I'll be back.
~Terminator
Ich fahre gerade auf den Parkplatz von Starbucks, da sehe ich schon meine beiden besten Freundinnen.
Als sie meinen Wagen sehen winken sie mir zu, was ich mit einem Schmunzeln beurteile.Endlich habe ich auch mal etwas Glück, denn genau vor dem Eingang ist ein Parkplatz, auf dem schon förmlich mein Name steht.
Also lenke ich darauf zu und parke sehr elegant, meiner Meinung nach, ein.Ich steige aus und schon werde ich in eine Gruppenumarmung gezogen.
"Nicht so stürmisch, Leute." Kommentiere ich die ganze Situation.
Als Antwort bekomme ich ein amüsiertes Lachen von beiden."Lasst uns erstmal etwas zu trinken bei Starbucks kaufen und dann gehen wir shoppen!" Meint Cara begeistert und wird zum Ende hin immer schriller.
Kopfschüttelnd begebe ich mich zu Starbucks. Wir alle bestellen das übliche. Ich einen Himbeer Johannisbeer Frappuccino, Cara einen Caramel Frappuccino und Rebecca einen Iced Caffe Latte.
Ich persönlich liebe die fruchtigen Shakes von Starbucks, die sind echt der Hammer!Artig bezahlen wir und gehen zusammen mit den Getränken zu unseren Autos.
"Ich fahre vor, folgt ihr mir?" Frage ich an meine Freundinnen gerichtet.
"Können wir so machen."
Mit einem Nicken steige ich in mein Auto und fahre dann von dem Parkplatz runter.
Ich fahre mitten in die Stadt, da wo man am besten shoppen kann.Die beiden folgen mir in ihren Autos in das Parkhaus. Wir haben Glück, denn es gibt genau drei Parkplätze nebeneinander. Einer nach der anderen parkt ihr Auto und steigt auch aus diesem aus.
"Bereit zu shoppen? Wir müssen auf
Zayns Party die Hübschesten sein."
Sagt Becca.
"Wir sind immer die Hübschesten auf Partys." Entgegnet Cara selbstbewusst.Ich kommentiere das ganze nur mit einem Grinsen.
Zusammen schlendern wir in die ersten Läden. Darunter Chanel, Prada, Dior und Calvin Klein.
Doch in keinem dieser Läden finde ich ein geeignetes Partyoutfit.
Becca und Cara haben alles zusammen. Cara ein wunderschönes hautfarbenes Kleid, dazu braune Overknees und eine braune Clutch.
Becca hat einen roten Lederrock, dazu ein weißes Spitzetop, welches gerade mal das nötigste bedeckt, gefunden. Aber es sieht keinesfalls billig aus, es steht ihr perfekt.
Dazu hat sie noch schwarze High Heels und eine ebenso schwarze Clutch gekauft.Und jetzt suchen wir nach einem heißen Outfit für mich.
Doch ich finde einfach nichts, was mir gefällt.
Was soll ich nur tun? Schließlich ist meine letzte Hoffnung Forever 21, einer meiner persönlichsten lieblings Läden. Die haben einfach alles und es ist nicht mal teuer.Nach einer halben Stunde finde sogar ich ein Outfit, welches mir gut gefällt.
Es ist ein T-Shirt Kleid, welches einen tiefen Ausschnitt hat, der durch Bündchen gehalten wird.
Dazu werde ich einfach schwarze Overknees anziehen.
Passt doch.
Hat auch gar nicht lange gedauert.
Aber im Ernst jeder will perfekt aussehen, da braucht eine Frau halt ihre Zeit.
DU LIEST GERADE
Ashton
Teen FictionViele haben ein schweres Leben. Man trägt seine Probleme mit sich, seine Ängste sowie seine Schwächen. Kylie hat die Chance ein neues Leben anzufangen, doch sie lebt lieber mit ihren Problemen. Zwischen den ganzen illegalen Kämpfen, Autorennen und...