Sein Blick fiel sofort auf meinen Arm.
Henry: Was hast du gemacht?
Kira: Als mein Vater mich vorhin eingesperrt hat hab ich versucht die Tür mit meiner Schulter aufzubrechen und hab mir wahrscheinlich die Schulter gebrochen...
Ich setze ein leichtes Lächeln auf.
Henry: Lass mal sehen...
Er zog mir das Hemd ein bisschen zur Seite um nachzugucken.
Henry: Oh.. Das sieht nicht gut aus...Das ist komplett Blau,Lila und Grün irgendwie...Ich hol dir Eis!
Er rannte aus der Kajüte und kam wenige Minuten Später mit einem Eis Block wieder rein.
Kira: Ich kann das wohl schlecht auf meine Schulter legen...findest du nicht auch?
Ich schaute ihn misstrauisch an.
Henry: Stimmt
Er grinste und zerkleinerte das Eis mit seinem Beil,dann nahm er das Eis und drückte es auf meine Schulter.Und erst jetzt spürte ich den Schmerz so richtig.
Kira: Ahhh!
Henry: Alles gut?
Kira: Jaja geht schon...
Henry: Halt es dir mit der anderen Hand weiter drauf,ich muss wieder an die Arbeit.
Er stand langsam auf und ging zur Tür.Er lächelte mich noch an und schloss die Tür dann hinter sich.
Kira: Tschau...
Ich lächelte ihm hinterher.Doch das erstarb als wenige Sekunden später mein Vater die Kajüte betrat.
Kira: Was willst du?!
Jack: Henry hat mir gesagt du bist verletzt....
Kira: Ja....Aber nur weil du mich da unten eigesperrt hast!
Jack: Es war zu deinem besten!
Kira: Hast du Salazar überhaupt zugehört?!Der bringt mich um,wenn du den scheiß Dreitzack in 70 Stunden nicht gefunden hast!
Jack: Ich finde diesen Dreitzack!
Kira: Und wie willst du ihn finden?!
Jack: Ich finde schon einen weg...
Kira: Das sagst du immer!Im Nachhinein schaffst du es eh nicht!Und weißt du warum?!Weil du der schlechteste Pirat der Welt bist!Du bezeichnest dich immer als großer CAPTAIN Jack Sparrow!Dabei bist du einfach nur ein Idiot!
Er machte eine Mimik als wenn er mich gleich schlagen und über Bord werfen wollte.
Kira: Geh!
Jack: Das ist mein Schiff!Ich entscheide wo ich bin!Und wo ich hingehe!
Ich warf einen Apfel nach ihm der ihn nur knapp verfehlte.
Jack: Warum hab ich dich eigentlich letztens in Port Royal gerettet...
Mit diesen Worten verlies er den Raum und ging zum Steuer.
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mir ein Buch um mich abzulenken.Aber ich konnte mich nicht auf das Buch konzentrieren weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen.Hatte ich überreagiert?Wieso eigentlich er?Warum bin ich damals hinter der Kneipe nicht einfach wieder reingegangen?
Ich legte das Buch wieder zur Seite und schaute aus dem Fenster.Ich bemerkte jetzt das es bereits dunkel war und beschloss zu schlafen.Doch diese Gedanken raubten mir selbst den Schlaf.Was passiert wenn Jack den Dreitzack nicht findet?Bringt Salazar mich um?Und die wichtigste Frage...Bringt er Henry auch um?Ich fand einfach keinen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Kira Sparrow || PotC FF
FanfictionMein Name ist Kira Sparrow.Ich bin die Tochter von Captain Jack Sparrow und Angelica Teach.Ich bin auf der Suche nach dem Mörder meiner Mutter...