Kira: Da läuft nichts!Ich sag jetzt garnichtsmehr...
Jack: Nagut
Er grinste und hielt mir seine tür auf und ich ging raus und in meine Kajüte.
Jemand klopfte nach einer Stunde an der Tür.
Kira: Is offen
Henry: Kira
Er rief durch die Tür.
Kira: Komm doch rein!
Henry: Äh...Lieber nicht.
Kira: Wieso?
Ich ging zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand Henry,hinter ihm stand Salazar mit dem Schwert an Henrys Kehle.Mir blieb der Atem weg...
Salazar: Wo ist der Dreitzack?!
Kira: Wir haben noch 15 Stunden!
Salazar: Und ihr seid noch sicher 20 davon entfernt!Ich nehme ihn mit!Wenn ihr den Dreitzack in 15 Stunden nicht habt!Stirbt er!
Aufeinmal waren alle weg.
Kira: Henry!Scheiße!
Ich rannte zur Kajüte meines Vaters und riss ihn aus dem Bett.
Kira: Er hat Henry!Er bringt ihn um!
Ich wurde völlig panisch und merkte garnicht wie die Tränen wie Wasserfälle aus meinen Augen kamen.
Jack: Beruhig dich... Was ist passiert?
Er nahm mich in den Arm.
Kira: Salazar...Er hat Henry mitgenommen...Wenn wir den Dreitzack nicht in 15 Stunden finden bringt er ihn um!
Jack: Wir finden ihn!Ich verspreche es!Und dann retten wir Henry!
Ich nickte.
Jack: Geh in deine kajüte.Du brauchst den Schlaf.
Ich ging aus seiner Kajüte und ging im meine.ich legte mich in mein Bett und überlegte wie wir den Dreitzack finden könnten.
Am nächsten Morgen (noch 2 Stunden)
Ich wurde wach als wir irgendwo anlegten.Ich ging an Deck und konnte nicht glauben was ich sah.An der linken Seite der Insel war alles voller Diamanten.Auf der rechten klaffte ein Riesen Loch im Wasser,ich konnte meinen Vater nicht sehen.
Ich wartete etwa eine halbe Stunde...Und sah wie die anderen den Anker zu Wasser ließen.
Kira: Was ist da los?!
Pintel: Euer Vater holt den Dreitzack.
Kira: Dieser verdammte Idiot lässt mich einfach hier... pff...
Plötzlich wurde der Anker wieder hoch gezogen.Mein Vater stand auf ihm und hatte den Dreitzack in der Hand.Er war hässlicher als ich gedacht hätte.Er kam mit dem Ding an Bord.
Jack: Wir haben ihn!
Die ganze Crew jubelte und ich freute mich innerlich.
Die Silent Mary segelte auf uns zu.Mein Vater stand mit dem Dreitzack an der Rehling der Pearl.Wie aus dem nichts stand Salazar mit seiner Crew von Geistern auf der Pearl.In der mitte Henry...
Salazar: Ihr habt ihn also doch noch gefunden.Gib mir den Dreitzack!
Kira: Erst Henry!
Er verzog seine Miene
Salazar: Na schön
Er schubste Henry in meine Arme und ich küsste ihn innig.
Kira: Hat er dir was angetan?!
Henry: Nein nein alles gut.
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Salazar: Gib mir den Dreitzack!
Jack überlegte und schaute abwechselnd auf mich,den Dreitzack und Salazar...Doch dann warf er ihn zu Salazar.
Kira: Wir werden alle sterben...
Salazar: Wir werden die Meere beherschen!
Ich zog mein Schwert und Salazar lachte.
Salazar: Was wird das?
Kira: Ich kann das nicht zulassen!
Jetzt zogen alle ihre Schwerter und begannen zukämpfen...
Hey,wäre mega lieb wenn ihr Ideen hättet wie es weiter gehen könnte🙏❤
DU LIEST GERADE
Kira Sparrow || PotC FF
FanfictionMein Name ist Kira Sparrow.Ich bin die Tochter von Captain Jack Sparrow und Angelica Teach.Ich bin auf der Suche nach dem Mörder meiner Mutter...