Kapitel 28

300 11 9
                                    

Alle schauten sich an. Wer würde Jay bitte vergiften und warum?

Ich: Was?!
Mujin: Jay Schatzi nichts ist passiert ich pass auf dich auf.

Mujin setzte sich von alleine auf jays Schoß. Jay,welcher Mujin angewiedert anguckte schubste Mujin daraufhin kaltherzig von seinem Schoß.

Mujin: AUA!!!

Plötzlich stand jay von seinem Platz auf und zog mich mit. Er flüsterte mir etwas ins ohr.

Jay: komm...ich hab kein Bock mehr so öffentlich zu sein.

Ich ging mit jay aus dem Café heraus. Vorher verabschiedete ich mich aber noch von meinen Freunden.

Jay führte mich zu einer Bar. In dieser angekommen sah ich überall Sturz betrunkene Männer auf den Barhockern. Ich fühlte mich etwas unwohl. Jay und ich saßen uns auf die Barhocker und er bestellte Getränke.

Jay: YO MARCEL ICH BIN BACK!!!

er gab dem Mann hinter der Theke einen handschlag. Er schien ihn zu kennen. "Marcel" Antwortete ihm.

Marcel: HEEEEEY NA?! WIE GEHTS MEINEM LIEBLINGS VERBRECHER UND....wen hast du denn da angeschleppt? Hast du ne Freundin?

Jay: ja, das ist Hyomin

Ich Begrüßte Marcel mit einem kalten "hallo"

Marcel: ah...hey. Also was kann ich euch bringen.

Jay: 2 mittelgroße Biergläser.

Ich: WAS?! ALKOHOL?! ICH BIN ERST 16!!

Jay: ach liebes da kann schon nix passieren

Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas mit Alkohol drin getrunken. Ich bin noch viel zu jung....aber ich wollte auch keine spaßbremse sein...

Ich sah zu Marcel, der mir und jay ein Glas Bier hinstellte.

Marcel: lasst es euch schmecken!!

Marcel ging zu ein paar anderen Kunden.

Jay fing an,sein Bier zu trinken.
Ich schluckte etwas und nach einer Weile fing ich an, einen Schluck zu probieren.

Jay: und wie ist dein erstes Bier?

Ich musste sagen, es schmeckte richtig gut....ich trank immer schneller und nach 10 Sekunden war mein Glas leer.

Ich fühlte ein komisches Gefühl in meinem Bauch, welches ich aber ignorierte. Das Bier schmeckte einfach zu gut und ich wollte mehr. Ich merkte schon das ich schon nach einem halben Liter Bier etwas betrunken war doch das war mir egal. Ich wollte noch mehr Bier haben also rief ich Marcel zu mir.

Ich: AYO MARCEL KLÄR MIR MAL EIN 1 LITER GLAS BIER!!!

Das ich mich jemals so ausdrücken würde...

Marcel brachte mir ein Glas mit einem Liter Bier drin. Ich vergaß alles um mich rum und exte das Glas weg. Nach einer Minute war dieses leer. Jay war geschockt und warscheinlich auch etwas besorgt um mich.

Jay: OHA HYOMIN!!! ok das reicht bye Marcel bis irgendwann.

Jay nahm meine Hand und zog mich aus der Bar.

Ich war sturzbetrunken...

Draußen vor der Bar hatte ich plötzlich Lust auf karaoke...

Ich: EYYYAAAH JAAAAY ICH WOLLTE NOCH MEEEEHR!!! ABER EGAL KOOOOMMMM WIR GEHEN KARAOKE!!!!! WOHOOOOOOO

Ich sprang hyperaktiv rum und jay Schaute mich verstört an.

Jay: okay... ich werd dich sicherlich nie wieder in eine Bar mitnehmen... jetzt bist du betrunken...uff

Ich: HIYAAAAAA ICH BIN EIN FLUGZEUG BRRRRRRRRRRR

ich streckte meine Arme aus und lief rum als wär ich ein Flugzeug...

Jay: oh Gott...hahahahaha

Jay fing an zu lachen.

Ich: JAAAAAAY DU BIST AUCH EIN FLUGZEUG. ICH WILL MIT DIR FLIEGEEEEEN!!!!

