Kapitel 6

1.5K 48 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich von einem Schuss Geräusch geweckt.Es schien von Deck zukommen,ich zog mir Stiefel an und schlich die Treppe hinauf.Es war mein Vater der mit seiner Pistole aufs Wasser schoss.

Kira: Dad was machst du da?!

Jack: Wonach siehts denn aus...?

Kira: Du verschwendest die ganze munition!

Jack: Na und..?

Kira: Bist du betrunken?

Jack: Vielleicht.

Ich klatschte mir mit der Hand vor den Kopf und nahm ,ihm die Rum Flasche aus der Hand  und schmiss sie über Bord.

Jack: Ey!Die hat 2 Schilling gekostet!

Kira: Spring doch hinterher!

Er schaute mich finster an und verschwand unter Deck.Ich blieb noch eine weile an Deck und beobachtete die Sterne.In der Ferne sah ich ein Schiff.Ich holte mein Fernrohr aus meinem Gürtel und richtete es auf das Schiff.Es war keine Jolly Roger flagge...Es waren also keine Piraten.Aber wer war es dann?

Ich ging unter Deck und schubste Gibbs aus seiner Hängematte.

Kira: Gibbs!Da kommt ein Schiff auf uns zu!Es segelt nicht unter einer Jolly Roger Flagge!

Gibbs folgte mir nach oben und betrachtete die Flagge auch nochmal genau.

Gibbs: Heilige Maria Mutter Gottes....ALLE AN DECK!

Kira: Wer ist es?

Gibbs: Salazar!

Mir lief es eiskalt den Rücken runter...

Die ganze Crew stürmte an Deck.
Mein Vater packte mich,zog mich unter Deck und sperrte mich in eine Zelle.

Jack: Ich kann es nicht zulassen dass er dich auch noch tötet!

Kira: Dad!Das kannst du nicht machen!

Doch er lief schon die Treppen hinauf.
Ich rammte mich mit aller Kraft gegen die Zellentür.Das bewirkte aber nur dass ich ne gebrochene Schulter hatte.

Kira: Sone scheiße!

Ein Schwert könnte ich eh jetzt nichtmehr schwingen geschweige denn führen.

Ich hörte über mir Schritte...Ich atmete nur noch ganz leise..Neben diesen Schritten schlugen zwei degen daneben auf...Wie damals...Ich hörte Stimmen...

Salazar: Sparrow...Jack Sparrow

Jack: Ich bin hier...

Ich sah ihn nun direkt über mir herlaufen.

Salazar: Besorgungen mir den Dreitzack des Poseidon!Und deine Crew bleibt am Leben!Schaffst du es nicht ihn mir in 3 Tagen zubringen.Ist sie die erste!

Er meinte mich...

Jack: Nein!Wir-Wir besorgen ihn...Aber tu ihr nichts!

Salazar: 3 Tage.

Er wandte sich zum gehen um.Dad steckte ihm senden Degen in den Rücken.Sakazar begann zu lachen und zog ihn hn raus.

Salazar: Du kannst enen toten Mann nicht töten Jack Sparrow!

Er tippte 2 mal mit denen Degen auf die Morschen Holzlatten des Decks.Ich hörte zwei Schreie...Ich konnte nicht identifizieren wessen Stimme das waren.Es vergingen Minuten der Stille ...Mein Vater kam die Treppe hinunter und öffnete die Zellentür.Ich klatsche ihm mit voller Wucht eine und Schrie ihn auf Spanisch an.

Jack: Wofür war das?!Und was hast du gesagt?!

Ich lief ohne ein Wort hoch an Deck,hielt meine Schulter und ging meine Kajüte.Ich suchte mir ein Tuch und knotete es zu einer Schlinge so das ich meinem Arm reinlegen konnte dann setzte mich auf den Boden und begann das Messer mit dem anderen Arm immer wieder in den Holzboden zurammen und wieder rauszuziehen.

Nach einer Zeit klopfte jemand an der Tür.

Henry: Kira?

Er klang besorgt.

Kira: Komm rein...Es ist offen...

Er setze sich neben mich auf den Boden.

Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam😅ich hatte ne schreib Blockkade😖


Kira Sparrow || PotC FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt