Ich sah ihn schockiert an. Mir viel die Kinn lade runter. Ich musste ziemlich dämlich ausgesehen haben denn er begann zu lachen.
Er wendete die pancakes mit einer geschickten Handbewegung sodass sie alle durch die Luft flogen und er sie kunstvoll fangen konnte.
Die Kinn lade ging noch bisschen tiefer.
Er setzte mir 2 Finger unter das Kinn und schloss damit meinen Mund.
"Ki Hong und Kaya kommen gleich auch noch zum Frühstück" sagte er beiläufig.
"Was!?!? Ich hab nichts zum anziehen und das von gestern zieh ich sicher nicht nochmal an" sagte ich.
"Dann musst du wohl oder übel meine Sachen tragen. Siehst aber süß drin aus also mach dir keinen Kopf ok?" sagte er mit dem breitesten grinsen das ich je gesehen hab.
Ding Dong die Tür Klingel meldete sich.
"Naja jetzt hab ich ja auch keine Wahl mehr. Warte du trägst grad ja auch nicht mehr als deine Boxer shorts!" viel es mir auf.
"Ich habe während maze runner 2 Jahre mit ihnen gelebt die haben mich schon oft so gesehen."er schmunzelte "sie werden sich nur wundern warum du hier bist."
"Was das wissen sie nicht!?" schrie ich schon fast.
"Werden sie auch nie wenn du die Tür nicht auf machst also los."
Ich ging zur Tür und öffnnete sie. Ich wurde von überraschten Gesichtern und Umarmungen begrüßt.
"Ist das nicht Thomas' Pulli?" fragte Kaya plötzlich. Ich nickte ich wurde bestimmt super rot als ich meinen Kopf im Pulli vergrub. Er roch so gut nach ihm. Ich wollte ihn nie wieder ausziehen.
"Hast du hier übernachtet?" fragte Ki Hong mit dem gleichen grinsen wie Thomas. Sie sahen sich in die Gesichter und Kis grinsen wurde noch größer.
"Ja hab ich. Ich war gestern betrunken und kam nicht nach Hause. Was grinst ihr denn so?"
Ich sah Kaya ratlos an aber sie war genau so ratlos.
Nach dem essen blieben die beiden noch bis abends. Wir spielten spiele die immer Kaya oder ich verloren.
"Ihr schummelt doch!" riefen Kaya und ich gleichzeitig.
"Nein wir sind nur besser als ihr!" erwiderten die Jungs.
"Was muss ich tun damit diese qual aufhört?" fragte ich als ich schon wieder verlor.
"Hmmmm… mal sehen. Du musst Thomas 3 Minuten lang küssen!" rief Ki Hong.
Ich sah ihn irritiert an doch er grinste wieder nur.
Ich musste mich entscheiden entweder ich verliere weiter oder ich küsse Thomas der sich immer noch nicht angezogen hat.
Ich entschied mich für Thomas. Ich ging zu ihm hin setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. Ohne Zunge einfach nur küssen. Das schien Ki Hong und Kaya nicht zu reichen denn sie schrien im Chor:"dass soll ein Kuss sein das könnt ihr doch besser!!!"
Ok dann zeigen wir denen wie das geht!
Thomas musste das selbe gedacht haben denn er fing an mich Leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiederte ihn auch genau so Leidenschaftlich.
Da war es wieder dieses kribbeln im Bauch das mir verriet das ich mich in Thomas verliebt hatte.
Ich wollte das die Zeit stehen blieb und diese 3 Minuten niemals enden.
Doch sie taten es.
"Bucht euch ein Hotelzimmer die 3 Minuten sind schon um!" rief Kaya was von einem Pfiff von Ki Hong begleitet wurde.
Ich wurde rot und Thomas auch.
Kaya un Ki Hong lachten sich kaputt aber ich konnte ihnen nicht böse sein.
Am späten abend fuhren sie nach Hause. Als ich meine Sachen packte damit Thomas mich nach Hause bringen konnte.
Er stand auf einmal in der Tür und beobachtete mich.
"Mach ich was falsch?" fragte ich unsicher.
Er musste lächeln. Sein unwiederstehliches Grüpchen lächeln.
"Nein alles gut. Ich denke nur wir sollten reden bevor ich dich nach Haus bringe." er klang verunsichert aber ich wusste worum es geht und nickte deshalb.
DU LIEST GERADE
In love with Thomas
FanfictionDie 23 Jährige Denise hat sich entschlossen nach London zu ziehen. Nach einer Weile trifft sie auf den hörten Schauspieler Thomas Brodie Sangster. Auch wenn ihr kennenlernen nicht gerade perfekt lief kamen sie sich mit der Zeit näher. Kann aus guter...