Nun lebe ich schon fast 2 Wochen in meinem neuen Haus und bis jetzt hab ich nur hin und wieder mal die Stadt gesehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Heute hatte ich irgendwie Lust auf feiern. Ich wollte Spaß haben, denn den hatte ich irgendwie schon lange nicht mehr wirklich...
Also ging ich als es dunkel wurde in den nächstgelegenen pub. Ich trug ein hübsches schwarzes Kleid das auf den 2. Blick echt sexy war. Ich fühlte mich so schön wie lange nicht mehr.Ich traf in den pub ein und nach ein paar Drinks begab ich mich auch schon ans tanzen. Nach einer Zeit konnte ich dann aber doch nicht mehr und ich musste mich hin setzten bevor meine Beine nachgaben. Ich sah ein paar echt hübsche Typen an der Theke sitzen die sich gerade einen Drink bestellten.
Thomas Sicht:
Ich saß mit meinen Kumpels und Kaya gerade an der Theke als ich ein Mädchen allein an der anderen Seite sitzen sah. Sie war eigentlich ganz hübsch. Vielleicht war es aber auch nur der Alkohol.
Auf jeden Fall entschuldigte ich mich kurz bei Ki Hong und ging auf sie zu.
"Hey seit wann sind so hübsche Mädels allein unterwegs?" fragte ich sie.
"Seit sie sich nicht mehr von jedem betrunkenen ansprechen lassen"
"Gut das ich nicht so einer bin",sagte ich ohne zu bemerken wie dicht ich über haupt war.
Sie antwortete nur (was ich im nachhinein gar nicht so dumm finde): "Doch genau damit bist du gemeint, denn ich riechs bis hier also wenn du mich bitte entschuldigst."
Ich war irritiert sonst sind mir doch die Frauen ob ich wollte oder nicht immer nach gelaufen. Wusste sie vielleicht gar nicht wer ich war?
"Weißt du wer ich bin?" fragte ich deshalb.
"Nein sollte ich?"
"Ich bin Thomas Brodie Sangster"
Sie lachte nur und unter Tränen sagte sie: "Ja genau und das soll ich dir glauben? Geh lieber wieder zu deinen Freunden 'Thomas'"Denise' Sicht
Der Typ Hall sich ja echt für TBS. Ich konnte nicht anders ich musste so laut lachen das ich das Gefühl hatte das mich alle anstarrten aber er ließ nicht locker.
"Wenn du mich wieder siehst wirst du nur hoffen du hättest mich nicht abblitzen lassen denn ich bin ein Schauspieler was ich in der Öffentlichkeit sage glaubt fast jeder. Aber ich geb dir weil du so hübsch bist noch eine Chance. Ich kann dir meine private Handynummer geben und wenn wir beide morgen nüchtern sind schreibst du mich an, ok?."
Ich willigte ein und gab ihm mein Handy zum einspeichern. Danach verschwand er auch schon und ich beschloss auch wenn ich heute dann doch nicht so viel Spaß hatte wie erhofft den Pub.
DU LIEST GERADE
In love with Thomas
FanficDie 23 Jährige Denise hat sich entschlossen nach London zu ziehen. Nach einer Weile trifft sie auf den hörten Schauspieler Thomas Brodie Sangster. Auch wenn ihr kennenlernen nicht gerade perfekt lief kamen sie sich mit der Zeit näher. Kann aus guter...