Kapitel 12

350 16 1
                                    

Mujin stand wieder auf uns sah mich. Sie war noch wütender als, als Jay ihr einen Korb gegeben hat.

Mujin: HYOMIN!!!! PASS GEFÄLLIGST AUF!!! und dass soll eine vorzeigetochter sein.

Ich: was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?! DU warst doch die , die in mich reingelaufen ist.

Mujin: oh nein!!! Du wusstest , das ich da langgehen würde und hast dich dann vor mich gestellt.

Somi: Das macht doch keinen Sinn Mujin .

Mujin drehte sich zu Somi um.

Mujin: somi...du bist auch wieder da....leider

Somi: bitte was?!

Ich: komm Somi wir lassen Mujin einfach in Ruhe . Sie hat bestimmt ihre Tage.

Somi: ja...hast recht

Mujin: WAS?!

Mujin stellte mir ein Bein und ich flog hin. Komischerweise flog ich nicht auf den Boden. Jemand fing mich auf.....

???: alles gut Hyomin?

Die Stimme klang mir vertraut. Ich versuchte, sie einzuordnen. Ich schaute mir denjenigen an, der mich aufgefangen hat und bekam einen Schrecken. ES WAR ZICO!!!!!

Ich: ZICO?! BITTE WAAAS?!

Zico: suprise. Ich wollte mich entschuldigen, dass ich letztens so gemein zu dir war. Ich war einfach nurnoch wütend auf Jay. Verzeihst du mir?

Ich fand es irgendwie süß, was Zico gesagt hat. WARTE...WAS?! NEIN!!! ICH BIN HIER NICHT UM MICH ZU VERLIEBEN!!!!

Ich: ja....und danke, dass du mich aufgefangen hast.

Zico: Gerngeschehen. Wollte mich nur etwas revanchieren.

Ich: musstest du eigentlich gar nicht. Wenn du dich nur so süß wie jetzt gerade entschuldigt hättest, hätte das auch gereicht.

Zico: was?

ich: NICHTS NICHTS!!!

Habe ich das gerade laut gesagt?!!!!

Zico: okay...wenn du meinst. Also....ich sehe das du nicht so viele Freunde hast...stimmt das?

Ich: ja....ich habe nur Somi....

Zico: du wirst ja nicht nur auf Somi angewiesen sein können....also wie wärs denn, wenn wir auch Freunde wären?

Ich war etwas skeptisch. Zico wollte urplötzlich mit mir befreundet sein.

Ich: ja...gerne.
Zico: cool, wollen wir nach der Schule etwas unternehmen?

Ich wurde noch skeptischer, weil Zico so plötzlich was mit mir unternehmen wollte....was hatte er vor?

Ich: ja...heute auf dem Schulhof?
Zico: ja, ich werde kommen. Ich muss dann auch los. Bye.

Ich: Tschüss

Somi drehte sich zu mir.

Somi: uhhhh wer betrügt denn da Jay?
Ich: WAS IST DENN JETZT WIEDER MIT JAY?!!
Somi: na, du stehst doch auf Jay und jetzt ist Zico in dein Leben gekommen und du hast dich auch in ihn verliebt.
Ich: bitte was?! Ich hab mich weder in Jay noch in Zico verliebt.
Somi: oh doch

Plötzlich kam Yuna strahlend zu unserer Klasse und verkündete etwas.

Yuna: HEY LEUTE!!!! WIR HABEN NE FREISTUNDE!!!!

Alle: was? Wirklich?

Yuna: ja ich hab auf den vertretungsplan geguckt!!! Aber die Stunde danach findet statt.

Alle: geil!!!

Somi: lass uns Jay stalken😏
Ich: NEIN SOMI!!!!!
Somi: doch!!!

Somi nahm meinen Arm und zog mich mit. Die zog mich die Treppe runter und stoppte, als sie Jay und Zico sah.

Somi: Ohhh Hyomin. Du hast heute besonders glück, denn deine beiden lover sind dort zusammen!😏

Ich: sei ruhig wir müssen wieder hoch!!! Was
wenn wir das Gespräch nicht hören dürfen?!

Somi: na und? Dann lernen wir eben deine lover etwas besser kennen.

Ich: hör auf sie meine lover zu nennen!

Somi: pscht!

Somi zog mich hinter eine wand, wo wir uns versteckten. Wir könnten das Gespräch von Zico und Jay bis aufs kleine Detail hören.

Zico: Jay Jay Jay. Was machen wir nur mit dir. Du bist kein wirklicher mädchenschwarm, so wie ich aber spielst dich so auf.

Jay: WER HAT DENN JETZT WIEDER GESAGT, DAS ICH WAS VON MÄDCHEN WILL?!

Zico: Ach, stehst du auf Jungs?

Jay: SO HAB ICH DAS NICHT GEMEINT!!

Zico: wieviele Mädels hast du dir heute geangelt? 0? Ja kann ich verstehen.

Jay: na und? Als verbrecher sind Mädels nur lästig!! Hast du dir überhaupt ein Mädchen geangelt?!

Zico: ja!

Jay: wen? Deine Mutter?

Zico: Nein. Hyomin aus der 9d

Jay sagte plötzlich nichts mehr. Ich drehte meinen Kopf für einen kurzen Moment zu den beiden und sah einen Jay, der in einer schockstarre war.

Was hatte das zu bedeuten?

Bad boys girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt