Kapitel 16

340 15 2
                                    

Ich konnte es mir nicht anders erklären. Ich wollte insgeheim gerne in jays Nähe sein. Ich habe meine Gefühle versucht zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht. Ich hatte welche. Ich führte Selbstgespräche.

Ich: was soll ich nur tun?

???: sag Jay dass du ihn liebst.

Ich: AHHH WER HAT DAS GESAGT UND WENN DIESER JEMAND NOCH EINMAL SAGT DAS ICH JAY LIEBE WERDE ICH UNGEMÜTLICH!!!

Ich drehte mich um. Vor mir stand Somi.

Somi: heyyy Hyomin komm mal runter.
Ich: oh...Somi du hast mich erschreckt.
Somi: du hast die ganze Zeit Selbstgespräche geführt von wegen, ich hab Gefühle für jay.
Ich:hab...hab ich das wirklich laut gesagt?
Somi: Jap. Ich hab jetzt einen klaren Beweis für deine liebe zu Jay.
Ich: ...ja ist ja gut. Vielleicht fühle ich etwas für ihn.....
Somi: keine sorge. Ich werd's niemandem sagen, ich wollte nur einen klippklaren Beweis haben, das du auf ihn stehst.
Ich: Danke Somi. Dann sag du mir jetzt was ich machen soll....
Somi: ich würde erstmal herausfinden, ob er dich auch mag und dann ihm etwas näher gehen.
Ich:....ich weis nicht......
Somi: gib dir einen Ruck. Kann dich nicht so schlimm werden.
Ich: uff komm Somi wir gehen zurück zur Schule.
Somi: ok

Wir gingen in richtig Schule, als mir einfiel, das ich noch nachsitzen musste.

Ich: Moment. ICH MUSS DOCH NACHSITZEN!!!
Somi: HYOMIN RENN! Bis später.

Ich rannte so schnell ich konnte zu meinem Klassenraum. Ich kam noch rechtzeitig, da ich Jay vor der Tür warten sah.

Jay: sie kommt doch pünktlich.
Ich:w-woher weißt du das ich nachsitzen muss?
Jay: die Liste.

Er deutete auf die Liste der Leute, die heute nachsitzen mussten. Malwieder nur Jay und ich. Plötzlich kam Frau choi zu uns. Doch sie hatte jemanden neben sich. Es war Zico!!!

Frau choi: so ihr beiden. Ihr habt Gesellschaft bekommen. Das ist Zico. Er hat auf dem Klo geraucht. Also seid bitte nett zu ihm.

Sie schloss die Tür auf. Zico guckte uns mit prüfenden Augen an. Danach grinste er.
ZICO!!! Das kann nicht wahr sein. Freu choi wollte mich mit ZICO ALLEINE LASSEN?!
Na wenn das nicht gut gehen wird.....

Frau choi: so ihr drei hier habt ihr eure Aufgaben. In einer Stunde habt ihr sie fertig okay. Und wieder mal gilt, man kann nicht abhauen und ihr dürft, wenn ihr früher fertig sein auch schon früher gehen.

Sie legte uns 3 zettel für jeden hin, die wir in dieser Stunde machen sollten. Ich saß mich sehr weit von den beiden entfernt, da ich weder Zico noch Jay ansprechen wollte, da beide mir in meinem Leben Probleme bereiten. Frau choi ging aus dem Klassenraum raus und ließ uns alleine.

UND GENAU DAS WAR IHR FEHLER......

Bad boys girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt