-4-

412 22 0
                                    

Ich weiß nicht warum aber Thomas und ich trafen uns immer oft er und wurden gute Freunde.
Nach dem ich mich mal wieder mit ihm getroffen hatte um einen Kaffee zu trinken war es irgendwie langweilig. Ich über legte ob ich Thomas noch mal anschreiben sollte ob er Zeit für mich hat. Meine Überlegungen wurden jedoch von einem Lauten klopfen an die Scheibe meiner Balkontür unterbrochen. Ich fur zusammen und drehte mich panisch mehrfach im Kreis. Als ich wieder zu mir kam drehte ich mich zum Balkon und sah einen sich tot lachenden Thomas ich machte die Tür auf und sagte aufgebracht:"Du hast mich zu Tode erschreckt. Was wäre wenn ich an einem Herzinfarkt gestorben wäre? Würdest du dann immer noch so lachen?"
"Es tut mir leid" sagte er gespielt ernst so das ich auch lachte
"Also Tommy warum bist du hier?"
Er lächelte verschmitzt und fragte:"bist du schon mal Motorrad gefahren?"
Ich hatte schlimme Vorahnungen und sagte deshalb:"nein und ich hab es auch nicht vor."
Er glückte beleidigt. Er war so süß wenn er beleidigt war.
In dem trotzigsten Ton den er konnte meinte er:"es würde dir Spaß machen, außerdem wollte ich dich auf eine Party mitnehmen mit den anderen maze runnern."
Er wusste was es brauchte um mich zu über zeugen denn ich liebte maze runner, auch wenn es ihn manchmal tierisch nervte wenn ich von Newt schwärmte und ihm nur noch erzählte wie toll ich Newt fand. Er sagte ich würde nie so von ihm schwärmen auch wenn er Newt spielte.
Ich wollte seine Kollegen von maze runner unbedingt kennen lernen also zog ich mit coole Sachen an und zog mir den Motorradhelm auf. Nachdem er sich vor mich auf das Motorrad setzte fuhren wir los. Ich krallte mich an ihm fest und auf einmal bekam ich so ein seltsames Kribbeln im Bauch. Ich wusste nicht ob es davon kam das ich ihm so nah war das ums jetzt niemand mehr trennen konnte oder an der Tatsache das das meine erste fahrt war.

In love with ThomasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt