Ein weiteres Mal versucht Law sich zu befreien, doch scheinen Kids Hände aus purem Eisen zu bestehen. Es ist egal wie sehr er sich gegen den Griff wehrt, seine Handgelenke kann er keinen Millimeter bewegen. Es ist zum Ausrasten. Zu allem Übel belässt es Kid nicht bei seinen Blicken. Es kommt, wie es kommen musste. Der Größere schwingt ein Bein über Laws Körper und platziert es neben der schlanken Hüfte, nur um das andere Bein nachzuziehen. Als er seinen Körper dann auf den nackten Körper unter ihm ablegt, scheint er sich absichtlich auf das Glied Laws zu setzen und sich leicht daran zu reiben. Sofort stöhnt dieser auf. Auch wenn er sich am liebsten selbst Ohrfeigen würde, kann er die Geräusche nicht unterbinden. Die sexuellen Anspielungen Kids sind für ihn viel zu erregend. Kid dagegen genießt die Situation in vollen Zügen. Mit seiner freien Hand streichelt er sanft über Laws Brust. Zu seiner vollsten Zufriedenheit stellt er dabei fest, dass er auf den bereits berührten Stellen eine leichte Gänsehaut hinterlässt. So nutzt er diese Erkenntnis, um Laws kompletten Oberkörper mit seiner Hand zu erkunden. Erst streicht er über das Schlüsselbein, lässt seine Hand kurz über die Schulter wandern und dreht noch einmal, um Kurs zu seinem mit Muskel bepackten Bauch zu nehmen. Dabei setzt er nur die Fingerkuppen auf die definierte Haut Laws auf. Er umspielt seinen Sixpack, streichelt einmal die volle Länge rüber, ehe er sich wieder der Brust und dem darauf befindlichen Tattoo widmet. Dieses fährt er an seinen Hauptlinien einmal entlang, bis seine Hand im oberen Brustbereich die gefärbte Haut verlässt und sich einen Weg zum rechten Nippel des Arztes macht. Dort angekommen umkreist der Zeigefinger die Brustwarze, kreist diese ein, um dann sanft streichelnd einzudringen und sich in kreisenden Bewegungen dem Nippel zu nähern. Erst stupst der Finger diesen nur unschuldig an, doch Bald umkreist er nur noch den Nippel mit der Absicht den Arzt weiter zu stimulieren. Und es funktioniert. Law kommt aus dem Stöhnen gar nicht mehr hinaus.
Während er weiter den Nippel umkreist, hält der Rothaarige in seinen Hüftbewegungen inne. Stattdessen lehnt er sich vor und vereint seine schmalen Lippen mit den vollen Lippen des Chirurgen. Der Kleinere schreckt kurz zusammen, erwidert jedoch die Bewegungen, die Kids Lippen vorgeben. Anfangs ist es ein unschuldiger Kuss. Nur leicht berühren sich die Lippen und langsam bewegen sie sich im gleichmäßigen Takt. Doch schnell wird der Druck, mit dem sie aufeinandergepresst werden, größer und die Bewegungen fordernder. Beide keuchen leise in den Kuss hinein, während sie das Tempo erhöhen und sich immer näher dabei kommen. Schließlich ist es Kid, der zuerst wagt in das fremde Territorium einzudringen. Vorsichtig gleitet dessen Zunge in Laws Mundhöhle und tastet sich zu der fremden Zunge vor, die nur darauf wartet zum Spielen aufgefordert zu werden. Ein feuchter wie auch sinnlicher Kampf entsteht zwischen den beiden, der immer wilder wird. Je intensiver der Kampf der Zungen wird, umso größer wird das Pochen in den Lendengegenden der zwei.
Kids Hand lässt den Nippel Laws ruhen und stützt sich stattdessen neben dem Kopf des Blauhaarigen ab, um seine Beine auf dem Krankenhausbett voll auszustrecken ohne dabei den Kuss unterbrechen zu müssen. In diesem Fall bedeutet voll ausstrecken, dass er seine Beine nach hinten verlagert und die Unterschenkel anwinkelt, um diese wie zuvor auch schon auf dem Bettgestell abzulegen, schließlich ist er noch immer zu groß für die Krankenhausbetten.
