7. 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍

58 10 1
                                    

Houston, we have a problem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Houston, we have a problem.

~Jim Lovell


Nach langer Zeit gehe ich heute mal wieder in die Schule. Wie jeden morgen, selbst wenn ich nicht in die Schule gehe, mache ich mich fertig.
Während ich eine schwarze High-Waist Hose und ein einfaches weißes T-Shirt von Hollister anziehe, bekomme ich eine Nachricht von Luca.

'Wann kommt meine Lieblingskundin wieder ins DarkLightning? Vermisse dich.'
Gute Frage. Wann gehe ich wieder in den Club?
'Mal gucken. Vielleicht heute Abend.'
Feiern geht immer.

Verschlafen gehe ich die Treppen runter. Wer sich auch immer ausgedacht hat, dass Schule so früh losgeht, hat sie nicht mehr alle beisammen. Ich meine Hallo! Schule ist doch schon Horror, aber dann noch so früh, dass man für alles zu nutzlos ist.

In der Küche angekommen, sehe ich meine Familie schon am Tisch sitzen.
Bewusst schnappe ich mir nur einen Apfel.
"Willst du nicht mit uns frühstücken, Kylie?" Fragt mein Bruder mich.
"Ne, will noch bei Starbucks vorbei." Nuschel ich nur, weil ich schon in den Apfel gebissen habe.
Er nickt nur.

Ich verlasse das Haus und begebe mich mit meinem Ferrari zu Starbucks. Ich bestelle eine Iced Caffe Latte um wach zu werden. Eigentlich mag ich den nicht so, aber zum Wachwerden ist der super.
Und jetzt ab in die Hölle, auch Schule genannt.

Der Parkplatz ist, wie eigentlich immer, sehr voll und trotzdem finde ich einen Parkplatz in der Nähe vom Eingang.
Da hier fast nur reiche Kids hingehen, stehen dementsprechende Autos hier.
Das ein oder andere ist schon ziemlich geil.
Aber es ist nicht die einzige Schule hier. Es gibt noch 2 weitere für reiche Kids und 3 für normale Kids.

Die meisten Schüler stehen in Gruppen auf dem Schulhof. Vom weiten kann ich schon meine Gruppe sehen, Cara, Becca, Ethan, Jacob und Jayden.
Sofort gehe ich mit meinem Getränk in der Hand zu ihnen und begrüße alle.

Die ersten beiden Stunden habe ich mit Cara und Ethan. Sobald es klingelt gehen wir noch gemeinsam ins Schulgebäude, bis sich unsere Wege trennen und ich mit Cara und Ethan in den Chemieraum gehe.
Ich sitze neben Cara und Lucy, ein schüchternes, aber eigentlich ziemlich nettes Mädchen.

Unsere Lehrerin Ms Brewster betritt soeben den Chemieraum. Sie ist eine relativ junge Lehrerin.
Sie legt ihre Ledertasche aufs Pult und begrüßt dann die Klasse. Natürlich begrüßen wir sie auch.
"Ich weiß nicht inwiefern ihr über die Sanierung der Schule bescheid wisst. Deshalb sollte mir einer von euch kurz sagen, was ihr alles schon erfahren habt."

Sanierung? Bitte was? Ich wusste zwar dass die Schule nicht mehr in den besten Zuständen ist, aber dass sie direkt saniert werden müsste wusste ich nicht. Das wusste bestimmt keiner so genau. Deshalb war es auch klar, dass sich nur die Nerds meldeten, um einfach nur zu sagen dass wir über nichts Bescheid wussten.

AshtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt