26.09.2003
Hyomins POV
Meine Mutter fuhr mich mal wieder in ihrem Auto zum Kindergarten. Ich war sehr glücklich, da ich nach den Ferien endlich wieder meinen alten Freund Dok2 Wiedersehen konnte. Dok2 war natürlich nur ein Spitzname.
Als meine Mutter vor dem Kindergarten angekommen war, stieg die aus, und machte die Tür, an der ich saß auf , und nahm mich auf den Arm. Sie trug mich in den Kindergarten rein und nahm mich runter, als wir vor meiner Gruppe standen. Ich ging zu meinem Kleiderhaken, wo ich meine Schuhe auszog, und meine Hausschuhe anzog. Meine Jacke versuchte ich auf meinen Haken aufzuhängen, aber schaffte es nicht. Ich war einfach noch zu klein. Meine Mutter kam und hang meine Jacke auf. Sie umarmte mich noch schnell und dann verabschiedeten wir uns noch.
Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
???: HYOMIIIIN!!!!!
Ich drehte mich um und sah meinen besten Freund.
Ich: DOK2!!!!!
Ich rannte auf ihn zu, doch fiel als ich die Hälfte erreichte hin. Dok2 lachte mich aus und ich fing nach einer Weile auch an zu lachen. Ich stand wieder auf und Wir gingen zusammen in unsere Gruppe.
Als wir da waren kam uns Dok2's schwester Nayeon entgegen und begrüßte uns.
Nayeon:joonkyung!!!! Hyomin!!!!
Sie lief zu uns und Dok2 schaute seine Schwester ziemlich genervt an.
Dok2: YAAAA NAYEON!!!! Du weißt, das ich meinen echten Namen nicht mag also nenn mich nicht so!!
Nayeon: aber wieso? Ich mag deinen Namen und nenn dich auch so.
Dok2: PffIch lachte.
Nayeon&Dok2: lach nicht so!!!
Unsere Erzieherinnen unterbrachen uns.
Erzieherinnen: so kinder, setzt euch, wir fangen mit dem Frühstücken an.
Alle saßen sich und plötzlich kam jemand rein.
Jaebum POV
Meine Mutter brachte mich zum Kindergarten und verabschiedete sich von mir. Ich ging in meine Gruppe und bemerkte, das alle schon am Tisch saßen und ich zu spät war.
Erzieherin: Ah hallo jaebum.wo warst du?
Ich: meine Mutter stand im stau.
Erzieherin: Achso nicht so schlimm. Hier setz dich.Sie däutete auf den Platz neben Nayeon. Ich saß mich neben sie. Ich mochte Nayeon. Sie war eine gute Freundin. Als ich mich setzte begrüßte mich Nayeon. Ich saß mit ihr, ihrem Bruder und Hyomin an einem Tisch. Ich kannte Hyomin nicht so sehr, da wir nie zusammen gespielt haben.
Nayeon: Hi jaebum.
Ich: hallo nayeonIch nahm meine brotdose aus meinem Rucksack und öffnete sie. In der brotdose waren: ein Marmeladenbrot, ein muffin und eine Schokoladentafel, die ich ohne das es jemand wusste aus der Vitrine meines Vaters geklaut habe. Meine Familie mochte es nicht, wenn ich Süßigkeiten mitnehme aber ich wollte einfach diese Tafel mitnehmen. Sie hatte ein schönes graues Topping das über der ganzen tafel war und ein bisschen grün war auch an ihr dran. Es sah appetitlich aus.
Ich sah zu Nayeon. Sie sah traurig aus. Ich sprach sie an.
Ich: Nayeon? Was ist los?
Nayeon: ich hab meine brotdose vergessen und habe heute noch nichts gegessen.Ich hörte ihren Magen Knurren.
Ich: oh Nayeon. Das tut mir voll leid. Willst du etwas von meiner Schokoladentafel haben?
Nayeon: gerne
DU LIEST GERADE
Bad boys girl
FanfictionKim Hyomin ist eine echte vorzeige Schülerin. Landesbeste in korea sogar. Sie hat in ihrem Leben bisher noch nie etwas falsch gemacht....bis sie durch einen Vorfall zum nachsitzen geschickt wird, wo sie auf Jay Park, den meistgefürchtesten jungen in...