Law nutzt daraufhin die gewonnene Kontaktfläche und streckt dem über ihm liegenden seine Hüfte entgegen, reibt sich an diesem und stöhnt immer lustvoller in den Kuss hinein. Er hat schon vollkommen vergessen, dass er dies eigentlich unfreiwillig macht. Zu benebelt ist sein Kopf vor lauter Lust und Gier nach der so lang ersehnter Erlösung.
Als Kid die Eigeninitiative des Arztes bemerkt, lässt er Laws Hände frei. Sofort krallt Law seine wieder freien Hände in Kids unbändige Mähne und drückt dessen Kopf stärker zu sich. Der Rothaarige genießt das leichte Ziehen auf seiner Kopfhaut und die gierigen Küsse, die ihn beinahe zu verschlingen drohen. Er lässt sich von seiner eigenen, angestauten Lust treiben und fährt sofort mit seiner freien Hand Laws Körper hinunter. Erst an den Rippen entlang hinunter zur Hüfte, bis er seinen eigenen Torso anhebt, um Laws Glied umgreifen zu können. Kaum hat er dieses ergriffen, unterbricht der Blauhaarige den Kuss. Stattdessen legt er den Kopf in den Nacken und stöhnt laut auf.
„Du musst leiser sein, wenn du nicht erwischt werden willst." haucht Kid ihm entgegen, woraufhin Law einfach nur nickt. Er ist so in Trance, dass er das vorherig passierte komplett verdrängt hat. Stattdessen beißt er sich auf die Unterlippe, um sein Stöhnen unterdrücken zu können.
Mit der Reaktion Laws zufrieden, fängt Kid langsam an seine Hand an Laws Glied auf und ab zu bewegen. Er massiert den Schaft und tastet den kompletten Schwellkörper mit seinen Bewegungen ab. Dabei sorgt er dafür, dass die Vorhaut bis über die Eichel gleitet, um sie dann wieder soweit es geht zurückzuschieben. Seine langsamen Bewegungen sind gleichmäßig und darauf bedacht den Penis des Kleineren soweit es geht anschwellen zu lassen, bis er seine komplette Größe erreicht hat. Law gefallen die Berührungen Kids ungemein. Genießerisch kaut er auf seiner Unterlippe herum und stöhnt mit geschlossenem Mund, sodass ein tiefes, zufriedenes Brummen aus seiner Kehle ertönt. Seine Hüfte bäumt sich leicht auf, sodass er sein Glied dem Rotäugigen entgegenstreckt. Die Arme Laws liegen wieder über seinem Kopf, wo Kid sie zuvor fixiert hatte. Er hat sie lediglich leicht zu sich zurückgezogen, um sich besser mit seinen schlanken Fingern in das Kopfkissen zu krallen. Seinen Kopf wirft er von der linken zur rechten Seite und versucht seiner Lust irgendwie Luft zu machen. Erregt beobachtet der Rotäugige die Reaktionen des Tätowierten und kämpft immer mehr mit seiner Selbstbeherrschung, um nicht sofort über ihn herzufallen. Sein Blick gleitet von Laws Glied hoch zu dessen Brust, die sich durch das intensivere Atmen deutlich hebt und wieder senkt weiter zu dessen Lust verzerrtes Gesicht. Er nimmt durch seine Nase einen leichten Duft an Pheromonen war, die der Körper Laws ausstößt. Der Duft lässt ihn nur heißer auf ihn werden. Der Geruch ist leicht herbe mit einer süßlichen Note. Um es genauer wahrnehmen zu können, müsste er seine Augen schließen, doch will er nichts von dem verpassen, was der Chirurg unter ihm tut.
Da es ihm mittlerweile unglaublich viel Selbstbeherrschung verlangt, sein Glied nicht einfach in den Kleineren hinein zu rammen, bricht er die Massage von Laws Glied ab. Dieser sieht mit einem Lust verschleierten Blick an sich herunter, da er sich fragt, wieso die unglaublichen Berührungen aufgehört haben.
Dennoch dauert es nicht lange, ehe Kid dessen Beine auseinander drückt und sich selber zwischen den Beinen platziert. Dabei legt er die nun gespreizten Beine des Kleineren an den seitlichen Bettgestellen ab. Seinen eigenen Körper schiebt er zurück, bis sein Kopf auf Höhe des Torsos ist. Er umgreift die Oberschenkel des Tätowierten und drückt diese zum Körper Laws, sodass er nun einen idealen Blick auf den Hintern des Kleineren hat.
„Ich frage mich wie eng du bist." murmelt er eher zu sich selbst, als das er mit Law redet.
„Probier es aus." haucht dieser und legt seinen Kopf wieder auf dem Bett ab. Dabei wartet er sehnlichst darauf, dass der Rothaarige mit seinen sinnlichen Berührungen fortfährt.
„Nur zu gerne." Mit dieser Antwort senkt Kid seinen Oberkörper, bis sein Gesicht in Reichweite von Laws Hinterns ist. Langsam fährt er seine Zunge aus und leckt genüsslich über dessen Eingang. Dieser krallt sich wieder fester in sein Kopfkissen und beißt in seine Unterlippe, um nicht wieder laut aufzustöhnen.
Ein leichtes Grinsen breitet sich in Kids Gesicht aus, ehe er wieder die Zunge ansetzt und Laws Eingang damit umspielt. Dieser spannt sofort seinen Körper an und verkrampft die Muskeln. Seine Atmung beschleunigt sich und er hat Probleme leise zu bleiben. Durch den Zwang so wenige Laute wie möglich von sich zu geben, beißt er sich immer fester auf die Unterlippe. Umso erschrockener ist er, als sich ein leicht metallisch bitterer Geschmack in seinem Mund ausbreitet. Vorsichtig lockert er seine Kiefer und tastet die Unterlippe mit der Zunge ab, ohne aufzuhören erregtes Brummen von seiner Kehle aus ertönen zu lassen. Erst jetzt spürt er, dass er sich die Unterlippe blutig gebissen hat. Die Schleimhaut ist bereits um die Bisswunde leicht angeschwollen und das Blut fließt noch in kleinen Mengen in seine Mundhöhle. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, löst er eine Hand von seinem Kissen und beißt stattdessen in die Haut der Mittelhand, sodass tiefe Abdrücke seines Kiefers auf dieser entstehen.
Kid bekommt davon nichts mit. Er ist mit seinen Vorbereitungen beschäftigt. Er spuckt auf Laws Eingang und verteilt den Speichel mit seinem Zeigefinger um diesen, um das fehlende Gleitgel zu ersetzen. Dann befeuchtet er selber seinen Zeigefinger und schiebt diesen kurz darauf in Law hinein. Dieser stöhnt langgezogen in seine Hand hinein und versucht durch das Entgegenpressen dieser den Laut soweit es geht zu ersticken. Kid seufzt auch leicht wohlig, als er die feuchte Wärme um seinen Finger spürt. Der Chirurg ist eng und es fällt dem Rothaarigen schwer seinen Finger in ihm zu bewegen, was ihn nur noch mehr erregt. Leicht den Finger drehend zieht er ihn wieder bis zum Endglied heraus, um ihn dann in die entgegengesetzte Richtung drehend wieder hinein zu schieben. Dies macht er in einer sachten Geschwindigkeit, da es erst einmal nur zur Dehnung dient. Er spürt auch relativ schnell den Effekt seines Tuns. Langsam lockert sich die enge Wand um seinen Finger und lässt somit den Finger leichter in ihn eindringen. Die neugewonnene Freiheit nutzt er, um das Tempo seines Fingers leicht zu erhöhen. Mit jedem Mal, bei dem er spürt, wie Laws Eingang sich etwas gedehnt hat, beschleunigt er die Bewegung und steckt den Finger tiefer hinein, bis er ihn zum Anschlag drin hat. So macht er weiter und lauscht den wunderbaren Geräuschen Laws, die dieser von sich gibt. Die betörenden Laute stacheln ihn an schneller zu werden, so kommt er dem nach. Jedenfalls nur zum Teil. Schnell und hart rammt er Law seinen Finger wieder rein, als er ihn grade heraus gezogen hat und verweilt so mit dem Finger. Das Wimmern, welches in einer vergleichbaren hohen Tonlage erklingt, bereitet Kid eine angenehme Gänsehaut, die sich über seinem Rücken ausbreitet. Vorsichtig fängt er an sich in Laws Innerem vorzutasten und erkundet so das fremde Revier, bis er eine kleine Erhöhung spürt, die er sofort beginnt abzutasten. Sofort verengt sich wieder der Eingang Laws und dieser bäumt sich auf, lässt sich wieder fallen und beißt wieder fester in seine Hand. Grinsend beobachtet Kid diese Reaktion, in dem Wissen Laws empfindlichen Punkt gefunden zu haben. So drückt er mit der freien Hand dessen Hüfte aufs Bett und fixiert so den Teil des Körpers, ehe er weiter die Prostata abtastet. Der Tätowierte windet sich unter den Berührungen, findet diese atemberaubend und unerträglich zugleich. Er versucht sowohl die Gefühlsintensivste als auch die Gefühlsärmste Stelle zugleich zu finden, doch Kid lässt ihn nicht. Er hat den schlanken Körper des Kleineren so gut fixiert, dass dieser sich unterhalb nicht oder kaum bewegen kann.
