Things never happen the same way twice.
~Aslan Prince
Wer auch immer den Montag morgen erfunden hat, ich werde ihn persönlich umbringen. Wie kann man Menschen so etwas schlimmes antun.
Und dann muss ich auch noch aufstehen, weil ich in die Schule muss. In die Cedar Ridge High School. Ich freue mich schon so dermaßen. Man bemerke die Ironie.Da ich aber keine Lust habe, zu spät zu kommen, quäle ich mich aus meinem Bett und trotte ins Badezimmer. Erstmal eine eiskalte Dusche. Nachdem ich mir ein Handtuch um meinem Körper gewickelt habe, mache ich mich weiter fertig. Zähne putzen, Haare föhnen, Gesicht waschen und etwas schminken.
Als ich dies alles erledigt habe, gehe ich in mein Zimmer und suche mir etwas zu Anziehen raus. Ich ziehe ein weißes Top und eine kurze Jeans an. Damit macht man nie etwas falsch.
Ich schnappe mir meinen schwarzen Rucksack und schmeiße einen Block und ein paar Stifte hinein, falls ich heute Sport haben würde, nehme ich noch Sportkleidung mit. Man weiß ja nie. Ich gehe die Treppe runter und esse schnell Müsli mit Milch.
"Na Schwesterchen. Erster Schultag an der Cedar Ridge High School?" Begrüßt mich mein Bruder.
"Ja. Leider. Aber woher weißt du das?" Stelle ich die Gegenfrage.
"Ich bin nicht blöd. Mum und Dad haben eine E-Mail bekommen, die ich gelesen habe."
Verstehend nicke ich und räume meinen Platz auf.Schnell ziehe ich meine Schuhe an, nehme meine Jacke und verabschiede mich von meinem Bruder.
Ich schließe mein Baby auf und steige ein. Den Motor starten und los geht's.
Es dauert etwas länger um zur Cedar Ridge High School zu kommen, als zu meiner alten Schule.Als ich auf den Parkplatz der High School fahre, staune ich nicht schlecht. Ein teures Auto nachdem anderen. Wow. Natürlich stehen hier nicht nur teuere Autos, aber mehr als die Hälfte sind definitv sehr teuer. Ich suche einen Parkplatz und stelle dort mein Auto hin. Viele Schüler stehen auf dem Schulhof und einige scheinen mich, genauer gesagt mein Auto, schon entdeckt zu haben.
Ruhig bleiben, Kylie. Der erste Eindruck zählt, also Showtime.
Ich schlage die Tür meines Ferraris auf und setzte einen Fuß elegant vor den vor den anderen. Nun stehe ich vor meinem Auto, schüttele einmal meine Harre und stoße die Autotür zu. Spätestens jetzt sehen mich alle Schüler auf dem Schulhof an. Selbstbewusst stolzieren ich an den Schülern vorbei. Eine Ecke des Schulhofes zieht meinen Blick förmlich an.Vermutlich ist es die Raucherecke, denn dort stehen vier Jungs, die alle rauchen. Es sind die selben Jungs aus dem Club, unter ihnen auch Josh. Aber im Club waren es noch fünf von ihnen, auch auf Zayn's Party waren sie zu fünft. Alle sehen mich an.
Josh bewegt sich von der Gruppe weg und kommt auf mich zu.
"Es wundert mich, dass du hier bist, Schönheit. Was tust du hier? Bist du etwa wegen mir hier?"
"Träum weiter. Ich gehe hier ab jetzt zur Schule." Antworte ich trocken."Das heißt wir sehen uns häufiger." Folgert er und ein breites Lächeln schleicht sich auf Joshs Gesicht.
"Vielleicht. War schön dich wiederzusehen, Josh." Ich will gehen als er mich an meinem Handgelenk zurück zieht.
"Halt, so schnell wirst du mich nicht los. Willst du mir jetzt deinen Namen verraten?" Neugierig sieht er mich an. Glaubt er wirklich, dass ich nachgebe? Niemals.
DU LIEST GERADE
Ashton
Novela JuvenilViele haben ein schweres Leben. Man trägt seine Probleme mit sich, seine Ängste sowie seine Schwächen. Kylie hat die Chance ein neues Leben anzufangen, doch sie lebt lieber mit ihren Problemen. Zwischen den ganzen illegalen Kämpfen, Autorennen und...