Als ich auf dem Schulhof ankam, sah ich schon Zico auf mich warten.
Mir ging das Gespräch von Zico und Mujin nicht aus dem kopf. Welcher Plan? Was haben die beiden vor? Warum drehte sich das Gespräch um mein treffen mit Zico? Plötzlich rannte Zico in meine Richtung.
Zico: Heyyy Hyomin.
Ich: hey Zico.
Zico: also...wollen wir zur sporthalle gehen?
Ich: ja, gerne.Zico und ich gingen zur Sporthalle. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was Zico bei der Sporthalle wollte aber ich ging mit. Als wir vor der Sporthalle angekommen waren, nahm Zico meine Hand und zog mich in einen Busch. Dummerweise war es ein dornenbusch und ich pikste mich an gefühlt 100 Dornen.
Ich: aua
Zico: pscht.
Ich: was ist?
Zico: da ist Jay.
Ich: na und? Was ist denn so schlimm an Jay.
Zico: er hasst mich, er will mich am liebsten töten, er hat schon 2 meiner fak....Ähm echten gucci jacken altkleiderreif gemacht. UND am wichtigsten. Er liebt dich.Als Zico den letzten Satz gesagt hat, würde ich komischerweise rot. Zico hat sich das bestimmt nur ausgedacht, um mich von ihm vernzuhalten. So jemand wie Jay würde niemals auf so jemanden wie mich stehen...aber warum ich rot wurde konnte ich mir nicht erklären. Hatte ich etwa Gefühle für Jay?
NEIN NEIN!!! WAS SAG ICH EIGENTLICH!!!! ICH HAB KEINE GEFÜHLE FÜR JAY ES WAR NUR DIE KÄLTE VOM WINTER.
Als Jay weg war, gingen Zico und ich wieder aus dem Busch heraus.
Zico: alles gut bei dir darling?
Ich: darling? Wieso darling?
Zico: also...der wahre Grund für diese Verabredung ist nicht, weil mir langweilig war und wir jetzt Freunde sind.
Ich: ach echt? Was war dann der Grund?
Zico: also ich weiß nicht, wie ich dir das so recht sagen soll...
Ich: ist schon gut. Sag's ruhig.
Ich hatte sehr viel Angst vor dem, was Zico mir sagen wollte. Ich wusste es zwar so grob aber hatte sehr große Angst, vor dem, was er danach mit mir anstellen wollte.
Zico: Kim Hyomin. Ich Woo Zico Habe mich in dich verliebt und möchte dein Freund sein.
Ich war geschockt. Ich wusste, das Zico mir seine „Liebe" gestehen wollte, aber geschockt war ich schon.
Zico: was hälst du davon Hyomin?
Ich: Ähm...ich weis garnicht was ich sagen soll Zico ich-
Zico unterbrach mich
Zico: sag, dass du meine Freundin sein willst.
ICH KONNTE NICHT MIT ZICO ZUSAMMEN KOMMEN!!! Es fühlte sich irgendwie nicht richtig an und er hatte einen Plan mit Mujin. Vor letzterem war ich sehr skeptisch, was der Plan war.
Ich: Danke für deine Liebeserklärung und so, aber tut mir leid Zico. Ich passe. Ich kann nicht deine Freundin sein......
DU LIEST GERADE
Bad boys girl
FanfictionKim Hyomin ist eine echte vorzeige Schülerin. Landesbeste in korea sogar. Sie hat in ihrem Leben bisher noch nie etwas falsch gemacht....bis sie durch einen Vorfall zum nachsitzen geschickt wird, wo sie auf Jay Park, den meistgefürchtesten jungen in...