Jay gab mir ein Zeichen das ich auf seinen Rücken aufspringen soll. Ich tat es auch und saß nun auf Jays rücken.

Ich: LOS PFERD!!!! BRING MICH ZUM KARAOKEEEE!!!!!!

Ich hörte jay lachen.

Er rannte los-aber nicht zum karaoke. Er rannte mit mir aus der Innenstadt raus.

Ich: AYYYYY DAS KARAOKE IST ABER NICHT HIER MUÄÄÄÄÄÄÄ

Ich: Haaaaaaaaaaalt PFERRD!!!

Jay stoppte. Ich schaute zu einem Laden in dem es interessante Kreaturen gab. Ich sah eine dieser interessanten Kreaturen und wollte es haben.

Ich: JAAAAAAYY OPPAAAAAA ICH WILL EINEN DILDO HABEN!!!!!!!

Jay bekam einen kompletten Lachflash.

Jay: AHAHAHAH HYOMIN!!!!! DENKST DU ICH KAUF DIR EINEN DILDO DER BESTIMMT VIEL ZU GROß FÜR DICH IST?? Hahahahaha

Ich fühlte mich angegriffen und versuchte jay anzugreifen.

Ich:GRRRRR NAAAAAAAHHHH ICH BOX DICH!!!!!

ich rannte auf den lachenden jay zu und boxte ihn ein paar mal in seinen Bauch, doch jay juckte es nicht. Er fühlte keinen Schmerz.

Jay: awww wie süß

Ich: NYAAAAAA ICH BIN NICHT SÜß ICH BIN EINE SCHARFE PEPPERONI!!!!!!

Jay: ja das stimmt...du bist meine Schafe Pepperoni

Ich: NYAAAAAA CRINGEEEEEE DARF ICH JETZT DEN DILDO HABEN?!

Jay: Kannst du vergessen haha

Ich fing an Jay am Bauch zu kitzeln. Keine Reaktion. Plötzlich bemerkte ich wie weich sein Bauch war. So betrunken wie ich war fing ich an sein Shirt MITTEN AUF DER STRAßE AUSZUZIEHEN UM.....








.....seinen weichen Bauch zu streicheln. Er war sooooo fluffig.

____________________________

Haha April April nachträglich. XD ( ok so krass wars jzt auxh nich xD)

Haiiiiiu Leudiiis ^-^

Sorry dass so lange wieder keine Kapitel Kamen :/ ich hab einfach grad eine totale  Schreibblockade. Ich hab Mega viele Ideen für Storys doch für diese hab ich nicht soviele Ideen. Außerdem möchte ich diese Story nach 50 Kapiteln beenden weil mir einfach nicht mehr so viel einfällt hehe xD.

WIR HABEN 1K READS OMG!!!!

VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESES BUCH GELESEN HABEN. ❤️ ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS DIESES BUCH SOVIELE READS BEKOMMEN WÜRDE. UND MEINE ALLERERSTE FF HAT BALD AUCH 1K OMG!! VIELEN DANK AN ALLE!!!

Morgen gibt es ein 1K Special ^-^
Ich werde 2 Sachen als Special machen.

-Q&A mit den Haupt Charakteren
(Schreibt einfach fragen die ihr an gewisse Charaktere dieser Story habt in die Kommentare und alle eure Fragen werden morgen beantwortet. Ja, ihr könnt alles fragen. Egal was xD)

-20 Kpop Facts about mew.
(Damit ihr auch wisst, wer der Lauch hinter dieser Story ist habe ich beschlossen, auch 20 Fakten über mich als Special zu machen. Die Fakten werden meistens kpop related sein, da ich ohne kpop nur ein Waschlappen wär haha xD)

Alsoooo schreibt eure Fragen an die Charaktere in die Kommentare ^^

Ich würd mich auch freuen, wenn ihr bei meinen anderen FFs vorbeischauen würdet wenn ihr Bock habt.

Jooo das alles musste ich noch einmal loswerden haha xD

Alsoooooo bis morgen oder bis zu meinen anderen FFs ^^

Bad boys girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt