Kapitel 8

1.3K 44 1
                                    

Ich fand dann doch noch ein paar Stunden Schlaf aber wachte dann um ca. 10 Uhr morgens auf weil mir jemand einen ganzen Eimer Wasser auf den Körper schüttete.

Kira: WAS ZUM HENKER?!

Ich öffnete meine Augen und sah Pintel.

Kira: NA WARTE!ICH ZEIGS DIR!DAS WIRST DU BÜßEN DU DÄMLICHER IDIOT!

Ich hechtete aus dem Bett um Pintel eins aufs Maul zuhauen.Er rannte aus der Kajüte und ich hinterher.

Kira: ICH BRING DICH UM ARRRRG!

Er rannte wohl um sein Leben denn ich sah wie er damit kämpfte zu atmen.Ich warf mein Messer nach ihm traf aber vor den Füßen von Henry.

Henry: Willst du mich umbringen?

Kira: Nein.Das hatte ich eigentlich mit Pintel vor!

Henry: Wieso?

Kira: Der hat mir einen Eimer Wasser über den Körper geschüttet!

Henry: Das war übrigens Jacks idee...Er wollte dir eine Lektion erteilen nachdem du ihn gestern so nieder gemacht hast.

Ich flüsterte.

Kira: Ich bring ihn um...Ich bring beide um!

Ich stürmte zur Kajüte meines Vaters und trat die Tür ein.Er saß an seinem Schreibtisch und sah zu mir auf.Ich sah die kleinen Messer auf der Kommode neben liegen und warf eines nach dem anderen nach ihm.Er wich leider jedem aus.

Jack: Ey was wird das?!

Kira: Bist du eigentlich noch zu retten?!Was sollte der scheiß mit Pintel?!

Jack: Lektion.

Kira: Wofür denn bitte?!Das ich dir gesagt habe was du bist?!Ich kanns dir gerne nochmal sagen!

Jetzt steckten alle Messer Kreuz und quer  im Schreibtisch,in der Wand und im Boden.

Jack: Es reicht!

Er schlug mit der Hand auf seinen Schreibtisch und ich spürte etwas im Nacken und wurde kurz drauf Bewusstlos.

Als ich aufwachte lag ich in einem kleinen Haufen Stroh.Ich richtete mich auf und bemerkte das meine Hände auf dem Rücken zusammengebunden waren.Und merkte den Schmerz in meiner Schulter.

Kira: Was zum..?.Arrg!

Ich sah nach vorne und sah Gibbs auf einem Hocker sitzen und mich beobachten.

Kira: Was ist denn hier los?

Gibbs: Jack meinte es wäre besser wenn wir dich erstmal einsperren.Weil du bist so echt keine große Hilfe...

Kira: Und was soll das dann mit meinen Händen am Rücken?!Ich hab mir die Schulter gebrochen!Schon vergessen?

Gibbs: Naja...Also Jack wollte sicher gehen dass du ihn nicht nochmal mit irgendwas abwirfst...

Kira: Jo genau!Ich werfe ihn einfach mit Stroh ab!

Gibbs: Er hatte da eigentlich an Holzlatten und Nägel im Boden gedacht.

Kira: Oh man...Dann soll er einfach nicht herrunter kommen wenn er Angst hat ich bringe ihn um!

Gibbs seufzte...

Gibbs: Er brauchte aber wirklich mal jemanden der ihm die Augen öffnet..

Kira: Wie lange hab ich geschlafen..?

Gibbs: Etwa 3 Stunden.

Kira: Kannst du Henry holen?

Gibbs: Aye

Er stand auf und rannte nachoben.Zwei Minuten später schlich Henry die Treppe hinunter.

Henry: Hi

Kira: Hi...

Henry:  Wie gehts?

Kira: Das hast du gerade nicht echt gefragt oder?

Henry: Doch das war mein voller ernst.

Kira: Es geht mir Super!Außer das mich in 2 Tagen ein Geist umbringt,mein Vater mich zum zweiten mal in 12 Stunden eingesperrt hat ,meine Schulter wahrscheinlich nochmehr bricht und mein Vater ein Idiot ist!Aber sonst geht's mir gut!Wie Stehts bei dir?

Henry: Gut

Kira: Wow

Kira Sparrow || PotC FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt