-9-

331 19 0
                                    

Thomas' Sicht

Ich war nervös denn ich wusste nicht wie sie fühlte doch ich wollte Klarheit.
Entweder würde ich gleich etwas höre das mich zum glücklichsten Menschen der Welt machte oder etwas das mich ab Boden zerstören würde.
Ich wusste es  nicht und diese Ungewissheit machte mich fertig.
"Ich weiß" war alles was sie sagte aber es klang als hätte sie ungefähr den gleichen innerlichen Konflikt wie ich.
Es machte mir Hoffnung.
"Ich weiß das wir sehr gute Freunde sind" ich murmelte anschließend:"auch wenn das erste treffen eine Katastrophe war…"
"Thomas ich hab mich in dich verliebt!” platzte es aus ihr raus.
Sie schlug sich auf den Mund und ich weiß genau wie unangenehm das ist.
Ich war so glücklich und gleichzeitig so verwirrt das ich wie der letzte idiot ausgesehen haben muss. Ich brachte zuerst nichts raus stotterte aber dann: "i-ich h-hab mich auch-auch in d-dich verliebt"
Nun sahen wir beide aus wie Idioten.
Doch plötzlich sprang sie mir um den Hals und flüsterte: "du machst mich damit zum glücklichsten Mädchen der Welt!"
"Hey das ist mein Text!" sagte ich gespielt empört und verstand nicht ganz warum sie nachdem ich das sagte in schallendes lachen ausbrach.
"Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich deshalb.
"Nein nur das ich dich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen würde!" sagte sie unter so starken lachen das sie. Sich schon den Bauch hielt.
"Du weißt doch wie es gemeint war" sagte ich so trotzig wie ich konnte.
"Ja und dafür liebe ich dich" sagte sie.
Bevor ich noch irgendwas erwidern konnte packte sie meinen Nacken und küsste mich.
Ich war unfassbar glücklich!!!

In love with ThomasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt