Leo verschloss die Wunde an meinem Hals und die Wunde an seinem Handgelenk verschloss sich von selbst.
Ich:,, Danke.“
Leo:,, Ich weis gar nicht warum ich das immer wieder Tue.“
Ich:,, Weil du mich liebst.“
Leo:,, Daran muss es wohl liegen.“
Ich grinste und zog ihn zu mir, damit ich ihn Küssen konnte. Seine Hände legten sich auf meinen Hintern. Wir glitten durch das Wasser zu den Liegeplätzen, als ich die an meinen Oberschenkeln merkte stoppte ich und zog Leo sein T-Shirt aus. Meine Sachen und seine Hose folgten zu gleich. Unsere Sachen Schwammen an uns vorbei. Er zog mich zu sich und drückte mich dann auf einer der Liegeplätze. Lachend zog ich ihm seine Boxershorts aus, worauf er an meinem Band das Bikinioberteil öffnete.
Ich:,, Du Schuft.“
Grinst aber und griff nach seinem Schwanz.
Ich:,, Was mein Blut nicht für einer Wirkung auf dich hat.“
Leo:,, Leugne ich ja gar nicht, aber guck mal dich an.“
Ich sah an mir herunter und sah das meine Brust prall und Meiner Brustwarzen fast schmerzhaft aufgerichtet waren. Sein Kopf senkte sich auf meine Brust nieder und ich Stöhnte überrascht auf.
Einer seiner Hände legte sich auf meinen Venushügel und strich provokant darüber. Ich windete mich unter ihm und dachte ich müsse platzen. Leo erlöste mich in dem er sich endlich dazu hin gab mich zu reiben.
Ich zog ihn von meiner Brust hoch Und küsste ihn, doch seine Arbeit an meiner empfindsamen stelle ließ er nicht nach, so das ich bald zum Höhepunkt kam. Grinsend betrachtete mich Leo, doch das Grinsen verging ihm als ich ihn Küsste und er hintenüber kippte.
Ich:( lachend),, Ich dachte du bist stärker als ich.“
Leo: (Grins),, Bin ich auch, aber wenn du mich so Küsst, dann bin ich Macht los.“
Ich zog ihn wieder zu dem Liegeplatz und setzte mich auf seine Leisten Gegend.
Leo äste leise so dass ich mich vorsichtig auf seinen Schwanz setzte.
Ich:,, Wie viele Frauen hattest du schon?“
Leo:,, Ich glaub so um die 200.“
Jetzt war ich Sprachlos und ein brennen entstand in meiner Brust. Ich konnte damit gar nicht um gehen.
Leo:,, Nein ich weis nicht wie viele es Waren.“
Achso jetzt wusste er es nicht einmal mehr. Das brachte das fass zum überlaufen. Ich beugte mich nach vorne und Biss ihm in seine Halsbeuge. Leo merkte wohl dass ich Sauer war, denn er umfasste meine Arme und drückte mich hoch so dass ich ihm keine weiteren Verletzungen zufügen konnte.
Leo:,, Warum bist du Sauer?“
Anstelle das ich ihm Antwortete Knurrte ich ihn an. Konnte er sich das nicht Denken.
Leo:,, Du bist auf die vergangenen Frauen wütend!“
Ich:,, Ja klar, was hast du denn Gedacht!!“
Leo ließ mich wieder runter und schloss mich in seine Arme.
Leo:,, So viele Frauen hatte ich gar nicht, meistens war ich alleine.“
Ich:(G),, Tut mir leid das ich dich Gebissen hab.“
Leo:(G),, Ich hätte es dir nicht erzählen dürfen.“
Ich:,, Doch ich will alles über dich erfahren.“
Da ich keine Lust mehr hatte zu reden wackelte ich ein bisschen mit meinem Beckenrum so dass Er merkte dass er noch in mir drin steckte. Leo packte mich an meiner hüfte und unterstütze mich bei meinen Bewegungen bis wir beide erschöpft zum Höhenpunkt kamen. Ich ließ mich neben ihm ins Wasser gleiten und kuschelte mich an ihm.
Leo:,, Ich liebe dich.“
Ich antwortete nicht sondern befreite mich aus seiner Umarmung und Schwamm von ihm weg.
Ich:,, Fang mich doch.“
Leo guckte mir völlig Perplex hinterher, doch dann schwamm er los und als er mich fast erreicht hatte, tauchte ich unter ihm her und tauchte hinter ihm wieder auf, so dass ich ihn umarmen konnte. Leo umfasste meine Handgelenke so das ich mich an ihm mit meinen Beinen Klammerte. Leo war so wunderbar Warm das ich ihn nie wieder loslassen wollte.
DU LIEST GERADE
Vampir Lover
RomanceIhr Name ist Becky und sie ist kein normaler Mensch. Sie geht auf eine ganz normale Schule doch ihr Leben ist alles andere als normal. Ihr Leben wird von Liebe, Lust, Sex und ihrer Vergangenheit bestimmt.