Seit ein paar Wochen bin ich offiziell die feste Freundin von Thomas Brodie Sangster.
Ich mein ist das zu fassen?
Thomas muss demnächst für einen Filmdreh nach LA und ich wurde gefragt ob ich nicht mit kommen wollen würde. Wer könnte da schon nein sagen?
Heute kommt auch noch seine Tante mit ihren Kindern vorbei.
______________
2h späterMir ist so langweilig ich könnte sterben.
Also entschließt ich mich kurzerhand Thomas einen Überraschungsbesuch ab zu statten.
Keine gute Idee …
Als ich bei ihm ankam klingelte ich und kurze Zeit später machte mir ein wunderschönes Mädchen die Tür auf.
Sie wahr blond und so ca in meinem alter
Sie trug eins seiner Shirts und seine Jogginghose.
"Entschuldigung wer bist du und wie kann ich dir helfen?" fragte sie.
Plötzlich tauchte auch Thomas hinter ihr auf. Er trug mur eine Boxershorts und seine Haare waren zerzaust .
"Es tut mir leid bei was auch immer ihr gemacht habt euch gestört zu haben" sagte ich unter Tränen
"Denise jetzt warte doch mal. Es ist nicht so wie es aussieht!" rief er
Doch bevor er noch etwas weiteres sagen konnte schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und rannte weg.
Da ich her gelaufen war musste ich auch jetzt laufen.
Aus weiter Entfernung konnte ich ihn aus dem Haus laufen sehen.
Ungefähr eine halbe Stunde später klingelte mein Handy.
Eine Unbekannte Nummer.
"Hallo"
"Spricht da Denise Baker?" fragte eine männliche Stimme
"Ja das bin ich wer spricht da?"
"Mein Name ist Mr Sawyer"
"Entschuldigen sie ich kenne keinen Mr Sawyer"
"Ich bin vom Wörtlichen Notdienst. Könnten sie schnellst möglich ins Krankenhaus kommen?"
"Was ist passiert?"~~~~~~~
Hello Potatos was denkt ihr ist passiert?
Ich weiß das Kapitel war sehr kurz aber ich hatte nicht viel Zeit
Wie gefällte euch bis jetzt die Geschichte?
Feedback?
DU LIEST GERADE
In love with Thomas
FanfictionDie 23 Jährige Denise hat sich entschlossen nach London zu ziehen. Nach einer Weile trifft sie auf den hörten Schauspieler Thomas Brodie Sangster. Auch wenn ihr kennenlernen nicht gerade perfekt lief kamen sie sich mit der Zeit näher. Kann aus guter...