Kapitel 3

1.8K 54 2
                                    

Kira: Scheiße Kira wieso bist du nur so doof?!

Ich Murmelte vor mich hin als ich jemanden die Treppe hinunter kommen hörte.Es war Beckett.

Lord Cutler Beckett: Wie geht's euch?

Kira: Nicht sonderlich gut,wie sollte es mir auch gehen?Wieso fragt ihr?

Lord Cutler Beckett: Nur aus Interesse.Ich möchte euch in meiner Kajüte sprechen.Ich erwarte euch in fünf Minuten.

Er stieg wieder die Treppe hinauf und ein anderer Soldat holte mich aus meiner Zelle und schüttete mir einen Eimer Wasser ins gesicht.

Kira: Wofür war das denn?!

Soldat: Lord Beckett mag keine ungepflegten Leute.

Kira: Naja dann soll er sich mal selber angucken....

Der Soldat zerrte mich nachoben und in die Kajüte des Cutlers.Der Soldat löste meine Fesseln und verschloss dann die Tür.Ich rieb mir die Handgelenke und und sah mich um.

Nach einer Weile hörte ich ihn reden.

L.C.B: Setzt euch.

Ich setze mich gegenüber von einem umgedrehten Sessel.Vor mir stand eine Tee Tasse.Dann drehte er sich mit dem Stuhl um.

L.C.B: Trinkt.

Kira: Nein Tut mir leid ich bevorzuge Rum.

Er lachte.

L.C.B: Ganz der Vater.

Kira: Hört auf mich mit meinem Vater zu vergleichen!Ich bin ihm in keinster Weise ähnlich!

L.C.B: Auch wenn ihr es nicht zugeben wollt aber das seid ihr.

Ich verdrehte die Augen.

Kira: Wieso hasst ihr ihn und mich so sehr?

L.C.B: Weil ihr nunmal Piraten seid.Und ich hasse Piraten.

Kira: Ich habe aber gehört das ihr damals mit meinem Vater zusammen gearbeitet habt.

L.C.B: Ja das stimmt.Aber wisst ihr.Er hielt es nicht für nötig seine Arbeit zu verrichten.

Kira: Was für eine Arbeit?

L.C.B: Er sollte mir Ware liefern.

Kira: Was für eine Form von Ware?

L.C.B: Piraten.Er sollte sie mir liefern,aber stattdessen machte er sie zu seiner Crew...

Kira: Menschen sind keine Ware.

L.C.B: Genau das sagte euer Vater auch.

Kira: Weil es wahr ist.

L.C.B: Ihr habt keine Ahnung von der heutigen Welt.

Kira: Mehr als ihr.

Provozierte ich ihn.

Er grinste nur doof.

Kira: Hört auf so zugucken wie voll idiot.Ach stimmt geht ja nicht anders.Ihr seid ja einer.

Das Grinsen verschwand aus seiner Visage.Er stand auf und knallte mir eine.

Leider traf er dabei meine Nase die sofort anfing zubluten.

L.C.B: Ich glaube wir haben genug geredet.

Kira: Da sind wir wohl mal einer Meinung Cutler!

Zwei Soldaten kamen herein,inmitten von ihnen James Norrington.Norrington sah mich aus irgendeinem Grund mitleidig an.Die Soldaten brachten mich zurück in die Brigg und lachten.

Weil mir schnell Langweilig wurde begann ich Piraten Lieder zusingen.

Am anderen Ende der Brigg hörte ich jemanden der mitsang.

Kira: Wer ist da?

Na wer ist das wohl?💪Schreibt mal eure vermutung in die Kommentare❤

Kira Sparrow || PotC FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt