdest. Dein Vater wurde schon als Vampir Geboren. Kurz nach deiner Geburt, hat dein Vater sie gewandelt."
Das würde ja bedeuten, dass ich auch ein Vampir sein muss. Aber wieso habe ich dann kein erlangen nach Blut?
Leon:,, Das heißt dann ja wohl, dass Becky auch ein Vampir, zu mindestens ein halb Vampir ist."
Sebastian:,, Da hast du recht mein Sohn. Sie wurde genau aus dem Grund abgegeben, weil sie ist nicht rein."
Ich:,, Das ist alles echt viel. Ich bin also ein halb Vampir. Das würde auch erklären, warum ich kein Problem mit Blut habe, es sogar mag. Warum habe ich dann keine Fangzähne?"
Sebastian:,, Deine Fangzähne werden sich noch entwickeln, dadurch, dass du Blut von meinem Sohn getrunken hast, hast du deine Vampirhälfte ohne es zu wissen Aktivirt."
Cassandra:,, Sebastian, du vergisst. Becky es wird der Tag kommen, an dem du dich entweder für den Tod oder das Vampir da sein entscheiden musst."
Ich:,,Für mich ist schon lange klar, dass ich an Leons Seite bleiben möchte. Da wäre die Wandlung doch auch unumgänglich gewesen. Es ist doch gut, dass ich schon fast das bin, was ich sein will."
Sebastian:,, Da du schon zum Teil Vampir bist, wird die Wandlung für dich besonders Schmerzhaft. Deine Vampirhälfte wird alles Versuchen um die Wandlung zu Stoppen, denn deine Selbstheilungseigenschaft ist schon sehr viel weiter ausgeprägt, als bei einem normalen Menschen."
Gut, ich bin halb Mensch, halb Vampir. Meine leiblichen Eltern sind Tod oder sonst was. Sie haben mich als Baby weg gegeben. Meine Wandlung wird schmerzhafter als sowieso schon. Jetzt ist nur doch die Frage, leben meine Eltern noch und sind Leon und ich Lebensgefährten.
DU LIEST GERADE
Vampir Lover
RomanceIhr Name ist Becky und sie ist kein normaler Mensch. Sie geht auf eine ganz normale Schule doch ihr Leben ist alles andere als normal. Ihr Leben wird von Liebe, Lust, Sex und ihrer Vergangenheit bestimmt.