Also das Kapitel das ich jetzt schreibe ist zu Jackbam. Gehört aber zu Story
Jackson pov.
Der Tag ist voll gut verlaufen! BamBam versteht sich mit den Kindern und Probleme gab es auch keine mit ihm.
Wir räumen gerade noch alles auf und gehen dann nach Hause.
Heute wahr BamBams Probetag hier und ich könnte mir vorstellen ihn fest einzustellen. Die Kinder werden sich freuen.
"Jackson ich bin fertig mit aufräumen"
"Oke ich auch gleich." Ich räume noch schnell die letzten Schüsseln weg und gehe dann auch zu BamBam.
"So wir können gehen" ich schaue noch schnell ob alle Lichter aus sind und schließe mit BamBam den Kindergarten ab.
Ich und BamBam habe den gleichen weg. Der Grund? Wir sind Nachbarn. Ja ich kenne BamBam seit einpaar Jahren und villeicht habe ich mich in ihn verknallt.
"Jackson wollen wir noch schnell was zusammen trinken? Kaffe oder so was?", ich schaue zu BamBam und lächelt nett.
"Ja gerne", wir gehen zusammen in das Café und bestellen uns Kaffe und Kuchen.
Wir reden noch eine Zeit lang Miteinander bis es doch schon spät wird und wir das Café gemeinsam verlassen.
BamBam ist sogar so lieb und bringt mich nach Hause. Mann kann man nicht süßer sein. Also bitte er kann mit Kinder umgehen und ist zusätzlich ein Gentlemen.
Oke ich Schwärme nur dezent.BamBam pov.
Der Tag heute wahr schon geil ich hoffe Jackson stellt mich fest ein, das würde mich freuen und ich könnte ihn öfters sehen und nicht nur wenn er zu Arbeit geht in nach Hause kommt.
Oke ich höre mich an wie ein Stalker. Warte bin ich das den nicht??? Ich weiß wann er nach Hause kommt, wann er Einkaufen geht...
Hoffendlich wird er das nie erfahren das ich ihn immer durch das Fenster beobachte. Der Grund warum ich das tuhe ist,dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wie kann man sich bitte nicht in ihn verliebt er ist perfekt.
Wie gerne würde ich jetzt seine Hand halten und so mit ihm durch die Stadt laufen, aber er ist wahrscheinlich nicht ihn mich verliebt.
Ich bringe ihn noch nach Hause und dann? Keine Ahnung gehe ich nach Hause.
Wir kamen bei Jacksons Wohnung an, er schließt die Tür auf und dreht sich zu mir.
"Danke BamBam das du mich nach Hause gebracht hast und für den schönen Abend", Jackson lächelt mich sogar an. Oh Gott ich sterbe sein lächeln ist so schön.
"Nicht zu danken wir sehen uns dann Morgen", ich lächel noch zurück und drehe mich dann auch auf den Fersen um zu gehen als mich Jackson am Ärmel festhält. Ich drehe mich zu ihm.
"Ist, was Jackson?", Jackson schaut auf den Boden.
"Ehm willst du mit mir auf eine Date aber nur wenn du willst?", er häbt den Kopf und hat rote Wangen und ich stehe da mit offenen Mund. Hat er mir das wirklich gefragt, oder ist es nur ein Traum und ich wache gleich auf????
"Ehm.... Ja gerne", Jacksons Augen fangen an zu leuchten und er umarmt mich stürmisch. Ich erwidere die umarmung und lächelt Glücklich.
Villeicht ist er ja doch ihn mich verliebt, denn ich würde mich sehr freuen, wenn er es wehre.
Jackson löst sich aus der Umarmung und ich schreibe ihn noch schnell meine Telefonnummer auf. Wir verabschieden uns noch von einander und ich gehe nach Hause.
Wo ich die ganze nach über Jackson träume.______________________________________
So es kam doch schon Recht lange nichts mehr 🙈🙈🙈. Der Grund ist ie Schule ich habe jetzt Recht viele Test und habe zusätzlich ne neue Lehrerin die voll strengt ist Bekommen.
Ich habe versucht was zu schreiben aber das hat nicht so Recht geklappt also habe ich es gelassen.
Danke an alle die das Buch lesen und kommentieren❤
Habe euch lieb wir lesen uns😘
Nach diesen Bildern kann ich Glücklich sterben❤😍P.s danke an Wonho_Daddy das sie die Fehlern Ausgebadet hat
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?