Bevor Law allerdings den Verstand verliert, erlöst ihn Kid und zieht seinen Finger wieder zurück. Erleichtert entspannt sich der Arzt. Er lässt seine Hand mit tiefen Druckstellen wieder frei und atmet lautstark, um den zuvor verwehrten Sauerstoff wieder einzuholen. War sein Körper grade noch bis zum Maximum angespannt, ist er nun völlig entspannt, sodass sich seine Muskeln von der Anstrengung erholen können.
Jedoch gönnt Kid ihm keine lange Entspannung. Anstatt den Finger komplett aus Law herauszuziehen, führt er stattdessen seinen Mittelfinger mit ein. Law, der nicht darauf vorbereitet war, stöhnt laut und hält sich Reflexartig selber den Mund zu. Dadurch stöhnt er gedämpft in seine Handfläche hinein und spannt wieder leicht die Muskeln an seinem Hintern an. Dazu versucht er zumindest seine Hüfte Kid entgegenzubewegen, jedoch fixiert dieser Law noch immer. Langsam schiebt er nun seine zwei Finger tiefer in den Blauhaarigen. Law spürt bereits die ersten Schweißperlen, die an seinem Körper herunterkullern. Die erste auf seiner Stirn und die nächsten am Arm, Brust und Oberschenkel. Obwohl er völlig entkleidet daliegt, ist ihm unglaublich warm und es scheint nicht besser zu werden. Stattdessen steigt seine Körpertemperatur mit jeder weiteren Anstrengung weiter an, sodass sein Körper immer mehr Schweiß produziert. Auch Kid wird langsam warm, was unter anderem an der Körpertemperatur des Chirurgen liegt, aber auch an der Tatsache, dass er noch seine Anziehsachen trägt. Und auch er ist immer erregter und bekommt dadurch eine steigende Körpertemperatur. Doch er ignoriert es, um den Kleineren weiter zu verwöhnen.
Wieder bewegt er erst langsam seine Finger und erhöht das Tempo, wenn sich die Wand Laws etwas gedehnt hat. Doch im Gegensatz zum ersten Mal unterbricht er seine Bewegungen, um die Finger zu spreizen und so Laws Eingang effektiver zu dehnen.
„Mach endlich." keucht dieser und schielt zu Kid hinunter. Dieser löst seine Hand von Laws Hüfte und drückt sich mit dieser vom Bett ab, um sich wieder vernünftig aufsetzen zu können. Dabei zieht er die Beine wieder zu sich an und platziert sie unter Laws Oberschenkeln neben dessen Hüfte.
„Was soll ich machen?" fragt Kid neckend und bekommt wieder einmal ein breites Grinsen ins Gesicht. Dabei zieht er langsam seine Finger aus Law, welcher dabei lautlos auf keucht.
„Du sollst ihn reinstecken." beantwortet Law leicht genervt die Frage und lässt seinen Kopf zur Seite fallen. Er wartet nur darauf das Glied Kids in sich zu spüren und von seiner Anspannung erlöst zu werden.
„Was reinstecken?" tut Kid weiter ahnungslos und ergötzt sich daran am längeren Hebel zu ziehen.
„Steck sofort deinen Schwanz in mich oder du wirst es bereuen!" zischt Law, dessen Lust die Überhand über sein Verhalten genommen hat.
Verstehend leckt sich Kid genüsslich über seine schmale Oberlippe. Es gefällt ihm Law so willig vor sich liegen zu haben, wie Gott ihn erschuf. Abgesehen von den Körperverzierungen. Er zieht seine Jogginghose samt Boxershorts herunter, sodass nun sein komplett erigiertes Glied hervorragt. Es wirkt beinahe ungeduldig, wie es kurz aufspringt, um sich wieder in die ursprüngliche Position einzufinden.
„Das ist unfair, findest du nicht?" denkt Kid laut und sieht zu seiner Erregung hinab, als würde er mit ihr statt mit Law reden.
„Was ist unfair?" fragt Law Augenrollend und lehnt sich leicht hoch. „Wenn du dich nicht beeilst, dann überlege ich es mir anders und rufe die Krankenschwester." droht er und funkelt Kid böse an.
„Ruhig, Brauner." beschwichtigt der Rothaarige ihn gespielt und macht dazu eine passende Handbewegungen, indem er seine flache Handfläche nach unten senkt. „Ich habe dir eine Gefühlsexplosion nach der anderen verschafft und klein Kiddy hier ist noch komplett unberührt. Ist doch nicht fair, oder?" Dabei hebt Kid eine Augenbraue und sieht Law fordernd an.
Dieser scheint erst jetzt zu verstehen, worauf Kid hinaus will. Sein Blick gleitet langsam an Kid herunter. Als er auf Kids Glied fällt, stockt er kurz.
„23 Zentimeter." haucht Kid wissend grinsend und streckt leicht seine Hüfte Law entgegen. Dieser zieht seine Beine, die bis dato noch auf dem Gestell abgelegt waren an und setzt sich auf, um sich so vor Kid hinzuknien. Beinahe ehrfürchtig streckt er seine Hand zu dem riesigen Glied Kids aus und umfasst es. Langsam fängt er an mit seiner Hand die Erregung zu massieren, woraufhin Kid zufrieden beginnt zu brummen. Dabei streicht er durch das volle Haar des Chirurgen. Dieser öffnet langsam seinen Mund und leckt über die Eichel Kids. Sofort drückt er den Kopf Laws leicht herunter, sodass sein Glied mehr oder weniger unfreiwillig in die Mundhöhle des Gelbäugigen eindringt. Dieser umschließt die Erregung mit seinen Lippen und bewegt seinen Kopf weiter herab, sodass das Glied weiter in den feuchten, warmen Mund eindringen kann.
Nun ist es Kid, der sich auf die Unterlippe beißt, um nicht zu laut aufzustöhnen. Das Gefühl von Laws Mund ist in diesem Moment nahezu unbeschreiblich. Am liebsten würde er dessen Kopf packen und seinen Penis tief in den Mund des Kleineren herein rammen, jedoch unterdrückt er das Bedürfnis.
Law bewegt seinen Kopf erst langsamer und dann schneller auf und ab, um Kids Glied zu stimulieren. Seine Zunge umspielt dabei immer die Eichel, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dazu kommt, dass er leicht einen Unterdruck im Mund erzeugt, sodass das Gefühl noch intensiver für den Rothaarigen wird. Die Hand, die zuvor das Glied gehalten hat, löst sich und bewegt sich herunter zu Kids Hodensack, um diesen stattdessen zu massieren. Dazu lässt er das Glied immer tiefer gleiten, bis er es bis zum Anschlag in sich aufnimmt und kurz so verweilt.
Kid legt derweil den Kopf in den Nacken und greift kräftiger in Laws Haare, um dessen Kopf in der Position beizubehalten. Er hat nicht damit gerechnet, dass der Arzt so gut darin ist, auch wenn es offensichtlich gewesen wäre.
So macht Law weiter, bis Kid es nicht mehr aushält. Ruckartig zieht er Laws Kopf weg und sieht zu diesem herunter. Die gelben Augen starren dabei immer noch auf Kids Glied und scheinen voller Sehnsucht danach zu schreien.
„Leg dich hin." befielt der Hüne ihm kurz und präzise. Ohne den Blick von Kids Glied schweifen zu lassen, legt sich Law wieder in die ursprüngliche Position hin und spreizt von alleine die Beine, um schlussendlich seinen Blick wieder zu Kids Gesicht hochwandern zu lassen und ihn verführerisch anzusehen.
„Jetzt bist du fällig." brummt Kid tief und schmunzelt voller Vorfreude. Er zieht Law an seiner Hüfte zu sich und positioniert sein Glied richtig, ehe er mit seiner Hüfte nach vorne stößt und direkt tief in den Kleineren eindringt. Dieser stöhnt laut und legt den Kopf in den Nacken. Bevor er weiter aufstöhnt, beißt er wieder in seine Mittelhand und atmet schwer durch die Nase. Das Glied des Größeren fühlt sich unglaublich in ihm an. Er scheint ihn jetzt schon voll auszufüllen. Seine Wand schmiegt sich eng um dieses und die leicht kühlere Haut beschert ihm eine Gänsehaut.
Kid ergeht es nicht anders. Die feuchte Wärme und die engen Wände bringen ihn halb um den Verstand. Laws Inneres massiert nahezu von alleine Kids Glied und erregen ihn immer mehr. Er legt seine Hände an die Hüften des Tätowierten und fixiert so die Hüfte, um mit den Stößen zu beginnen. Er zieht sich zurück, um tiefer in den Arzt einzudringen, bis er sein Glied komplett versenken kann. Vor Lust verdreht Law die Augen und drückt seinen eigenen Körper Kid entgegen. Erst sind die Stöße langsam, damit sich beide an die Lage gewöhnen können, werden dann aber nach relativ kurzer Zeit beschleunigt, bis Kid hart, fest und schnell in Law eindringt. In regelmäßigen Intervallen stößt Kid in Law und zieht sein Glied direkt danach wieder soweit raus, dass nur noch die Eichel in Law verweilt. Nun bilden sich auch Schweißperlen auf Kids Körper. An seiner Wange wie auch an seinen Oberarmen rennen die Schweißperlen um die Wette nach unten und versuchen verzweifelt den Körper Kids abzukühlen. Die großen Krankenhausfenster fangen langsam an zu beschlagen durch den verdampfenden Schweiß an den Körpern beider Männer. Während Kid dabei tief und zufrieden brummt, stöhnt Law gedämpft in seine Hand hinein, die droht ebenfalls blutig gebissen zu werden. Seine Atmung wird immer unregelmäßiger. Schnell umgreift er mit seiner freien Hand sein Glied und fängt an dieses zu pumpen. Kid bekommt dies nur nebenbei mit, ist er viel zu sehr mit seiner eigenen Erlösung beschäftigt. Als schlussendlich sein Glied die Prostata Laws erwischt, ist es soweit. Gedämpft in seine Hand schreiend ergießt sich Law auf seinen eigenen Körper. Dabei verkrampft er seine Muskeln stark. So stark, dass er Kids Glied dabei beinahe abdrückt. Durch diese Bearbeitung wird sein Glied so stark massiert, dass sich kurz nach Law auch Kid tief in dem Blauhaarigen ergießt und dabei seinen Kopf zum letzten Mal nach hinten wirft.
Beide Männer atmen schwer. Kid lässt seinen Körper nach vorne fallen und fängt sich mit seinen Händen ab, sodass er nicht voll auf den Blauhaarigen knallt. Dieser scheint sofort Kids Blick auszuweichen und den Sex zu bereuen.
„Tu nicht so. Du fandst es genauso geil wie ich." keucht der Rothaarige und erzeugt dadurch einen leichten Rotschimmer auf den Wangen des Chirurgen. Da er seinen Blick aber vehement nicht auf Kid richten will, schnappt sich dieser kurzerhand den Zettel, auf dem Tashigi zuvor die Adresse des Abschleppdienstes verewigt hat. Dazu nimmt er einen Kugelschreiber, der sich ebenfalls auf dem Beistelltisch befindet, und schreibt eine eigene Adresse darunter. Schmunzelnd wedelt er vor Law mit diesem Zettel, sodass dieser seinen Blick darauf richtet. „Das ist meine Adresse. Wenn du bedarf nach mehr hast, dann komm vorbei, Honeydoc." murmelt er in einem verführerischen Ton, ehe er sich aus Law zurückzieht, seine Jogginghose wieder richtet und aus Laws Zimmer verschwindet.
Der Blauhaarige sieht auf den Zettel und verflucht sich innerlich dafür, den Sex nicht unterbunden zu haben, egal wie befriedigend er war. An Schlaf ist diese Nacht für ihn nicht mehr zu denken.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Zuhälter
FanfictionTrafalgar Law hat ein nahezu perfektes Leben. Er hat viel Geld, ein riesiges Apartment mitten in New York City und ist zudem der begehrteste Chirurg in ganz Amerika. Die Krankenhäuser reißen sich darum, dass er bei Ihnen arbeitet. Sein Leben könnte...