Kapitel 9

1.2K 43 0
                                    

Kira: Ähm könntest du vielleicht...?

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm.

Henry: Der Captain hat gesagt das er mich dann über Bord wirft wenn ich dich befreie...

Kira: Hab ich mir schon gedacht....

Ich seufzte.Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe runterkommen.Dann presste ich meine Lippen durch das Gitter auf Henrys.Er erwiederte den Kuss und bemerkte aber nicht das mein Vater hinter ihm stand.

Jack: Mister Turner...Könnte ich vielleicht mit meiner Tochter reden?Allein!

Man sah ihm an das er Henry ab liebsten erschlagen würde,dennoch setzte er eine freundliche Miene auf.
Henry stand auf und verließ die Brig.

Kira: Was willst du?!

Jack: Ich weiß wo wir den Dreitzack finden.

Kira: Ah

Jack: Hör mal Kira...Ich weiß ich war und bin ein schlechter Vater...

Kira: Allerdings!Wegen dir ist meine Schulter durch!Und jetzt is es sogar noch schlimmer!Ich bin doch keine Gefangene!Ich bin deine Tochter du Arschloch!

Jack: Ja das weiß ich aber bevor du noch jemanden aus der Crew oder gar mich umbringst ist das ,dass beste was wir machen können...Wir sind in etwa einem Tag da...Gedulde dich bis dahin...

Ich schaute ihn nicht an.Und dann ging er.Dann fing ich an meine Fesseln am Gitter zu reiben und schaffte es schließlich auch.Ich rieb mir meine Handgelenke und betatschte meine Schulter.Es sah schon besser aus als gestern,aber richtig bewegen konnte ich den Arm immernoch nicht.

Ich drehte einen Nagel aus dem Boden und ging zur Zellentür.Ich steckte den Nagel ins Loch und es knackte,ich hatte es tatsächlich geschafft.Ich grinste und schlich raus.Die Crew starrte mich an als ich die Treppe hochkam.

Pintel: Wie?!

Kira: Ach ja...Ich wollte ja noch was machen!

Pintel konnte kaum gucken da schlug ich ihm schon auf die Nase.

Pintel: Au!

Zwei aus Jacks Crew stürmten auf mich zu und drückten mich auf den Boden.

Jack: Sofort runter!

Sie standen von mir auf und gingen zurseite.

Jack: Ganz wie deine Mutter.

Er legte mir seine Hand auf die Schulter und ich lächelte.Dann legte er seinen kompletten arm auf meine Schultern und führte mich in seine Kajüte.Ich setzte mich auf sein Bett und er holte etwas aus seinem Schrank,dann setzte er sich hinter mich und zog meinen Ärmel runter und rieb mir eine Salbe auf die Schulter.

Kira: Wieso tust du das gerade?

Jack: Ich hab über deine Worte nachgedacht....Ich bin manchmal echt ein bisschen...Naja wie kann man es sagen...

Kira: Ein Arschloch?

Jack: Ja...

Kira: Was machen wir wenn wir den Dreitzack haben?

Jack: Wir zerbrechen ihn.

Kira: Das heißt...Dass dann alle Flüche der Meere gebrochen sind...?

Jack: Aye

Kira: Okay...Aber Danke...Es tut nichtmehr so weh wie vorher...

Jack: Is zwar aus Port Royal aber das Zeug ist echt gut.

Ich nickte und zog mein Hemd wieder über die Schulter.

Jack: Was läuft da eigentlich zwischen dir und Henry?

Kira: Äh...garnichts...Er hat doch ne Freundin...Also ...

Jack: Ach komm.Lüg mich nicht an,ich hab dich doch vorhin mit ihm gesehen.

Er grinste mich an.

Kira Sparrow || PotC FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt