Am nächsten Morgen
Yoongie pov.
Ich wache auf und mace mich fertig für die schule ja das Wochenende ist fertig und ich muß wider zu Schule habe keinen Bock.
Außerdem will ich nicht das Jimin mich vermisst und weint .
Ich gehe also in das Zimmer von Jimin um ihn noch ganz dolle zu knudelln bevor ich in die Schule muß.
Im seinem Zimmer bemerke ich das er schon wach ist und nehme ihn in den Arm und knudell ihn ganz dolle.
"Jiminie ich muß zu Schule aber komme so schnell wie es geht zurück oke?" frage ich und er nickt als Bestätigung ich lächle ihn an und nehme in mit nach unten in die Küche wo meine Mutter mit dem Frühstück wartet.
Ich gebe ihr Jimin und gehe zur Schule.
An der Schule angekommen sehe ich sofort Jungkook und Taehyung wir begrüßen uns und rede noch etwas bis der Unterricht anfängt.Jimin pov.
Ich sitze hinter einen riesigen Tisch und klecker alles voll. Das mach so viel Spaß. Und meine Mama Putzt die ganze Zeit Hinter mir her und ich muß die ganze Zeit lachen 😂.
Das macht so viel Spaß aber leider ist das Essen auf meinem Teller alle Mano das machte doch so viel Spaß ich noch mehr kleckerm.
Meine Mama hebt mich hoh und trägt mich ins Badezimmer und wäscht mich weil ich voller Essen bin.
Dan gebt sie mich hoh und rubelt mich trocken sie zieht mir neuen Kleidung an.
Dann gehen wir das Wohnzimmer das so groß ist und spielen etwas.
Aber ich werde immer Münder und schlafen ein.Yoongie pov.
Nach der Schule gehen ich nach Hause. Jungkook und Taehyung sind mitgekommen sie wollen mit Jimin spielen. Zuhause gehen wir uns das Wohnzimmer und warten das Jimin aufwacht. In der Zeit spielen wir Video spiele. Nach knapp einer Stunde gehe ich schauen ob Jimin noch schläft aber er ist Putz munter und spielt mit dem Plüsch Drachen den ich im Geschenk habe.Jimin pov.
Ich wache auf und spiele mit meinem Drachen dem mir Yoongie gekauft hat der ist so süß 😍 ich lebe ihn so wie ich Yoongie lieber er ist einfach der beste.
Ich spiele und spiele bis jemand ins Zimmer kommt als ich nachschaue wer es ist stehe ich sofort auf und Laufe zu Yoongie.
"Yoooooonnggie ich dich vermisst" und springe im in die Arme und knudell ihn.
______________________________________
Das dritte Kapitel ich bin bis jetzt mit der Geschichte zufrieden und euch scheint sie auch zu gefallen 😊Habe euch lieb 💕
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?