-1- Umzug

684 21 3
                                    

"Pass ja auf das du nichts vergessen hast", rief mir meine Mutter zu als ich mit der letzten Kiste das Haus verließ.
"Ich müsste alles haben, aber falls ihr noch was findet könnt ihr es mir ja auch per Post schicken. Ich schicke euch sobald ich kann meine Adresse und den Kram, ok?"
"Bist du sicher das du das willst Schätzchen du kannst auch gerne weiter bei uns wohnen. Wir heißen dich hier immer willkommen"
"Mom ich muss jetzt los. Ich hab dich lieb. Ich werde oft anrufen und werde euch auch so schnell es geht besuchen kommen."
"In Ordnung. Ich hab dich auch lieb mein Schatz. Guten Flug!"
Tja nun ist es endlich so weit ich ziehe nach London. Für mich geht somit ein Traum in Erfüllung den ich schon seit ich 13 bin träume.
Und jetzt genau 10 Jahre später an meinem 23 Geburtstag ist es nicht länger mehr ein Traum sondern Realität. Ich bin soooooo aufgeregt.
Ich steige in ein Taxi und fahre zum Flughafen. Es war schon spät, denn ich würde über Nacht fliegen. Nachdem ich ankam ging alles sehr schnell ich fand meinen Platz und kurz nachdem wir abhoben schlief ich auch schon ein. Schade eigentlich ich hätte gerne die Aussicht genossen aber ich war einfach zu müde.

Ich kam am frühen Morgen an und fuhr zu meinem neuen Haus. Es war nicht weit von der Stadt und ich stellte mir vor das ich mit meinen neuen Freunden oft shoppen gehen würe.
Als ich meine Schlüssel das erste mal in das Schloss steckte fühlte ich mich frei, denn nun hatte ich einen Neuanfang und konnte vieles tun und lassen was ich vorher nicht konnte.


__________________________________
Es ist das erste mal das ich irgendwas schreibe also würde ich mich über eine ehrliche Meinung freuen (natürlich nehme ich auch negative)

In love with ThomasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt