III.

1.7K 41 0
                                    

"Wie ist es in Russland?", fragte mich maxi. Er war ja noch nie da, Nerv auch nur ein oder zwei Mal in den Ferien. "Ich mag es. Dort sind meine Freunde und das open Art Studio.", antwortete ich dem älterem. Fragend sah er mich an:" Open Art Studio?". Grinsend nickte ich:" Das ist so was wie eine Schule. Wir singen und tanzen dort. Und trainieren das alles intensiv. Da bin ich auch seit 2012 in einer Girl Group den Open Kids" das 'Girl Group' setzte ich dabei in Anführungszeichen. "Wie geht es Dmitry?", fragte der jüngste im Raum interessiert. Dmitry ist einer meiner besten Freunde den Nerv in irgendwelchen Ferien mal kennen gelernt hatte. Die beiden kommen gut zusammen aus. "Ihm geht's gut, naja er macht gerade eine Trennung durch also, vielleicht doch nicht so gut." Als Antwort nickte er nur. "Und was habt ihr so gemacht?" Und da fingen die beiden mit funkelnden Augen von Fußball, irgendwelchen Biestern, Wölfen und Vampiren zu erzählen. Gespannt hörte ich zu und warf immer mal einen Kommentar ein. Nach bestimmt drei Stunden gegenseitigen Unterbrechungen und Ergänzungen, kamen sie mit dem Satz "Und jetzt sind wir hier" zum Ende. Überfordert nickte ich:" Also, lasst mich zusammenfassen: Ihr habt eure Mannschaft wieder vereint und gegen ein ehemaliges Mitglied und seiner Mädchenmannschaft gespielt.", "Die Biester", riefen beide dazwischen. Zustimmend neigte ich den Kopf bevor ich fortfuhr:" Im nächsten Jahr habt ihr gegen die derzeitige beste Mannschaft gespielt, was euch zu den besten gemacht hat." Beide nickten und Maxi ergänzte:" Danach sind wir hinter den Nebel gefahren und haben gegen die Silberlichten gespielt. Am Anfang war Marlon bei ihnen, später war er dann aber bei uns." Lächelnd machte ich weiter wo ich aufgehört hatte:" Und letztes Jahr ist einer von euch verschwunden, und ihr habt ihn gesucht und dann gegen Vampire gespielt und jeder von euch hat eine Freundin gefunden?" "Ja! Ein paar wurden sogar gebissen so wie Maxi." Bedrückt nickte Maxi und zeigte mir eine Narbe, vielmehr zwei Narben, an seinem Hals, die wirklich wie ein Vampirbiss aussahen. Zweifelnd sah ich sie an:" Die ersten beiden Jahre glaube ich euch ja, aber ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass ich an Vampire glaube?" Zögernd zuckten beide mit den Schultern:" Wir wissen ja das sie da waren. Wir waren ja mit ihnen zusammen", stotterte Maxi rum. "Dann kann ich die reizenden Damen doch auch kennenlernen.", nach diesen Worten wirkte Maxi traurig, und zwar so richtig. "Sie haben uns verlassen. Sie haben uns nur benutzt, um wieder ans Leben zu kommen.", brachte er hervor. Beinahe sah er so aus als ob er weinen würde, aber er ist nicht jemand der es so offen zeigen würde, wenn er weint. nerv ging diese miese Laune an seinem Bruder auf den Geist und versuchte die Stimmung zu retten:" Ich mochte die eh nicht.", um seine Aussage zu stärken zuckte er mit den Schultern. Lachend legte ich einen Arm um seine Schulter, genauso wie Maxi. Wir redeten noch eine ganze Weile, bis wir nur noch auf dem Teppich lagen und weiterredeten. Schnell hielt ich mir meine Hand vor den Mund als ich gähnen musste. "Müde?", schmunzelte der älteste. "Nur etwas. Sagt mal, denkt ich, ich kann eure Mannschaft treffen? ich spiele zwar nicht aber jemanden braucht ihr ja zum Anfeuern.", erfreut sahen die beiden sich an:" Klar, wir fahren nach dem Frühstück. Leg dich schlafen", teilte Maxi mir mit. Nickend stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Schnell zog ich mich um und huschte danach ins Bad um mir die Zähne zu putzen. das Abschminken machte ich bevor ich mich ins Bett legte. Mit Vorfreude auf Morgen schlief ich dann ein.

Dmitry und Rubina oben

Sulit - ON HOLD! (DWK Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt