Er:,, Denk dran ich kann alle deine Gedanken lesen."
Ich:,, Ja und, dann können wir jetzt auch Baden gehen."
Leo ließ Wasser in die Badewanne, die schön groß war ein.
Ich schüttete ganz viel Badeschaum hinzu und ich setzte mich schon rein.
Leo ging noch mal in die Küche um etwas zu holen. Ich schloss den hahn und nickte ein. Ich war mit Leo auf einer Insel wo es schön warm war. Wir gingen jeden Tag schwimmen oder beobachteten Tiere. Wir gingen grad an einem merkwürdig aussehen Felsen vorbei, als ich in die Wirkliche Welt zurück geholt wurde. Ich fand mich in der Badewanne von Leo wieder. Er stand neben mir mit Schokolade und Erdbeeren.
Ich:,, Komm doch rein."
Er setzte sich hinter mich so das ich sein Glied an meinem Hintern merkte. Ich lehnte mich an ihm an und nahm eine Erdbeere mit Schokolade und steckte sie ihm in den Mund. Er fing an meine Geschlecht zu Waschen und ich ließ meine Beide auseinander fallen, bis sie gegen seine stießen. Mit seiner anderen Hand strich er über meinen Busen. Ab und zu unterbrach er seine Tätigkeit und gab mir eine Erdbeere. Er nahm seine Hand weg und ich war enttäuscht, als etwas größeres an seinen platz trat. Er hob mich leicht an und setzte mich auf seinen Penis. Meine Muskeln zogen sich zusammen, da es unerwartet kam. Leo stöhnte hinter mir auf, aber ich wusste nicht ob er es tat weil es ihm gefiel oder ob es vor Schmerzen wahr. Ich entspannte meine Muskeln und Leo hob mich hoch nach ein paar wieder Holungen kam er zum Höhepunkt. meine enttäuschung ließ ich mir nicht anmerken. Trotze dem fragte Leo was los sei.
Ich:,, Nichts."
Leo:,, Tut mir leid, Ich wusste nicht..."
Er fing wieder an mich zu streicheln und ich kam zum Höhepunkt. wir ließen uns tiefer ins Wasser gleiten, so das wir bis zum hals im Wasser lagen.
Ich:,, Erzähl mir deine Vergangenheit."
Leo:,, Ich weiß nicht."
Ich:,, Bitte."
Er fing direkt an zu erzählen.
Leo:,, Ich wurde um 1860 also Sohn einer Adels familie geboren, ich war das einzige Kind. Damals dachte Ich das wir normale Menschen wären. Aber mit 17 veränderte sich mein Körper nicht mehr. Und meine Eltern sagten das jetzt die Zeit gekommen war das ich alles Erfahren dürfte.
Denn ich hatte Durst, aber nicht nach Wasser. Ich fing an mit Mädchen aus zu gehen und es kam mit jedem Mädchen mehr das verlangen ihnen in den Hals zu Beißen. Meine Eltern hielten dann ein paar tage später einen Mann vor und verlangten das ich ihn Beißen sollte, aber ich wieder stand. Meine Eltern meinte dann ich wollte es ja nicht anders und bissen ihn. Sie verschlossen die Wunde nicht und bei dem Anblick von dem Blut überkam es mich und ich trank von ihm. Nach dem ich fertig war, erklärten mir meine Eltern das wir bis zum 15-17 Lebensjahr normalen Nahrung bräuchten, aber ab dann bräuchten wir Blut. Ich trank bei Menschen immer so wenig wie möglich bis es Blut banken gab. Alle zwei Wochen stahl ich mir ein paar Blutbeutel. Damals viel es nicht wirklich auf das ein oder zwei Blutbeutel fehlten. Dann so um 1900 bekam ich Blutbeutel immer wieder nach hause, weil meine Eltern einen Arzt bestochen hatte. Ein paar Jahre später dann war ich in dem Flugzeug, das abstürzte, ich sah dich und ich wusste dich muss ich retten. Du wurdest bewusstlos da deine Atemmaske nicht funktionierte. Mit dir in den Armen ging ich zu einer Tür und wartete bis wir kurz vor dem Boden waren und sprang mit dir raus. Du hattest eine schwere Kopfverletzung und ich gab dir mein Gift damit du überlebtest. Dann ließ ich dich da liegen und ging.g=gedanken sprechenAber um so weiter ich von dir ging um so schwere viel es mir. Daher zog ich hier her und meldete mich an deiner Schule an und begegnete ich dir. Du warst immer noch so schön. Ich konnte es nicht mehr ertragen und las deine Gedanken. Was ich fand war erstaunlich, du sahst mich nur einmal und liebtest mich schon.
Als du dann in meinem Zimmer den Karton am ausräumen warst, wusste ich das du wenn du es siehst gehen würdest wollen. Du warst sehr enttäuscht den du dachtest das ich etwas mit Antonira hatte. Ab da kennst du alles."
Er strich mir gedanken verloren über meinen Körper.
Ich:,, Als du das mit den Mädchen gesagt hattest, wurde ich richtig eifersüchtig."
Er:,, Du bist süß wenn du eifersüchtig bist."
Ich krallte meine rechte Hand in seinen Oberschenkel. Ein tiefes grollen kam aus seiner Brust und ich löste meinen Griff. Ich drehte mich um so das sich mein Brust an seine drückte.
Ich:,, Du hast mich angeknurrt."
Er:,, Sonst hättest du dich nicht umgedreht."
Ich:,,Knurre mich nie wieder an!!"
Leo fing an meinen Rücken zu streicheln und sah mich an. Ich war mächtig sauer auf ihn und wich seinem blick aus. Da mir aber kalt wurde drückte ich mich fester an ihn. Er merkte es und ließ heißes Wasser nach laufen.
Ich sah ihm in die Augen und sah reue, er zog mich hoch und Küsste mich, der kuss wurde immer länger.
Er:(g),,Ich dachte du bist Sauer auf mich?"
Ich:,,(g),, Bin ich auch, aber nicht mehr sehr."
Ich fragte mich warum ich seine Gedanken lesen konnte obwohl ich ja kein Vampir bin.
Ich:(g),, Warum konnte (kann) ich deine gedanken lesen?"
Er:(g),, Durch das viele austauschen von Blut und das viele trinken von dir, ermöglicht das Gedanken lesen von mir."
Ich:(g),, Warum werde ich nicht zum Vampir?"
Er:(g),, Da gehört mehr zu als nur gebissen zu werden und oder Blut von Vampir und Menschen zu bekommen."
Ich schlug eine Augen die ich während des Gespräches geschlossen hatte auf. Ich stütze mich am Rand der Wanne ab um ihm besser in die Augen schauen zu können.
DU LIEST GERADE
Vampir Lover
RomanceIhr Name ist Becky und sie ist kein normaler Mensch. Sie geht auf eine ganz normale Schule doch ihr Leben ist alles andere als normal. Ihr Leben wird von Liebe, Lust, Sex und ihrer Vergangenheit bestimmt.