11

308 12 2
                                    

Thomas' Sicht
Ich wurde gerade von einem Klingeln geweckt und gucke auf die Uhr.
Verdammt schon so spät!
Ich hätte gestern echt nicht so lang wach bleiben sollen. Ich musste aber aufräumen weil meine Tante mit ihren Kindern Shayna und Jason vorbei kam.
Als sie heute morgen ankamen hatte ich ihnen Klamotten geliehen weil deren Gepäck nach dem Flug noch nicht ankam.
Ich ging die Treppe runter und mir viel auf das ich nur in boxershorts rum laufe.
Naja meine Freunde kennen den Anblick ja schon.
Als ich aber Denise vor der Tür sah stockte mir der Atem.
"Es tut mir leid bei was auch immer ihr gemacht habt euch gestört zu haben" sagte sie und ich konnte ihr ansehen das ihr die Tränen in die Augen stiegen.
Mein Herz schmerzte bei diesem Anblick.
Ich glaub ich hab danach noch was gesagt aber ich war so paralysiert das ich mich nicht genau erinnern kann.
Sie schlug mir die Tür vor der Nase zu und rannte weg.
"Sheiße. Scheiße. Scheiße." schrie ich.
"Wer war dieses Hübsche Mädchen denn?" fragte Shayna
"Bis grad eben war sie jedenfalls meine Freundin" ich merkte wie auch mir nun die Tränen in die Augen stiegen.
"Oh. Und jetzt denkt sie…"
"Ja ganz genau. Ich muss ihr sofort nach. Ich nehm das Motorrad."
Sagte ich während ich meinen Helm raus krampte.
Ich fuhr los und lies den Tränen freien Lauf. Ich konnte sie nicht länger zurück halten und unter dem Helm würde sie ja eh keine sehen.
Ich fuhr schon gefühlte Ewigkeiten in der Gegend rum als ich plötzlich einen knall hörte und auf dem Boden lag.
Danach wurde alles Schwarz…

~~~~~~~~~~~~~~~
Hey potatos
Gefällt es euch bis jetzt?
Es ist meine erste Geschichte und ich würde mich über Tipps und Feedback freuen ^*^

In love with ThomasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt