Tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte so viel zu tun :/ Ich hoffe ihr versteht das. Naja hier das nächste Kapitel für euch :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magnus pov:
Es war nun schon etwas her, dass Alec die Wohnung verlassen hatte und ich musste immer noch an unsere Unterhaltung von vorhin denken.
Alec meinte es also tatsächlich ernst. Er wollte Kinder mit mir.
Wir würden Kinder zusammen haben irgendwann. Viel besser konnte es nun wirklich nicht mehr kommen.
Schon bei dem Gedanken daran zog sich mein Herz leicht zusammen und machte einen kleinen Satz. Wie hatte ich nur eine Menschen wie Alexander verdient?
Womit hatte ich all das verdient? Was hatte ich getan um dieses Leben haben zu dürfen?
Nach allem was uns passiert war bis zu diesem Punkt hatten wir es aber auch mal verdient und wenn Alec zurück kommt dann werden wir erst einmal einen schönen Abend haben.
Nur wir beide zusammen.
Jedes mal kommen irgendwelche Missionen dazwischen oder Klienten die irgendetwas wollen und das sogar direkt nach unseren Flitterwochen.
Gemütlich saß ich also auf dem Sofa und las in einigen Büchern für einen Kunden, der einen Zaubertrank wollte als auf einmal mein Telefon klingelte.
Schnell nahm ich es hoch und schaute auf das Display. Isabelle Lightwood war darauf zu lesen, also ging ich mit einem "Hallo" sofort ran.
Auf der anderen Seite hörte ich rascheln und viele Stimmen im Hintergrund und es breitete sich ein komisches Gefühl in meinem Magen aus.
"Magnus" Izzy keuchte am Ende der anderen Leitung. "Du musst unbedingt ganz schnell her kommen" schrie sie fast in das Telefon.
Im Hintergrund konnte ich Jace' Stimme hören wie er rief "Er verliert mehr Blut. Beeil dich" und mein Herz blieb fast stehen.
"Was ist passiert?" rief ich in den Hörer als ich aufsprang und bereits ein Portal öffnete.
"Alec wurde schwer verletzt. Bitte komm schnell ins Institut" und damit legte sie auf.
Schnell schritt ich durch das Portal und landete auf der anderen Seite mitten im Institut. Doch leider war niemand dort, der mir bekannt vorkam und ich blickte mich um und machte mich auf den weg zum Krankenflügel, als plötzlich ein junger Schattenjäger vor mich trat.
"Magnus Bane?" sagte er und ich nickte. "Wo ist Alexander?" fragte ich und er zeigte mir an ihm zu folgen, was ich dann auch tat.
Er führte mich zu einem Raum und als er die Tür öffnete blieb mir das Herz in der Brust stehen.
Alec lag auf einem Bett und viele Leute standen um ihn herum. Überall war Blut, so viel Blut.
Ich rannte sofort auf ihn zu "Alexander".
___________________________________________________________________________
Nur ein kleines Kapitel aber weiter geht es leider erst im neuen Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Eure 1D_Caroline
DU LIEST GERADE
Shadow of the past (Malec Fanfiction)
Fanfiction*Fortsetzung von Gone Memories* Nach den schlimmen Ereignissen die Magnus und Alec durchleben mussten, kehrt bei ihnen erst einmal wieder Ruhe ein. Was die beiden allerdings nicht wissen, ist das dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist, denn jemand aus...