Ich: Jay...du hast uns gerettet!
Rief ich. Jay kam in meine und Sunggyus Richtung und die Menschenmasse flüchtete blitzschnell. Jay holf mir auf und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, welchen er erwiederte.
Jay: Tut mir leid das ich euch störe aber ich war mit euren Eltern und den anderen etwas hier im Park spazieren und hörte tausende schreie von Mädchen welche mich hierhin brachten.
Ich:nun ja...Sunggyu wurde erkannt. Und dann kamen die ganzen fangirls und haben sehr verstörende Dinge getan...
Jay zog mich in eine sanfte Umarmung.
Sunggyu und ich beschlossen, den Rest des Tages mit Jay als bodyguard zu verbringen. Denn mit jay an unserer Seite traut sich niemand mehr zu uns. Sunggyu, Jay und ich hatten einen tollen Abend, doch auch dieser musste irgendwann enden. Als dies passierte gingen wir mit Sunggyu zurück zur Schule und verabschiedeten uns von Sunggyu und meinen Eltern. Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte.
Jay gab mir noch einen gute Nacht Kuss auf die Wange und ich ging in mein Zimmer, wo mich Somi mit einem Blatt Papier überraschte.
Somi: HYOMIN HYOMIN!! DU WURDEST ZU EINEM MATHEWETTBEWERB AM SAMSTAG NÄCHSTE WOCHE EINGELADEN!!! DU KANNST DIR DEINEN PLATZ ALS LANDESBESTE ZURÜCKHOLEN WENN DU DORT TEILNIMMST!!!
Ich nahm die Einladung und las sie mir durch. Es stand eine e-mail auf ihr an die ich eine Bestätigung, das ich dort erscheine schicken sollte. Dies machte ich auch schnurstracks.
Ich: so das ist jetzt auch erledigt.
Somi und ich redeten noch etwas bis wir dann beide schlafend in unseren Betten lagen.
Mujin POV
Zico und ich saßen in meinem Zimmer und planten unseren nächsten Plan, um Hyomin und Jay auseinander zu bekommen.
Zico: wär es nicht besser, wenn du aufhörst, Jay nachzulaufen wie ein Hund...
Ich: ich hab dir die Sache doch schon letzte Woche erklärt. Ich liebe diesen Jungen schon seit dem Kindergarten . Unsere Eltern waren sehr gut befreundet und haben sogar hochzeitspläne geschmiedet. Dann hat Jay dieses Mädchen ausversehen vergiftet und wurde zu einer Therapie verurteilt. Vor der Therapie sah es sogar so aus, als ob Jay mich auch lieben würde, doch nach dieser Therapie hatte sich Jay so krass verändert...er wurde immer mehr zu dem Jay, der er heute ist. Seine Familie hat ihn nachdem er das Mädchen vergiftet hat sofort verstoßen und er musste ins Heim...wir haben den Kontakt verloren, bis er von der Polizei höchstpersönlich wieder in die Schule gesteckt wurde. Das war meine Chance...doch dann...kam Hyomin...und hat alles kaputt gemacht. Un-
Zico: WOAH mach meine Hyomin dafür nicht fertig!
Ich rollte meine Augen.
Ich: ist jetzt auch alles egal wir müssen den Plan besprechen. Also...
Ich erzählte meinen Plan Zico, welcher erfreulich nickte.
Zico: ja! Genauso machen wir's. Das wird sie entgültig auseinander bringen.
Ich nahm mein Handy und rufte meinen Vater an.
Ich: Ja Ähm...hallo Papa. Kannst du mir einen Gefallen tun. Bitte...
Ich erzählte auch meinem Vater von dem Plan, welcher mich erstmal anmeckerte...wow
Ich: bitte Papa, niemand wird davon etwas merken.
Nach ein paar überzeugungsversuchen willigte mein Vater doch noch ein und ich beendete das Gespräch mit einem letzten Satz.
Ich: Okay morgen nachts wenn ich dir einen Punkt schreibe.
Ich legte auf und gab Zico ein highfive
-POV Ende-
__________________________
Jaaaa ich schreibe diese Story noch weiter xD
Mujins Vergangenheit und Beziehung zu Jay ist jetzt auch enthüllt yaay ^_^
Auch wenn dieses Kapitel nicht soooooo spektakulär war verspreche ich euch, das die nächsten besser werden. Ich habe mir schon Mega viele Ideen gemacht für Dinge wie mujins plan, das Ende der story, plottwists, Traurige Szenen etc.
Bleibt gespannt es wird noch sehr viel auf euch zukommen ;)
Eure Toney ^-^
DU LIEST GERADE
Bad boys girl
FanfictionKim Hyomin ist eine echte vorzeige Schülerin. Landesbeste in korea sogar. Sie hat in ihrem Leben bisher noch nie etwas falsch gemacht....bis sie durch einen Vorfall zum nachsitzen geschickt wird, wo sie auf Jay Park, den meistgefürchtesten jungen in...