Ich kämpfte mit Salazar,ich wusste dass ich ihn nicht umbringen konnte,aber er konnte mich umbringen.Trotzdem riskierte ich es.
Salazar: Du kannst mich nicht besiegen Kira Sparrow!
Kira: Vielleicht kann ich euch nicht komplett besiegen!Aber ich kann einen Teil davon besiegen!
Ich schlug mit meinem Schwert in die Mitte des Dreitzacks und entzweite ihn.
Salazar: Nein!Was hast du gemacht!
Plötzlich lehnten sich alle Geister irgendwo an und fingen an schwer zu atmen.Salazar wurde wieder vollständig und seine Crew auch.
Salazar: Wir sind wieder Lebendig!
Seine Crew jubelte.Dann schaute er nach unten auf den Degen in seinem Herzen und sah dann mich an.Ich grinste ihn an und zog das Schwert raus.Er sackte vor meinen Füßen zusammen und der Rest seiner Crew bemerkte erst garnicht das ich ihn abgestochen hatte.Sie standen einfach nur da und betrachteten ihre Körper.Doch sie bemerkten garnicht...das unsere ganze Crew ihre Pistolen und Schwärter zückten.Als die Silent mary crew aufsah konnten sie nichtmehr handeln und die Crew feuerten ihre Pistolen ab und erstachen die Crew.Die komplette Silent Mary Crew sackte zusammen und hinterließen eine Blut Laache...
Scrum: Und ich kann alles wieder sauber machen...
Jack: Schafft sie allesamt auf die Silent mary!
Wir schleppten alle,Mann für Mann auf die Silent Mary.Als wir schließlich alle auf dem Schiff gestapelt hatten,ging die Crew an die Kanonen und enterten das morsche Schiff.Sie ging mit dem Heck zuerst unter und sank kerzengerade in die tiefen des Meeres.
Kira: Die Rache ist mein...
Murmelte ich grinsend.Henry kam von hinten auf mich zu und fasste mich an den Schultern und drehte mit einem Finger meine Haare im Nacken.
Dann drehte ich mich um und küsste ihn.Jack ging in dem moment an uns vorbei und grinste.
Jack: Nächster Kurs: Tortuga!
Kira&Henry: Aye Captain!
Die ganze Crew machte sich an die Arbeit und verteilte sich auf dem Schiff.
Am Hafen von Tortuga endeckte ich die Bloody Rose,auf ihr lief meine Crew herum.Ich kletterte auf mein Schiff und lies meine Augen über sie gleiten.Die Crew bemerkte mich erst garnicht,also musste ich mich bemerkbar machen.Ich schoss mit meiner Pistole einem meiner Männer den Hut vom Kopf.
Jake: Captain!
Kaden: Wo wart ihr?!Ich wart über 5 Monate weg!
Kira: Warte...5 Monate?!
Sven: Aye!Wir saßen 5 Monate auf dieser Insel fest!Wir konnten doch nicht ohne unseren Captain segeln.
Kira: Es gibt keine treuere Crew als ihr!
Ich lachte.
Als mein Vater das Schiff hoch kletterte verbeugte sich meine Crew.Meinem Vater gefiel das natürlich.
Frank: C-Captain Jack Sparrow?
Jack: Aye der bin ich
Er grinste Stolz.
Kira: Kommt mal runter,er ist nur ein ständig betrunkener Pirat mit Rasterlocken!
Lachte ich genervt.
Jack: Und jetzt!Geb ich euch allen einen aus!
Die Crew gröllte und sprang vom Schiff...
DU LIEST GERADE
Kira Sparrow || PotC FF
FanfictionMein Name ist Kira Sparrow.Ich bin die Tochter von Captain Jack Sparrow und Angelica Teach.Ich bin auf der Suche nach dem Mörder meiner Mutter...