Als ich meine Augen öffnete brummte mir der Schädel.Ich war in einer Capitans Kajüte...Es war aber nicht meine Kajüte.Ich stand auf und sah mich um.Ich erhaschte einen schnellen Blick durch das Fenster und sah das wir auf dem Wasser Segelten.Ich lief an Deck und erkannte das es die Black Pearl war.Am Steuer stand mein Vater.Ich rannte hin.
Kira: Was mache ich auf der Black Pearl?!
Jack: Ich nehme dich mit.
Kira: Ich hab ein eigenes Schiff!Schon vergessen?!Meine Crew braucht mich!
Jack: Mach dir um die keine Sorgen.Die sitzen in Tortuga und saufen sich die Hucke voll.
Ich hob meinen Finger weil ich ihn beleidigen wollte doch dann stolzierte ich zurück in die Kajüte.
In der Kajüte suchte ich meinen Degen und meine Pistole.Doch ich fand sie nicht.Ich ging nochmal an Deck.
Kira: Wie kannst du es wagen meinen
Degen zu verstecken?!Jack: Ich wollte nicht das du jemanden aus der Crew angreifst oder mich.
Kira: Und wie soll ich mich verteidigen wenn wir angegriffen werden?!
Jack: Dann,dann...
Ihm fiel offensichtlich nichts ein.
Kira: Du bist echt der schlechteste Pirat den ich je gesehen habe.
Jack: Wenn du meinst...
Kira: Wieso bin ich überhaupt hier?!
Jack: Wir suchen Elmatadordelmar...Du kennst ihn vielleicht unter Salazar....
Kira: Und was willst du von ihm?
Jack: Du weißt genau das er es war der deine Mutter tötete...Es waren keine Piraten...
Kira: Ja...Ja es stimmt..Aber woher wei§t du das...?
Jack: Er hatte es damals schoneinmal angedeutet...
Kira: Ich geh dann mal in meine Kajüte...
Ich schlich langsam hinein und setze mich ans Fenster.Plötzlich sah ich ein Schiff.Es besaß die Flagge der east india trading company!Ich rannte nocheinmal an Deck.
Kira: Dad!Die east india trading company ist uns auf den fersen!
Jack: Volle fahrt vorraus!
Crew: Aye,Aye Captain!
Kira: Sie sind hinter mir her!Nicht hinter dir!Tut mir leid!
Ich stieß ihn die Treppe zur Kombüse herrunter und verriegelte die Klappe.
Jack: Kira nein!
Als das Schiff neben uns angelangt war,verkoppelten die Soldaten dir Black Pearl mit ihrem Schiff.Lord Cutler Beckett sah mich verhasst an.
Kira: Cutler
Sagte ich sturr.
Lord Cutler Beckett: Captain Sparrow,wo befindet sich euer Vater?
Kira: Er ist nicht mitgekommen.Wie kann man nur so widerwärtig sein wie ihr?
Ich spuckte ihm auf die Schuhe und grinste.
Er versuchte ernst zu bleiben aber man konnte in seinem Gesicht erkennen wie gerne er mich jetzt erschießen würde.
Er Befahl James Norrington das Protokoll vorzulesen.
Norrington: Gesucht wegen Mordes,Piraterie und Raub...etc.
Lord Cutler Beckett: Was bedauerlicher weise mit dem Tod geahndet wird.
Man hörte wie er bedauerlich stark betonte.
Lord Cutler Beckett: Nehmt sie fest.
Ich grinste weiter als Norrington mir die Hände am Rücken fesselte.Er schubste mich in die Brigg und ich konnte durch das kleine Fenster erkennen wie die Black Pearl davon fuhr.
Jacks Sicht
Gibbs ließ mich heraus.
Jack: Wir müssen hinterher!
Gibbs: Sie hat dich nicht umsonst eingesperrt.Sie ist schlau.Sie findet schon einen Weg heraus....
DU LIEST GERADE
Kira Sparrow || PotC FF
FanfictionMein Name ist Kira Sparrow.Ich bin die Tochter von Captain Jack Sparrow und Angelica Teach.Ich bin auf der Suche nach dem Mörder meiner Mutter...