Der restliche Tag verläuft nicht anders. Law versucht sich auf den Fernseher zu konzentrieren und das obwohl so ein nutzloser Content wie „Keeping Up with the Nefeltaris" oder „Rock Of Love" kommt, da Kid die Fernbedienung bei sich gebunkert hat. Wortwörtlich hat dieser Law angeboten ihm die Fernbedienung zu überlassen, wenn dieser ihm die Fernbedienung aus der Hose ziehen würde. Zum einen will Law nicht das Glied dieses Perverslings anfassen auf der Suche nach der Fernbedienung und zum anderen hat er Angst begrabscht zu werden, da er nichts außer den OP Kittel trägt. Und er hat dem Rothaarigen von der ersten Sekunde an nicht getraut.
Während er also versucht den Rothaarigen auszublenden, baggert dieser den Arzt ständig an mit irgendwelchen Anmachsprüchen. Dabei variieren diese zwischen spontanen Äußerungen, wie „Willst du mich nicht einmal durchchecken, Doc? Ich hab da so ein seltsames Ziehen in der Hose" und solche klischeehaften Floskeln wie „Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?" Und jeder dieser Anmachsprüche hat nur das Ziel Law wieder aus der Reserve zu locken. Zu seinem Leidwesen kann Kid in ihm wie in einem offenen Buch lesen. Sobald er sich ärgert merkt es der Rothaarige und das nervt Law am Meisten an der kompletten Situation.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist jedoch, dass Law aus dem Perversling nicht schlau wird. Er weiß nicht, ob er wirklich einfach nur ein perverser Lüstling ist, oder ob er dem Arzt nur auf den Senkel gehen möchte und sich einen Spaß draus macht, dass dieser unsicher ist.
Nicht, dass Law Interesse an dem Rüpel hätte, er könnte sich nur besser wehren, wenn er wüsste, woran er ist. So kann er nicht richtig kontern. Um genau zu sein hat Kid jeden Konter genutzt, um weiter auf Laws Unsicherheit einzugehen und immer wieder seine Schwachstellen auszunutzen. Und da er bisher ihm jede Emotion und nahezu jeden Gedanken aus dem Gesicht lesen konnte, egal wie sehr Law sich angestrengt hat, es zu verbergen, hat dieser aufgegeben mit seinem Zimmernachbarn zu diskutieren und versucht seither diesen so gut es geht zu ignorieren. Nur wenn zwischendurch ein Krankenpfleger, eine Krankenschwester oder Arzt ins Zimmer kommt, hält sich der Bastard zurück. Law könnte bei seinem Verhalten ausrasten. Innerlich ausrasten versteht sich.
„Ach komm schon, Süßer. Ignorier mich nicht." säuselt der Größere mit einem wissenden Grinsen auf dem Gesicht, welches Law auch nur aus dem Augenwinkel verrät, dass der Rothaarige seine Taktik mal wieder durchschaut hat. Er beginnt diesen Menschen mehr und mehr zu hassen. Mit jeder Sekunde, die er mit ihm verbringen muss, wächst seine innere Wut ihm gegenüber mehr und mehr. „Was ist denn los, Schnuckelchen?"
Bei dem Spitznamen, muss Law sich deutlich zusammenreißen, um nicht noch genervter als zuvor zu wirken. Nicht nur, dass er ihn die ganze Zeit anbaggert, er gibt ihm auch noch lächerliche Spitznamen. Unter anderem sowas wie Pupsbärchen, Honigmäulchen, Schmusebärli und Hasilein. Schnuckelchen ist nur ein weiterer, dämlicher Spitzname von ihm, den er versucht zu ignorieren, damit er nicht auf die Idee kommt den Namen weiter zu nutzen. Auch wenn er theoretisch aufgeben könnte, so gibt er die Hoffnung nicht auf, dass er doch das ein oder andere Detail vor Kid verbergen zu können.
„Dir gefällt Schnuckelchen also?"
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und just in diesem Moment ist sie mit Vollgas von der Spitze des Mount Everest geflogen, um nun schmerzhaft durch die Spitzen Felsvorsprünge ein qualvolles Ende zu nehmen. Normalerweise versinkt Law ebenfalls nicht in Selbstmitleid, doch er steht kurz davor damit anzufangen.
Grade, als Kid zu einem neuen, mal wieder provokativem Satz ansetzt, öffnet sich die Tür und innerlich dankt Law dem Störenfried dafür, dass er ihm ein wenig Ruhe gönnt. Der Blick Laws wandert dementsprechend zu seinem Retter in der Not, welcher das Zimmer betritt. Er erblickt eine ältere Dame im Arztkittel, die trotz der schützenden Wände des Krankenhauses eine Sonnenbrille trägt. Breit Grinsend geht sie auf Law zu und streckt diesem die Hand als Begrüßung entgegen. Die Geste erwidernd schüttelt Law die Hand der Frau, die sich kurz darauf vorstellt. „Doktor Kuleha ist mein Name und Sie sind mein kleines Sorgenkind."
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Zuhälter
FanfictionTrafalgar Law hat ein nahezu perfektes Leben. Er hat viel Geld, ein riesiges Apartment mitten in New York City und ist zudem der begehrteste Chirurg in ganz Amerika. Die Krankenhäuser reißen sich darum, dass er bei Ihnen arbeitet. Sein Leben könnte...