IV.

1.6K 46 3
                                    

Kerzengrade saß ich in meinem Bett als meine Brüder auf einmal anfingen vor Freude zu schreien, als sie versuchten mich auf zu wecken. Genervt warf ich eins der vielen Kissen nach ihnen doch Maxi fing dieses unbeeindruckt auf:" Das musst du noch üben, wenn du gegen Markus gewinnen willst." Wer zu Hölle ist Markus, wahrscheinlich einer ihrer Freunde. Lachend warf sich Nerv auf mich und nach einem kurzen Moment machte es Maxi ihm nach. Somit lagen sie lachend auf mir. Jetzt auch lachend schob ich sie von meinem Bett:" Ist ja gut, ich bin ja schon wach." Grinsend standen die beiden Jungs auf und verschwanden, gewiss um sich anzuziehen. Erst jetzt realisierte ich das beide nur in Boxershorts rumliefen und Nerv neben Maxi wie ein Zwerg aussah. Schmunzelnd setzte ich mich auf und suchte mir schon mal ein Outfit raus. Nach kurzer Debatte entschied ich mich für eine dunkelblaue Skinny-jeans und ein gestreiftes T-Shirt, für darüber entschied ich mich für einen Cardigan. Gähnend machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, um Duschen zu gehen. Als ich im Bad fertig war zog ich mich an und fing an mich zu schminken. Wie schon erwähnt, ist das ein großes Hobby von mir, aber ich muss mich im Ramen halten. Nach guten 15 Minuten war ich fertig.

Als ich unten ankam, saßen die beiden schon am Tisch, von den Erwachsenen keine Spur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten ankam, saßen die beiden schon am Tisch, von den Erwachsenen keine Spur. Lächelnd ließ ich mich neben Nerv und gegenüber von Maxi fallen. Der älteste griff gerade nach einem Brötchen um es aufzuschneiden. Mental bereitete ich mich schon darauf vor meins auf zu schneiden, denn ich konnte mit Messern nicht umgehen, egal welcher Art. Sie sahen danach so aus als ob sie geschlachtet wurden. Der braunhaarige grinste mich an bevor er mir das Brötchen n die Hand drückte und das nächste nerv gab. Erst danach schnitt er sich selbst eins auf. Dankbar lächelte ich ihn an:" Man hat dich also vorgewarnt". Belustigt nickte er:" So schlimm kann es doch gar nicht sein." Ich setzte gerade zu einer Antwort an als Nerv das schon übernahm:" Oh doch. Sie ist zwar gut mit Makeup und Musik und der ganzen Scheiße, dafür aber in allem anderem ziemlich unbegabt." Maxi brach auf diesen Kommentar nur in Lachen aus während ich dem jüngsten nur empört meinen Ellbogen in die Rippen stieß. Nach dem er sich beruhigt hatte informierte mich Maxi:" Wir werden die anderen nach dem Frühstück im Teufelstopf treffen. Ich habe den anderen schon bescheid gesagt." "Teufels- was?", fragend sah ich sie an. "Teufelstopf", kam es Synchron zurück. Überrascht nickte ich nur und biss noch mal in mein Käsebrötchen. Nach dem wir alle fertig waren räumten wir schnell auf und wollten uns dann auf den Weg zu ihrer Erwähnten Teufelspfanne. Schnell schlüpfte ich in meine weißen, halbhohen Converse und richtete noch mal meine Brille. Lachend liefen die beiden an mir vorbei in Richtung eines Fahrzeuges das unter einer Plane verdeckt war. Ich erwartete Fahrräder, ja vielleicht sogar ein Mofa, aber nicht ein riesiges Quad geschweige denn ein Motorrad. Stolz grinsten mich die beiden über beide Ohren hinweg an. "Du kannst bei mir mitfahren", schlug Maxi vor und lief Zielstrebig auf das Motorrad zu:" Ne danke. Hast du überhaupt ein Führerschein, ich meine wie alt bist du 16? Hat dein Vater das erlaubt?" Grinsend schüttelte er den Kopf und hielt mir einen Helm entgegen:" Musst du aber, bei Nerv ist kein Platz, wir nehmen noch Klette mit, nein habe ich nicht, Sechzehn und nein hat er nicht." Wow, in einem Satz hatte er alle meine Fragen beantwortet. Zögernd nahm ich den Helm entgegen und setzte ihn auf.

Sulit - ON HOLD! (DWK Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt